Letzter Aufruf Mitgliedertreffen Hamburg und Einzelheiten

Hallo!

Eigentlich keine schlechte Idee, ich bin da nur mal wieder dienstlich unterwegs…

Hallöchen,

der Takt ist nicht das Problem, sondern die Fahrtzeit. 5 Stunden Fahrzeit je Strecke sind mir doch etwas viel für ein paar Stunden. Mit Übernachtung wäre das keine so große Sache, aber das ist an dem Wochenende halt etwas ungünstig.

Gruß
C.

Hi,

Ich bin chancenlos so mitten im Schuljahr. schnief
Aber schön, dass du an mich gedacht hast :slight_smile:

Die Franzi

Seit wann wird samstags (wieder) unterrichtet? :stuck_out_tongue:

@Panoramix?

Hi,
Wenn ich Freitag den ersten Zug nehme, den ich erreiche, bin ich nachts 00:41 in Hamburg Hbf. Für die Rückfahrt geht der ganze Samstag drauf (Ich fahre fast 9 stunden). Nee nee.

Die Franzi

Lieben Dank für die Einladung.
Ich bin (auch) an diesem Wochenende schon anderweitig verplant und für „mal eben vorbeikommen“ ist es doch etwas zu weit weg.

LG, odo

Na gut, bei 9 Stunden Fahrt hast du absolut mein Verständnis! :blush:

1 Like

Danke aber leider Sitz ich in Unterfranken fest

Danke, geht aber nicht weil zu weit vom fast südlichsten Punkt Deutschlands nach HH. Kann ich meinem verwöhnten Katzeneinzelkind nicht antun.
Ich wünsch Euch Allen aber ein superschönes Wo.-ende, und zwar Harmonie- wie Wettermäßig! ramses90

Auch wenn Hamburg schön ist und schnell zu erreichen - ist beruflich nicht drin. :slightly_frowning_face:

Viel Spaß! :clown_face::heart_eyes_cat:

1 Like

Hi Gesine,

danke dir für’s AufdieSchulteretippen :slight_smile:

Aber - um es physikalisch zu sagen - ist das Ereignis mit dem Vorwärts-Lichtkegel meines Raumzeitdiagramms nicht kompatibel. Es gibt sowohl raumartige als auch zeitartige Unstetigkeitsstellen im Kausalnexus :wink:

(ich weiß - nicht zum ersten Mal)

Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß und möglichst wenig „Freud“, miteinander, aneinander oder übereinander …

LG
Metapher

1 Like

@Pierre, @Joerg_Zabel, @PaennekenIndustrie und @BelRia, seid ihr nun dabei oder nicht?

Was ist mit @DropDeadDiva, @Gudrun und @Simsy_Mone eigentlich? Auch wenn ihr nicht direkt im Norden wohnt. :stuck_out_tongue:

Hallo Christa,

für Dich nochmal ganz persönlich:

Ich hatte ganz am Anfang bereits kundgetan, daß ich den Samstag „fest geblockt“ habe.

Also: Man sieht sich!

Bis dann und

herzliche Grüße

Helmut

2 Like

Das ist aber nett, danke. :smiley: Leider haben einige, die anfangs zugesagt haben, wieder abgesagt, insofern schadet eine erneute Bestätigung nicht. :slight_smile:

Bis Samstag dann!
Christa

1 Like

kurz und knapp: ja.

@Christa

2 Like

Hallo Ihr Lieben!

Da wäre ich gern dabei gewesen, ist mir aber zu anstrengend zu fahren. Vielleicht nehme ich beim nächsten Mal die Gelegenheit wahr und mach ein Wochenende draus mit Besuch meiner alten Heimat Stade.

Ich wünsche euch viel Vergnügen, erinnere mich noch sehr gern an das Koblenz-Treffen!

Grüße von der Diva

3 Like

Hallo Christa,
Danke der Nachfrage, leider kann ich am 12. Oktober aus mehreren Gründen nicht. - Aber irgendwann werde ich doch zu einem Mitgliedertreffen kommen, das habe ich mir fest vorgenommen.
Viele Grüße und viel Spaß!

Fragt sich nur, wer die nächsten Treffen organisieren möchte…
Dr. Soon mag nicht mehr so wirklich planen.
Ich habe mal Andernach für ein Treffen vorgeschlagen und Unterstützung angeboten.
Alleine kann ich das nicht stemmen.
Aber vielleicht finden sich ja Leute, die Dr. Soon motivieren und unterstützen möchten.
So eine Organisation für ein Treffen schüttelt man sich nicht an einem WE aus dem Ärmel…
Wäre doch schade, wenn die Treffen einschlafen würden.
Mao