Liebeskummer und angst

hallo =(

mein freund Toni(emo 17) is keine jungfrau mehr ich hingegen schon
ich wnsche mir schon so lange mit ihm zu schlafen das geht nur nciht weil er knapp 600km weg wohnt er war erst sauer auf mich aber dabei war er es gar nicht er war es auf sich selber
weil er mir fremdgegangen is mit einer andern mit der er auch geschlafen hat
es tat so weh wo er das sagte
wir waren fats auseinander bis ich es retten konnte unsre beziehung weis nur nicht ob das richtig war?

ich hab immer angst das er es wieder machen wird
wne ich daran denke wie oft er ich liebe dich zu mir gesagt hat
und so
und dan an den abend denke wo er es mit der getrieben hatte
will ich mich immer umbringen ichh hab dann kein lebensinn mehrrr
weil eben ich angst hab das ers wieder tut was soll cih nur machem?

HI,

also als außenstehende würde ich dir raten, all deinen Mut zusmmenzunehmen und dich von ihm zu trennen. Ich weiß, dass hört sich leichter an als gesagt, aber wenn ein Mensch es schafft, dass du dich so miserabel fühlst, dann kann er nicht gut für dich sein. Du solltest dich fragen, wann du das letzte mal richtig glücklich mit ihm warst und wann du dich das letzte mal schlecht gefühlt hast wegen ihm. Ich wette, die Anttwort wird schneller kommen als du das überhaupt wahrhaben möchtest.

Ich weiß, du willst es bestimmt jetzt noch nicht wahrhaben, aber wenn dein freund dich betrogen hat, dann kann ihm nicht soviel an der Beziehung liegen wie dir. Und das sollte dir Grund genug sein die Beziehung zu beenden. Je länger du diese Tortur, vom ewigen hin und her (liebt er mich wirklich oder nicht?) mitmachst desto mehr wirst du verletzt.

Es ist bestimmt sehr forsch, wenn ich dir rate ihn zu verlassen, aber du wirst sehen, dass du dich, je länger die Beziehung weitergeht und du dich schlecht dabei fühlst, immer schwerer dabei tun wirst die Beziehung zu beenden.

Lösch die Nummer, jede von ihm die du hast, lösche die SMS und mails die du von ihm bekommen hast, damit du nicht in Versuchung geführt wirst. Wenn du 2 Wochen ausgehalten hast, ihm weder zu schreiben noch anzurufen, wird es einfacher. Du wirst zwar anfangs nicht aufhören können über ihn nachzudenken, aber auchdas wird weniger:smile:

Wenn ein MEnsch Selbstmordgedanken hat, dann ist der Mensch, der diese verursacht, nicht das geringste Wert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Hallo,

dein freund ist offensichtlich ein idiot.
tut mir leid dass ich dir das so direkt schreiben muss, aber wenn er dich wirklich lieben würde dann würde er nicht mit einer anderen isn bett gehen.
du solltest auch dann keinen sex mit ihm haben wenn er
meter neben dir wohnen würde - nur weil er es verlangt- ich verspreche dir dass dann die zeit kommt in der du das bitter bereuen würdest… gibt es keinen typen in deiner nähe? einen der dich wirklich liebt und es nicht nur so sagt? einen für den es sich lohnt zu kämpfen und zu leben? wenn du auf emo-jungs stehst schau doch mal in die emo singlebörsen wenn du noch keinen persönlich kennst, oder geh mit deinen mädels aus und schau was sich in der disco so findet… lass dich nicht ausnutzen!! versuch tapfer zu sein auch wenn es jetzt ganz doll wehtut!!! irgendwo da draußen gibt es auch dein passendes gegenstück, du musst nur noch ein bisschen warten!!!

Halli Hallo,

Bitte übersende mir Deine Kontaktdaten per Email an [email protected]

dann finden wir eine Lösung!

Hi,

liebesschmerz und angst haben und auf den anderen sauer sein ist schon schlimm, aber nach einiger zeit vergeht das.
jungs die viel labern von wegen liebe und usw und es dann nicht ernst nehmen die sind es nicht wert.
wenn du dir einen ruck gibst ihn nicht mehr zu kontaktieren dich ein wenig ablenkst wird das schon

grüß
kalle

???

liebeskummer und angst
Hallo,
das tut mir sehr leid für dich, dass dein Freund dich betrogen hat. Ich habe so etwas auch mitgemacht. Und da hat es fast 4 Jahre gedauert, bis ich das überwunden hatte.
Ich glaube, der Freund ist einfach nicht der Richtige für dich. Wenn er soweit von dir weg wohnt, hat das sowieso keine wirkliche Zukunft. Sicher bist du ein hübsches Mädchen. Du wirst bestimmt nicht lange brauchen, bis du eine neue Liebe gefunden hast.
Denk bitte nicht weiter daran, dich umzubringen. Das ist der „Freund“ ja nun wirklich nicht wert.
Viele Grüße
Robin