Letzter Aufruf Mitgliedertreffen Hamburg und Einzelheiten

Moin,

war wieder sehr schön mit euch. Bin gestern wieder gut gelandet und musste gleich weiter zum Geburtstag ;-), also nix mit Erholung.

Soon

1 Like

Hi,

von dem hat man hier leider sehr lange nix mehr gehört. Es hat sich auch nie einer geäußert, der irgendwas weiß.

VG
J~

Danke Dir, J~
Ist noch nicht so lange her, dass ich ihm ein Gerät schickte. Er hat es auch erhalten.
Jetzt geht das Handy bei ihm offensichtlich aber nicht (mehr?).

1 Like

Naja Hauptsache es geht ihm gut :slight_smile:
VG
J~

Hast du seine Adresse? Ich würde Wolfgang gern erreichen, aber mein Wissen um seine Person ist auf das Forum und das wunderbare Berlintreffen beschränkt. Ich hatte eigentlich schon das Schlimmste befürchtet, weil er nicht auf meine zahllosen PNs antwortete.

Soon

Ich werde ihn anschreiben jetzt. Da scheint was dumm gelaufen zu sein. :face_with_thermometer:

Nichts Neues von Wolfgang Dreyer bis jetzt. Fürchte Böses, bleibe nochmal am Ball.
Nochmal versuchen mit Einlage-Einschreiben.

Ist von der 'Basis’Mannschaft noch jemand aktiv?

Schau mal:

https://www.wer-weiss-was.de/t/vermisstenanzeige-reloaded/9457552

Schöne Grüße

MM

2 Like

Moin,

da fühle ich mich schwer bauchgepinselt, muss aber gestehen, dass mir 500 Meilen mit dem Auto einfach zu viel sind, und als armer Rentner fliegen? Na ja, viel Spaß Euch allen!

Gruß
Ralf

Guten Morgen, Ralf!

Den Spaß hatten wir tatsächlich, das Treffen ist schon ein Dreivierteljahr her! :stuck_out_tongue:

2 Like

Wohnte Wolfgang Dreyer in Barsinghausen, bei der Suche habe ich eine Traueranzeige gefunden???

Nein, schau dir die Diskussion beim von @Aprilfisch angegebenen Link „Vermisstenanzeige reloaded“, da wurde u. a. über mögliche Wohnorte von ihm diskutiert.

Na tholl. Komm ich gezz im Feanseen?

Frage am Rande: Was bewegt Dich, so einen alten Strang noch zu verfolgen?

Grüße
Ralf

Die Pappnasen, die alte Stränge ausbuddeln. :smirk: Ich habe immer diese Ansicht:

und damit werden mir halt auch solche hochgespülten Beiträge gezeigt. Besonders nervig, wenn Spammer Uraltbeiträge hochspülen. In diesem Fall war es nur witzig. :grin:

Viele Grüße
Christa