Sonntag 0:3
und aus die Maus im Elfmeterschießen. Schließlich kennt der Tremmel die Bude ausm ff. Pech ihr glubbarrarr…
pp
Sonntag 0:3
und aus die Maus im Elfmeterschießen. Schließlich kennt der Tremmel die Bude ausm ff. Pech ihr glubbarrarr…
pp
Ach, schmarr net!
Tina
wer wie letztes Jahr…
…das Deppendouble zum zweitn mal hinbekommt, vergeigt auch ein auswärts nulldrei. Ervin wirds richten!!!
pp
Der Club war ja der erste Verein, der das Deppendouble geschafft hat, das ist ja das besondere. War vorhin bißchen verwirrt.
pp
Hallo da bin ich mal wieder,
war doch klar das ich mich wenigstens für die guten Tipps und Ratschläge bedanke.
Die Nebenwirkungen waren der Hammer. Gestern sind mir beim Tippen beinahe die Augen zugefallen, hatte die ganze Nacht Wadenkrämpfe und konnte heut vor Schmerzen kaum laufen. Natürlich war mir richtig übel, hatte Unterleibschmerzen und so. Hält auch immer noch an.
Aber alles besser als schwanger zu sein.
Ich möchte mich bei euch allen für eure Bemühnungen bedanken. Vorallem wegen der Pille danach. Das war echt super wichtig.
Wenn es was neues gibt zwischen mir und ihm melde ich mich natürlich wieder.
danke nochmal…
lg
Noch eine ganz profane unromantische Meinung
Hallo,
Unabhängig von möglichen Schwangerschaften scheinen mir in dieser Konstellation eher Präservative das Verhütungsmittel der Stunde.
(Ich hoffe, Du nimmst das nicht krumm, inhaltlich kann ich nichts beitragen, was nicht bereits gesagt wäre.)
Viel Glück, Walkuerax