Leserkommentar in einer dig. Tageszeitung

Pflicht"witz"
Ein einziges Leerzeichen kann eine Aussage komplett ändern…

Gehweg --> Geh weg

Auf welchem Kontinent wohnt denn die Rasse der Arschlöcher?

PW: Lassie gibt Denkanstöße!

1 Like

Als Witz lass ich den durchgehen.
Wie viele einfallslose Tüten gibt es in diesem Forum eigentlich?

nimm’s Dir einfach zu Herz… ach nein fehlt ja… also vergiss es einfach… der

Pflichtwitz ist extra für Dich:

„SIE HABEN DEN FALSCHEN IDIOTEN, SIE NUMMER!“
H. Erhardt

1 Like

Wenn sich der angesprochene einen der genannten Titel aussucht beleidigst Du automatisch Angehörige des russischen Volkes mit der anderen Beleidigung.

Du solltest Gangsterrap betreiben anstatt in einem Forum zu diskutieren. Darüber hinaus empfehle ich ein Buch wie dieses:

Ich habe den Idioten weder bestellt noch eingeladen.
Aber nett, dass du uns darauf aufmerksam machst.

ähm… eingeladen wurdest Du sicherlich nicht - seit 2021 bei www dabei? (hüstel)… und ich bin sicherlich ein bekennender Idiot… aber Du bist echt ne Nummer!

ich lass mich mal bewusst auf Diene Trollerei ein… das bindet Deine Zeit… zumindest das kann ich tun… gggg bin kurz raus - bin aber gleich wieder für Dich da! :wink:

1 Like

Das war der Witz im ersten Beitrag.

Deine Reaktion kann nur so verstanden werden, dass Du den Autor dieses Beitrags, sowie den russischen Nachbarn allein aufgrund seiner Nationalität verunglimpfst. Wenn das kein Rassismus ist…

Ich habe ihn auf meiner Ignore-Liste, weil er mich von Beginn an verfolgt und beleidigt hat. Ich lese ihn nicht mehr und lass ihn hier walten und agieren, wie er möchte.
Old grumpy man.

Ja, so kann man es machen. Ich möchte es trotzdem nicht tolerieren, wenn Beleidigungen in öffentlichen Foren geäußert werden. Wenn diese dazu noch rassistischer Natur sind schon gar nicht.

mit dem aktuellen Kriegsstifter über einen Kamm zu scheren und dann noch, weil auch davon was irgendwann in der Bild stand, etwas von „sozialer Ächtung von Impfsaboteuren“ daherzublöken, ist kein Rassismus, sondern einfach bloß strunzdumm, garniert mit einer Prise Bösartigkeit. Wie er halt ist.

Wenn Dich unabhängig davon der Begriff des Rassismus interessiert, kannst Du ja mal drüber nachdenken, was eine „russische Rasse“ denn sein soll.

PW: Lassie hat endlich den Einstieg gefunden und fährt jetzt stolz mit der Straßenbahn. Neben ihm sitzt ein Bub und sagt zu ihm: „Duuu? Kannst Du nicht vielleicht mal einen ordentlichen Furz lassen, damit es hier ein wenig Platz gibt?“ Darauf Lassie: „Warum denn das? Bin ich doch schon!“

1 Like

Netter Versuch, Deine rassistische Beleidigung jemand anderen in die Schuhe schieben zu wollen.

Es gibt zwar keine menschlichen Rassen aber eben Menschen, die das glauben und dazu noch andere Ethnizitäten geringschätzen. Das nennt man eben Rassismus und Deine Aussage war ein Beispiel dafür.

Servus,

hier liegt Tante Google mit dem Bezug auf die Definition des Begriffs Rassismus bei Oxford Languages mal richtig:

Ras·sis·mus

/raˈsɪmʊs,Rassísmus/

Substantiv, maskulin [der]

  1. (meist ideologischen Charakter tragende, zur Rechtfertigung von Rassendiskriminierung, Kolonialismus o. Ä. entwickelte) Lehre, Theorie, nach der Menschen bzw. Bevölkerungsgruppen mit bestimmten biologischen Merkmalen hinsichtlich ihrer kulturellen Leistungsfähigkeit anderen von Natur aus über- bzw. unterlegen sein sollen

  2. dem Rassismus (1) entsprechende Einstellung, Denk- und Handlungsweise gegenüber Menschen bzw. Bevölkerungsgruppen mit bestimmten biologischen Merkmalen

„der offene Rassismus der weißen Regierung, der Nazis“

Wie die modische Umdefinierung in den Duden gelangt ist, sollte Dir leicht klar werden, wenn Du Dir Konzeption und Arbeitsweise bei Duden vor Augen führst. Zur Erinnerung an die möglichen Folgen dieser Arbeitsweise: Wer versteht heute eigentlich noch, was mit dem Verb voipen gemeint sein soll, das auch mal im Duden stand?

Erinnert mich an den Versuch von Aung San Su Kyi den Genozid an den Rohingya mit einer Debatte darüber, ob dieser wirklich genau die Definition eines Genozides erfüllt, herunterzuspielen.

Aha. Hast Du sowas öfter?

Rassistische Beleidigungen nutzen - machst Du sowas öfter?

Du hast was vergessen, die Auswahl ist noch viel größer - man muss von jedem etwas in wechselnder Mischung bringen. Die wichtigsten Hülsen sind:

  • menschenverachtend
  • frauenverachtend
  • übergriffig
  • homophob
  • diversophob
  • narzistisch
  • empathielos

Die tut man in einen Würfelbecher und klappert damit richtig rum, dann stürzt man den Becher mit einem berherzten Schlag auf den Tisch und es kommen alle gleichzeitig raus.

Schöne Grüße, auch an die Rasse der Luxemburger

MM

Warum ziest denn ned die Krachlederne an?! selbst Schuld!

ohoh…jetzt lies noch Karl May und du bist ein ewig Gestriger

hm… ich dachte Du wärst schon länger hier? dann müsstest Du ihn doch nicht fragen…

…aber ich bin länger hier als Du!

Immer diese Anglismen. Auch ich kaufe mir gelegentlich ein neues Handtuch.

Geschäftsidee: Ein Handtuch-Abo, alle zwei Jahre ein neues Modell. Natürlich schnurlos mit der praktischen Aufhänge-Öse. Mit Zweitnutzen als Fußtuch, engl. Footy.