Liebe..Schmerz

Guten Morgen…
Bin hier ganz neu…Naja ich fang einfach mal an…
Vor Paar Monaten lernte ich eine junge Frau aus dem Internet kennen.Von Msn bis zur täglichen telefonate,sms usw…es vergingen 2 monate…und ich verliebte mich in diese Frau(sie wusste aber nix davon)…sie zeigte auch Intresse.Zum treffen kam es nie…da sie etwas weiter gewohnt hatte…
Naja aufjedenfall…konnte ich es nicht mehr aushalten…und wollte sie überraschen&zu ihr fahren…auf dem weg rief ich sie an…Sie sagte mir …das sie nun mit jemand anderen zusammen gekommen ist…Wir streiteten uns am telefon…ich war am ende…und habe den Kontakt zu ihr abgebrochen…Ich hatte versucht sie zu vergessen…innerhalt eines monats lernte ich eine andere Frau kennen…wir kamen auch zusammen sie wohnt auch ganz in meiner nähe…wir haben viel zusammen unternohmen…doch ich bemerkte…das da was fehlt…bzw…das ich noch an der anderen Frau hänge…vor 2 wochen…hatte sie sich auch gemeldet…wir haben mit einander geschrieben…sie hatte sich entschuldigt und bereut das was sie getan hatte…nach paar stunden schreiberei…haben wir auch lange telefoniert…sie meinte das sie sich in mich verliebt hat…das aber erst dann bemerkt als sie mich verloren hatte…sie wünscht mir alles gute mit meiner neuen sie will das ich glücklich bin auch wenn es ihr weh tut…da es für die fehler die sie getan hat keine entschuldigungen gab…naja ich war ne woche noch mit meiner ex zusammen…aber habe dann schluss gemacht…da ich keine unehrliche beziehung führen kann…ich weiss das meine ex freundin mich wirklich liebt…für mich alles tuen würde…aber was soll ich machen wenn mein herz für die andere schlägt…???:confused:

unerreichbar
Guten Morgen,

…aber was soll ich machen wenn mein herz für die andere schlägt…???:confused:

Dich fragen, ob & warum Dir der Spatz auf dem Dach wichtiger ist als die Taube in der Hand?

Viele Grüße
Diana

Hallo,

nein, so wie Diana sehe ich die Sache nun wirklich nicht!

M.E. sollte man in Sache Liebe und Gefühle nicht abwägen „Wo stehe ich mich besser, wer liebt mich mehr, wer tut mehr für mich“
und nach dieser Abwägung dann eine Partnerschaft führen, in der man zwar nicht glücklich ist, die einem aber alles bietet…nein, verlogener ginge es wirklich nicht!

Damit würde man den Partner belügen und wie ich finde noch viel schlimmer, sich selbst.

So pathetisch es klingt: folge deinem Herzen, dem was du empfindest, sei ehrlich deiner Ex gegenüber und hör auf mit einem Hin und Her, damit zermürbst du sie nur und dich selbst auch.

Wenn du die Andere liebst,dann mach reinen Tisch mit deiner Ex und versuch nicht einen Fuß in der Tür zu behalten.

Entweder geht es mit der Neuen gut oder schief, das Risiko musst du schon eingehen, aber wie ich finde eben nicht unter der Prämisse, wenn es schief geht kann ich ja zur Ex zurück, denn das wäre mehr als unfair.

Und zum Schluß muss ich noch los werden, wenn du in Absätzen schreiben könntest, wäre es nett, da wesentlich besser lesbar.

Alles Gute!

Dendrobates-azureus

2 Like

Einspruch! - Einspruch!

Hallo,

nein, so wie Diana sehe ich die Sache nun wirklich nicht!

M.E. sollte man in Sache Liebe und Gefühle nicht abwägen „Wo
stehe ich mich besser, wer liebt mich mehr, wer tut mehr für
mich“
und nach dieser Abwägung dann eine Partnerschaft führen, in
der man zwar nicht glücklich ist, die einem aber alles
bietet…nein, verlogener ginge es wirklich nicht!

