Letzter Aufruf Mitgliedertreffen Hamburg und Einzelheiten

Moin,

hier noch einmal eine Erinnerung für unser Mitgliedertreffen in Hamburg.
Ich habe einen Tisch auf den Namen wer-weiß-was am 12.10. ab 10:00 (später waren keine Reservierungen mehr möglich) im https://www.dein-alex.de/hamburg bestellt. Hier kann man sich erst mal treffen und ein bisschen klönen. Wer erst später kommen kann, kurze PN an mich, kein Problem! Für den Nachmittag dachte ich an eine Binnenalsterrundfahrt. Die Anlegestellen sind direkt daneben.
Ich reise schon am Freitag an. Sollten noch mehr Leute am Freitag kommen wollen, würde ich für Freitag Nachmittag oder Abend noch ein nettes Lokal auftun.
Fest gesetzt sind bis jetzt @anon50614561, @paennekenindustrie, @karl2, @pierre, @joerg_zabel, @christa, @BelRia und ich.
Wie sieht es denn mit den restlichen Nordlichtern aus? @j_tilde, @wiz, @C_Punkt
Und natürlich sind alle herzlich willkommen. Es geht einfach darum, sich mal in echt kennenzulernen, ein bisschen klönen und einfach eine schöne Zeit zu haben. Gebt euch einfach einen Ruck.
Ich freue mich auf euch!

Soon

1 Like

@Volker_Malchow hat bestimmt auch eine gute Verbindung nach HH. :smiley:
Was ist mit @Frau_Jana_Boemer, @Amokoma1, @Aprilfisch?

Amokoma hat leider abgesagt :frowning:
Aber mir fällt gerade noch @Sebastian ein. Und @KeinesHerrenKnecht könnte mit Pierre fahren :wink:

Die ist informiert, aber anderweitig unterwegs :slight_smile:

Ach ja, genau! :smiley:

bu-hu-huuuu!

Du, pass bloss auf. Der/die/das nächste macht ein „Ju-huuu“ draus :smiley:

damit musst DU dann leben! :stuck_out_tongue:

Ja, und Du brockst mir sowas ein! einself!

2 Like

Ich bin allenfalls ein Mittellicht und blöderweise geht es am 14. Oktober nach Wangerooge. Das wird mir dann doch ein bißchen viel Fahrerei. Von Hamburg direkt nach Wangerooge weiterzufahren, ist zwar grundsätzlich eine Option, aber ich vermute, daß die Familie mit auf die Insel will.

Gruß
C.

Oh, schade. Nun gut, Familie geht vor.
Du könntest natürlich am Freitag ein paar Stündchen vorbeigucken. Von Düsseldorf gehen stündlich IC nach Hamburg.

Liebste Grüße

Pah! Familie! Was will man mit den nervenden Anhängseln, wenn man stattdessen Wer-weiss-was-Freunde (und -Feinde) treffen kann?

Ich muss allerdings aus ähnlichen Gründen absagen :frowning:

Ich wünsche euch viel Spaß!

Hallo,

das Treffen ist an mir „vorbeigerauscht“ aber ich kann kommen. Wann ich genau in HH eintreffe werde ich gleich heraussuchen.

Danke, wäre schade, wenn ich es verpasse.

Liebe Grüße

Volker

2 Like

Fein. Dann plane ich dich mit ein. Freue mich.

Ach, du untreue Tomate! Vielleicht nur Freitag? Ich sitze am Freitag um 8:59 Uhr im ICE 888 von Hannover nach Hamburg, Wagen 12, Platz 61. Steig halt dazu und abends wieder zurück.

Soon

Was ist überhaupt mit unseren Handwerkern?
@X_Strom, @odo01, @anon46445754, @sweber ?
Ok, weiter mit persönlichen Einladungen… @ramses90, @Kreszentia, @asteiner, @anon73739668, @Tychiades, @drambeldier
Mehr geht nicht, weil nur 10 Markierungen pro Thread.

Soon

Und weiter gehts
@littlepinguin, @Bernd54, @anon45458312, @miezekatze, @Metapher, @anon56793850, @Flowerwoman, @Littlescare, @Little_H, @Albarracin (auch, wenn du das Forum boykottierst :wink:)

Freitag könnte eventuell sogar klappen, aber erst so am späten Mittag (15:00 Uhr in HH). Ich muss das allerdings noch unter Vorbehalt stellen.

Ich werde wohl ca. 12 - 13 Uhr dazu stossen.

Ich freue mich auch, ärgere mich aber, dass ich so etwas wichtiges übersehen habe😭

Ich komme zwar am Freitag, aber eher gegen Abend an. Wir müssen gucken, wie und wo wir uns treffen, damit ich nicht mit Koffer durch die Stadt gurke.