Leute aus Karlsruhe

Hallo zusammen;

Ich suche jemanden aus KA, der wie ich abnehmen möchte, und mit mir aus diesem Grund ab Semesterbeginn (Mitte Oktober) 2-3 Mal die Woche 1-2 Stunden entspannt durch die Gegend radelt. Keine Hardcore-Tour, nur, um die Kondition zu verbesser, Bewegung zu haben, sowas eben.
Hatte schonmal bei Plauderei gepostet, war aber wohl für den Zweck das falsche Brett.

Über mich: Ich bin 22 Jahre, studiere in KA bald im 5. Semester (Fakultät Geistes-Sozialwissenschaften).
Diätziel: So viel wie möglich… *g*
Gesucht: Männlein und Weiblein (+/- 3-5 Jahre?)

Gegenseitige Motivation wird vorausgesetzt! :wink:

Würd mich freuen, wenn mich Interessierte anmailen, um sich schon mal etwas zu beschnuppern! :smile:

Grüße,

AP

Hi
Kondition bekomst du sicher, nur abnehmen an speziellen Stellen hab ich noch nicht geschafft. ich bin den letzten winter durchgefahren, fahre etwa 20km/tag unter der Woche. habe es in 1,5 Jahren von 78 auf 75kg geschafft. eigentlich wollte ich gerne wieder 72 haben - und schneller. der Bauch bleibt wo er ist. Meine Kondition hat sich deutlich verbessrt seit 2001 - Anfangs 10km durch die Stadt= an jeder Ampel schnaufend dankbar für die Pause, mittlerweile renn ich mit dem Rad noch in den 4ten Stock nach ner halb(haupt)stadtduchquerung.
HH

Hi Helge,
laß sie doch Radfahren. Es macht Spaß und die Proportionen ändern sich doch, wenn auch das Gewicht vielleicht nicht geringer wird. Aber wenn es ihr gelingt dem größer werdenden Appetit zu wiederstehen, wer weiß? Aber Vorsicht Radfahren macht süchtig. :wink:
Jo

…Das mit dem Süchtigwerden wäre mein kleinstes Problem! *g*
Ich habe innerhalb weniger Tage mit extrem wenig Sport schon 1 kg abgenommen, ich denke schon, dass sich das Radfahren bemerkbar macht, wenn man es mit der passenden Ernährung unterstützt.

Grüße,

AP

Na, schaden kann es erst mal nicht solange du dich nicht auf die Nase legst… aber um den nem Bauch zuleibe zu rücken muss man(n) halt am Bauch arbeiten. Den Waden, Oberschenkeln und dem Hintern ein Wenig tuts gut :smile: und süchtig machts wirklich, nur echtes pisswetter oder ein wunder hintern halten mich ab, und 15km distanzen schaff ich allemal so schnell wie die Öffentlichen.
HH

Hallo,

Diätziel: So viel wie möglich… *g*

ein bisschen radeln bringt natürlich schon was. Meines Erachtens ist für einen schnellen sichtbaren Erfolg aber am Besten, sich eine Strecke vorzunehmen und diese von Tag zu Tag etwas schneller zu fahren. Also zB ab Schloss die Linkenheimer Allee bis Eggenstein / Pflanzen Adis, dann quer rüber zur Grabener Allee und zurück zum Schloss. Das dürften so ca. 15 km sein. Irgendwann ist das dann zu kurz, dann fährst du eben weiter bis Forschungszentrum.
Du wirst merken wovon ich rede, wenn du fühlst, wie deine Fitmess deutlich zunimmt und Anstrengungen, die dich früher außer Atem gebracht haben, plötzlich ganz leicht werden.

Gruss, Niels