Hallo,
meine Schwester hat Verdacht auf die Nervenkrankheit Lichen-ruber. Dies äußert sich durch eine Art Hautausschlag mit roten Pusteln,und kleinen Bläschen. Momentan ist es so schlimm, dass sie nur noch weinen kann. Davon betroffen sind Fussohlen, Hände und die Arme. Es soll wohl sehr jucken. Zeitweilig weiß sie nicht, ob es juckt oder schmerzt.
Da diese Krankheit noch nicht sehr bekannt, oder erforscht ist, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich möchte Ihr so gern helfen. Wer kennt sich damit aus, oder ist eventuell selbst betroffen?
Danke für Eure Antworten
es grüßt Jeannette
Hi Jeanette,
Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter. Hier zum Nachlesen:
http://www.m-ww.de/krankheiten/hautkrankheiten/liche…
Alles Gute für Deine Schwester - Sue
Hallo Sue,
vielen Dank für Dein Posting. Diese Seite, habe ich schon durchgelesen. Was es endgültig ist, entscheidet sich in zwei Wochen. Nächste Woche, hat meine Schwester einen Termin zur OP.
Mal sehen! Ich habe festgestellt, dass meine Neurodermitisschübe, dagegen fast gar nichts sind. Nicht lachen, meine Mutter hat Schuppenflechte, ich Neurodermitis und meinen Schwester jetzt diese komische Krankheit. Mein Vater, ist der einzige, der nichts mit seiner Haut hat. Ich sag immer wieder, dass es mit der Umwelt zu tun hat. Wo soll das hinführen?
Naja, mal eine lustige Bemerkung neben bei, wir können jetzt einen Kaffekranz der „hautkranken“ eröffnen.
Dann bedauern wir uns alle gegenseitig.
Danke nochmals und schönen Abend noch
es grüßt Jeannette