Warum lässt Du so mit Dir umgehen??
Hallo Reenchen,
sag mal, fällt nur mir das auf, oder spinn ich jetzt?
In Eurer Beziehung lief doch ganz gewaltig viel schief, wenn Du so mit Dir umgehen lässt??
Er verliebt sich in eine andere und bittet Dich , aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen für eine Woche???
Wenn ER Abstand braucht, dann soll doch bitte ER auch seinen Hintern hochkriegen??
Deine Reaktion:
" Natürlich hab ich das gemacht."
???
2 Tage später schickte er mir ne Sms. Es gäbe da noch wen anderes…
Echt? Er schreibt Dir eine SMS? Nach 6 1/2 Jahren macht er mit Dir per sms Schluss??? Kriegt es nicht gebacken, Dir das persönlich zu sagen? Ich fass es nicht!
Am nächsten Tag erfuhr ich von Freunden, dass er mit der ,Neuen" seit 3 Tagen zusammen sei, also direkt nachdem er mich verlassen hatte.
Wie nett! Er verliert ja echt keine Zeit! Gleich mal die Alte durch die Neue ersetzt. Und weil’s so bequem ist, kann sie sich ja auch gleich noch in Dein Bett legen und Deine Sachen anziehen… Das nenn ich konsequent.
Plötzlich regte sich mein Handy wieder. Er würde mich vermissen. Er glaube es wäre ein Fehler. Es sei nicht wie er sich vorgestellt habe und sie würden sich schon oft zanken.
Prima. Auch da schafft er es nicht, persönlich vorbeizukommen mit einem Riesen Strauß Blumen und sich bei Dir persönlich zu entschuldigen. Er fühlt besser mal ungefährlich mit dem Handy vor, wie (und ob) Du darauf noch reagierst. Echt ein Prachtkerl von einem Mann. Respekt.
Nach intensiven Gesprächen sagte er mir, er wolle dass ich darauf warte, bis er weiß was er will.
Muss ich dazu was sagen? Der hat sie doch nicht mehr alle!
Ständig wenn wir uns sehen (gleicher Freundeskreis)
flirtet er ohne Ende mit mir und lässt mich nicht aus den
Augen.
Klar, er hält Dich warm. Will sicherstellen, dass Du nicht in der Zwischenzeit einen anderen findest.
Erzählt mir, dass er und die ,Neue" nichts zusammen
unternehmen würden, würden sich selten sehen und wenn doch,
wünschte er sich ich wäre bei ihm und nicht sie. Er könnte sie
nicht anfassen weil er an mich denken würde.
Genau. LOL. Und wovon träumt er sonst noch so? Wenn er wirklich DICH zurückhaben wollte, wenn ihm bewusst wäre, was er an Dir hat, dann wäre die NEUE aber ganz schnell entsorgt worden von ihm. Er kann es ja offensichtlich. Siehe die Aktion mit Dir!
Ich weiß, es ist total kompliziert. Doch bitte helft mir. Ich
bin so verzweifelt.
Süße. Der Typ ist sich nicht so ganz sicher, ob er die Neue wirklich behalten will. Bei Dir war es ja schließlich auch ganz gemütlich und Du hüpfst ja schließlich immer, wenn er was will und tanzt nach seiner Pfeife. Mit der Neuen kann er sicher nicht so umspringen.
Deshalb hält er sich Dich warm bis er weiß, was er will.
Aber: Ganz ehrlich. Diesen Typen kannst Du in der Pfeife rauchen. Null Respekt vor dir und Deinen gefühlen. Denkt nur an sich.
Wenn er Dir jetzt was von Liebe erzählt, dann deshalb, weil er Dir jetzt alles erzählen würde, damit Du keinen Absprung machst, bevor Monsieur sich nicht entschieden hat.
Viel Spaß noch mit dem Kerl.
ICH wüsste, wie ich mich entscheiden würde.
Liebe Grüße
Stefanie