Hat die Beziehung einen Sinn?

Hallo ihr Lieben,
bin seid 2 Wochen mit meinem Freund zusammen kennen uns aber auch nicht lange muss sagen bei uns ging alles schnell! Bevor wir zusammen gekommen sind kannten wir uns grade mal 2 Wochen. Das schlechte ist er wohnt 20 km entfernt aber darf jedes 2. wochenende bei ihm schlafen. Es ist auch total schön wenn wir allein sind da nimmt er mich dann auch mal in den arm und kssen uns aber bei seinen Freunden passiert das nie hab angst das ich ihm peinlich bin obwohl es ja jeder weiß das wir zusammen sind. Dann ist noch ein thema wenn ich bei ihm bin wir reden total wenig oder fast garnicht mit einander es ist halt nur zärtlichkeit was ich nicht so toll finde! Wir reden wirklich fast garnicht und da liegt mein problem was soll ich machen? könntet ihr mir helfen ? Danke im vorraus

mfg Sophie

Hallo Sophie,

es hört sich ganz so an als ob dein Partner noch keine Beziehung hatte oder schon lange kein emehr hatte.
Wie alt seid ihr denn?
Ich denke wenn dich jmd vielleicht nicht nach außen (vor seinen Freunden) hin glücklich machen kann sollte er es zu 100 % wenn ihr alleine seid.
Was ist es das dich an ihm glücklich macht oder bezaubert?
Das kannst nur du dir beantworten und somit eine Entscheidung treffen.
Viele Erfolg dabei.
LisaLu

Ja er hatte noch nicht viele beziehungen gehabt.
Ich bin 14 und er 18.
Ich find i-wie seine schüchternheit gut aber i-wie ist sie auch zu viel und dann macht er mich halt glücklich wenn wir allein sind. ausser das wir nicht reden

Ja er hatte noch nicht viele beziehungen gehabt.
Ich bin 14 und er 18.
Ich find i-wie seine schüchternheit gut aber i-wie ist sie
auch zu viel und dann macht er mich halt glücklich wenn wir
allein sind. ausser das wir nicht reden

Ich würde halt mal sehen wie er sich die kommenden Wochen verhält oder verändert. Vielelicht braucht ihr einfach noch viel Zeit um euch besser kennenzulernen. Wnn ihr euch wohl miteinander fühlt ist ja schon mal ein Grundstein gelegt. Lass es auf dich zukommen.

Hey,

meine Gedanken hierzu. Alle unter vorbehalt da ich euch natürlich nicht besser kenne…

-ihr kennt euch 4 wochen. Nicht viel aber schon eine gute Basis.

-meine Partnerin wohnt derzeit 420km von mir entfernt. ich kann dir sagen- es geht wenn man will. man(n) muss aber den Kontakt suchen und sich nicht darauf verlassen das sich der andere melden wird - bitte nicht verwechseln mit klammern.

-wenn es eh schon alle wissen dann lass ihm zeit, lass ihn auf dich zukommen in anwesenheit eurer Freunde. Wenn das in 8 wochen noch nicht passiert ist stell es zur Rede.

halt nur zärtlichkeit was ich nicht so toll finde! „Wir reden wirklich fast garnicht und da liegt mein problem was soll ich machen?“

• suche gemeinsamkeit, lernt euch kennen, kocht zusammen, geht spazieren (mit oder ohne Haustier), nehmt alle Freizeitangebote der umgebung wahr und schaut was euch spaß macht. nur Kino ist nicht sonderlich kommunikativ *g*

Viel Spaß und noch mehr Erfolg.

Servus Sophie,

was hälst du davon, deinen Freund mal ganz direkt auf das anzusprechen, was dich verwundert…??.. Frag ihn gerade aus, das dir aufgefallen wäre, das er immer nur zärtlich zu dir wäre, wenn ihr alleine seid…und du von ihm wissen möchtest, was ihn daran hindert, dich auch vor seinen Freunden in seine Arme zu nehmen…sag ihm ruhig, dass du vor seinen Freunden damit kein Problem hast…sondern dich sogar sehr darüber freuen würdest… :smile: und dann schau auf seine Reaktion…

Vielleicht kennt er den Austausch von Zärtlichkeiten ja nur in Verbindung mit alleine sein…aus seinem Elternhaus her… es kann verschiedene Gründe dafür geben…
Wenn dir Gespräche fehlen, dann lade ihn doch von deiner Seite aus, zu einem Gespräch ein, in dem du den Anfang mit einem interessanten Thema machst… Frag ihn z.b. über Hobbys aus…erzähl du von deinen… Erzähl ihm etwas aus deiner Kindheit und frag ihn, wie seine war… es gibt doch so unendlich viele Themen über die es was zu reden gibt… *aufmunternd anlächelt*

…nur Mut…!!..

Viel Glück…

fröhlichen Gruß

Claudi

hi sophie
ich hatte auch mal ne fernbeziehung und das war die geilste erfahrung die ich je gemacht habe… :smile:)

naja egal…
ich denke er macht es nicht vor seinen freunden weil es ihn wahrscheinlich einfach nur unangenehm is mit seiner freundin vor denen rumzuküssen… höchst wahrscheinlich denkt er einfach es is eine form von schwäche oder er kommt sich vl vor seinen freunden verweichlicht vor wenn er sowas tut… also ich denke dass es rein gar nichts mit dir zu tun hat…

und zum anderen… er is vl einfach nicht der gesprächige typ… das bin ich übrigens auch nicht… ich liebe frauen die viel reden, weil ich gerne zuhör und selbst nicht der gesprächige typ bin :smile:
also fang am besten einfach mal an über was zu reden (ein thema was ihn interessieren würde)… wenn er dann angepisst und langweilig reagiert schieß ihn in den wind… weil du es einfach nicht verdient hast nur bei ihm zu sein damit er was zum „spielen“ hat!!!

also ich denke es hat nichts mit dir zu tun… man darf nicht immer alles gleich auf sich beziehen :wink:

lg Bernd

Hey Sophie :smile:

Ist natürlich nicht einfach zu urteilen. Aber ich glaub das is bei Jungs oft so dass die ihre Liebe öffentlich nicht so zeigen wollen. Ich bin selber auch so. Das heißt nicht unbedingt das er dich nicht liebt! Mach dir da mal keine Gedanken! Das kommt vllt i.wann mit der Zeit. Vllt ist er einfach so… ist ja auch so ne Art schutzschild.

Und wegen dem Reden. hm. kann verschiedene Punkte geben. ein krasser Punkt ist: ihr habt keine gemeinsamen Interessen, hobbys oder freunde… und demnach wisst ihr nicht über was ihr reden sollt. Oder… er ist einfach schüchtern. Ober traut sich nicht mit dir über sachen zu reden…weil er denkt das interessiert dich nicht! hm Versuch doch einfach mal mit ihm über seine Hobbys zu reden. Fragen wie er die Freunde kennengelernt hat. wer sein bester freund ist. warum. Wie das letzte Fußballspiel war. und warum er welchen film am lieben mag.vUnd welche Filme er gar nicht mag… solche Sachen eben :smile: Und auch wenn es dich manchmal nicht zu 100% interessiert… wenn du interesse zeigst wird er dir mit der zeit immer mehr erzählen…auch von sich aus. weil er weiß, du hörst ihm zu…

viel glück!