Letzter Aufruf Mitgliedertreffen Hamburg und Einzelheiten

Stümmt genau. Ich hätte mal zählen sollen, wie lange es dauert :joy:
Vor allem, wenn man sich in der Gegend garnicht auskennt.
Aber gut, ich habs gern gemacht, aber nun ist irgendwie die Luft raus. Es wird immer mühseliger, Leute zu animieren, Absagen in letzter Minute oder gar keine Rückmeldungen machen es auch nicht einfacher.

Liebe Grüße, natürlich auch an die Maus

2 Like

Wer kommt denn jetzt eigentlich Freitag schon? @Christa, @anon50614561, @Volker_Malchow?
Ansonsten Samstag um 10:00 Uhr im Alex.

Ich packe es leider nicht. Schade, wäre gern gekommen

Ich muss am Freitag arbeiten, selbst bei optimalem Funktionieren aller Bus und S-Bahnen könnte ich erst ca, 23 Uhr am HH-ZOB sein. wie war das mit dem optimalen Funktionen aller Anschlüsse?

Da fahre ich lieber am Sa früh los und bin dann etwa 11 - 12 in HH.

Gruß Volker

Na toll, dann traut sich @anon50614561 bestimmt auch nicht. :stuck_out_tongue:

Tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes mitteilen kann.

Über @Karin bin ich heute auch gestolpert :wink:, ich weiß gar nicht, wo sie wohnt …

Tja, das waren noch Zeiten, als in HH die ersten w-w-w-Treffen stattfanden.
Einige Namen sind mir noch bekannt.
Einige werden ich auch noch kennen, obwohl ich hier nicht (mehr) aktiv bin. Aber mich gibts noch, bei bester Gesundheit.
Damals hatten wir einen MordsSpaß; das gabs auch noch eine Frau aus einem BeerdigungsInstitut. Wir haben uns förmlich totgelacht.
Da gabs auch noch den Chat.
Und Nobby war auch noch da.

Aber teilnehmen kann ich nicht in HH, das wäre zu weit. Wohne jetzt in der Nähe von Frankfurt.
Frankfurter Treffen vor Jahunderten? Ja, Herr, da war was los …

Aber jedenfalls herzlichen Gruß in die Runde.
Ganz besonders an BelRia …
Wo ist eigentlich Wolfgang Dreyer geblieben?

Ich denke an euch.

-micro- das Fossil

1 Like

Hi Christa, ich wohne wohl in der Nähe von Ramses im schönen Allgäu. Klappt bei mir leider auch nicht mit Hamburg. Aber Euch viel Spaß!!

Hallo,

hier drei Vorschläge für mögliche Kneipen:

Version:1.0 StartHTML:0000000168 EndHTML:0000001036 StartFragment:0000000466 EndFragment:0000001019

http://www.opote-restaurante.de/

https://fraumoeller.com/karte/

Es ist allerdings lange her, dass ich mal da war. Die Internetdarstellung entspricht aber meinen Erinnerungen.

Bis bald

Volker

oh schade, dann könnt ihr da ein Minitreffen machen. :smiley:

Also Frau Möller nur dann, wenn kein Fußballspiel ist an dem Tag, denn darauf habe ich keine Lust! :slight_smile: Die Homepage hängt auch ein bisschen hinterher mit den Wochenkarten, es gibt leider keine aktuelle.
Der Italiener könnte auch ok sein, aber da sehe ich weder mit Firefox noch mit dem Edge auch nur ein klitzekleines Gericht, die Seite bleibt weiß (außer dem Bild und dem Menü oben), es werden keine Gerichte angezeigt. Geht das bei dir?

In Hamburg könnte man auf die Idee kommen, Fisch zu essen, aber Matjes kriege ich auch zu Hause. :stuck_out_tongue:

Bei dem sehen die Bewertungen gut aus:

Leider komme ich nicht! Tut mir leid für diejenigen, die soetwas tatkräftig anschieben! Auf Ausreden/ Erklärungen wie „zu lange Anfahrt“, „Beruf“ oder „Familie“ möchte ich verzichten. Ich reihe mich ein in den imposanten Chor, der euch viel Spaß in Hamburg wünscht…
Karl

Tja, so viel zum Thema „festgesetzt“, @Karl2 hat nun auch abgesagt. :frowning:

Dann wird es halt ein Minitreffen. Ich habe ja schon angekündigt, keine Treffen mehr zu organisieren. Die Entwicklung in diesem Thread gibt mir leider Recht.
Wenn kein Interesse mehr besteht, dann ist es halt so.

Bis morgen, meine Liebe

Ich will meinen Senf auch noch mal dazu geben: ich werde am Samstag zum Alex, Hamburg kommen. Ich hoffe, dass mir auf der Fahrt nichts dazwischen kommt und ich pünktlich sein werde.

1 Like

Hallo Christa,

bin angekommen.

Deine Nachricht war kurz zu sehen, ich finde sie nicht.

Ist meine Nachricht mit Tel-Nr angekommen?

Ruf mich kurz an, ich möchte ungerne die Nr. veröffentlichen.

Bin auf dem Weg Richtg. Alex.

Nabend,

das war ein interessanter Tag gestern.

Schade, dass so viele so kurzfristig abgesagt haben …

Grüße
Pierre

Neidisch…:tired_face:
Aber unter’m Strich war meine Entscheidung richtig, denn prompt hat das Weibchen noch einen Platz in einer Ferienfreizeit bekommen. Das musste auch vorbereitet werden und nun habe ich eine Woche Narrenfreiheit!
Der schiere Luxus!!!
Man kann halt nicht auf jeder Party tanzen…
Wünsche euch, eine tolle Zeit gehabt zu haben.
LG, Mao

1 Like

Hatten wir! :wink: