Hallo erstmal und danke fürs lesen…
Ich war 6 1/2 Jahre glücklich mit meinem Schatz zusammen. Wir hatten immer Spaß miteinander und haben viel zusammen durchgemacht, was uns nur noch enger aneinander geschweißt hat. Wir vertrauten uns uns, waren echt glücklich. Dann vor 3 Wochen war er nur noch selten zuhause, das wir uns seit 3 jahren teilten. Er veränderte sich, wollte nicht mehr mit mir schlafen, ließ mich oft allein. Ich fragte immerzu was los sei, er schob es auf die plötzliche Arbeitslosigkeit. Ich glaubte ihm. Vorletzte Woche sagte er dann, er wolle das ich für ne Woche auszieh. Er wisse nicht ob er mich noch lieben würde, bräuchte Abstand. Natürlich hab ich das gemacht. 2 Tage später schickte er mir ne Sms. Es gäbe da noch wen anderes… Ich war total am Boden zerstört. Am nächsten Tag erfuhr ich von Freunden, dass er mit der ,Neuen" seit 3 Tagen zusammen sei, also direkt nachdem er mich verlassen hatte. Eine Welt ging unter für mich. Konnte nicht schlafen oder essen. Hab 6 Kilo abgenommen obwohl ich sehr schlank bin. Plötzlich regte sich mein Handy wieder. Er würde mich vermissen. Es glaube es wäre ein Fehler. Es sei nicht wie er sich vorgestellt habe und sie würden sich schon oft zanken. Nach intensiven Gesprächen sagte er mir, er wolle das ich darauf warte, bis er weiß was er will. Ständig wenn wir uns sehen(gleicher Freundeskreis) flirtet er ohne Ende mit mir und lässt mich nicht aus den Augen. Erzählt mir, dass er und die ,Neue" nichts zusammen unternehmen würden, würden sich selten sehen und wenn doch, wünschte er sich ich wäre bei ihm und nicht sie. Er könnte sie nicht anfassen weil er an mich denken würde. Verstehen uns echt super, was mich selber überrascht. Heute morgen lied er mich zum Frühstücken ein. Es war als wenn nix gewesen wäre. Wir kuschelten und schmusten, sagten wie sehr wir uns lieben. Wir haben sogar miteinander geschlafen, was ich sehr bereue, da ich die Pille abgesetzt hatte.
Gerade eben schrieb er mir noch wie sehr er heute morgen genossen hätte. Das er mich lieben und vermissen würde.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn über alles, aber kann eine Beziehung nach soetwas überhaupt weiterhin existieren??? Sagt er mir das alles eventuell nur um mich warm zu halten, falls es mit der anderen nicht klappt??? Oder wollte er mich heute einfach nur flach legen???
Ich bin so verwirrt und weiß nicht wie es weitergehen soll. Sollte ich ihn einfach vergessen??? Oder sagt er die Wahrheit und ich sollte auf ihn warten???
Und, ne doofe Frage. Nachdem ich mit ihm geschlafen habe, ist meine Regel eingesetzt. Verhütet haben wir nicht, er hat ihn rausgezogen. Ich weiß, total bescheuert von mir aber ich war im 7 Himmel. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dabei schwanger zu werden??? Gerade weil ich meine Periode sofort danach bekam…Hat das was zu bedeuten???
Ich weiß, es ist total kompliziert. Doch bitte helft mir. Ich bin so verzweifelt.