Was soll daran verlogen sein, nachzudenken?
Es ist nicht das Dümmste, sich Gedanken zu machen, womit man leben können wird, wenn die Phase der Limerenz vorbei ist.

Der irrste Schwarm kann einen später im Alltag wahnsinnig machen.

So pathetisch es klingt: folge deinem Herzen, dem was du
empfindest,

Folge Herzen UND Hirn, würde ich sagen.

sei ehrlich deiner Ex gegenüber und hör auf mit
einem Hin und Her, damit zermürbst du sie nur und dich selbst
auch.

Das indes unterstreiche ich.

Entweder geht es mit der Neuen gut oder schief, das Risiko
musst du schon eingehen, aber wie ich finde eben nicht unter
der Prämisse, wenn es schief geht kann ich ja zur Ex zurück,
denn das wäre mehr als unfair.

Jep.

Und zum Schluß muss ich noch los werden, wenn du in Absätzen
schreiben könntest, wäre es nett, da wesentlich besser lesbar.

Schawoll!

Dendrobates-azureus

(Süß, der Baumsteiger!)

Tilli

2 Like

Hallo Tilli,

Was soll daran verlogen sein, nachzudenken?
Es ist nicht das Dümmste, sich Gedanken zu machen, womit man
leben können wird, wenn die Phase der Limerenz vorbei ist.

Der irrste Schwarm kann einen später im Alltag wahnsinnig
machen.

Nur wird man das wohl auch mit viel Nachdenken nicht heraus finden, das zeigt sich erst im Alltag und aus dem Zeitalter der „Zweckehen“ sind wir doch hoffentlich hinaus.

Gruß

Dendrobates-azureus
übrigens nicht nur niedlicher Baumkletterer, sondern auch sehr giftig, der blaue Giftpfeilfrosch, aber nur wenn sich Feinde ankündigen :wink:

Nur wird man das wohl auch mit viel Nachdenken nicht heraus
finden, das zeigt sich erst im Alltag und aus dem Zeitalter
der „Zweckehen“ sind wir doch hoffentlich hinaus.

„Zweckehen“ hört sich so negativ an.
Denn die „Romantikehen“ bringen ja nicht eitel Sonnenschein.
Ob es da Zahlen gibt?

http://www.online-geschenke-kaufen.com/Anlass/Hochze…

Gruß

Tilli

Dendrobates-azureus
übrigens nicht nur niedlicher Baumkletterer, sondern auch sehr
giftig, der blaue Giftpfeilfrosch, aber nur wenn sich Feinde
ankündigen :wink:

Du könntest dich mit der Alpenakelei zusammentun.
Ich mag diese Nicks…

2 Like

Hallo,

ihr habt euch offensichtlich immer noch nicht gesehen.

Woher willst du wissen, ob deine Gefühle (und ihre) Bestand haben, wenn du die Frau in der du verliebt bist nicht in die Augen geschaut, sie nicht gerochen und mit ihr gar nichts erlebt hast, außer per Chat und telefonisch mit ihr geredet?

Ich möchte eure Verliebtheit nicht abtun, aber es könnte sein, dass die Realität anders ist, dass sie in Wirklichkeit andauernd in die Nase popelt völlig anders ist, als virtuell.

Lerne sie richtig kennen, dann erst kannst du dir über deine Gefühle klar werden.

Gruß
Maja

warum Dir der Spatz auf dem Dach wichtiger
ist als die Taube in der Hand?

…oder der adler, der kreist…

nice to meet you,

e.c.

erreicht

nice to meet you,
e.c.

…das Vergnügen ist ganz meinerseits, meine Liebe.

Diana

vögeln
http://www.youtube.com/watch?v=uxQRyE4vg9A

e.c.