tach gemeinde!
hätte mal gerne ein paar meinungen in bezug das tschechien evtl. mit einer mannschaft ohne ihre superstars gegen deutschland antritt.
ich meine jetzt mal abgesehen davon,das wir wahrscheinlich auch gegen deren sogenanntem b-team nicht schon gewonnen haben,sondern das dieses aber auch den anderen in unserer gruppe gegenüber sehr unfair ist.
theoretisch hat ja sogar lettland noch ne chance.aber was würden wir sagen,wenn lettland mit dem erreichten zufrieden wäre und mit ner thekenmanschaft gegen holland antritt.
also ich denke mal das jeder der noch etwas ehrgefühl besitzt,in so einem falle das nur ablehnen kann.
wäre es nicht unter dem aspekt 11 flaschen sind wir doch,wenigsten mit anstand das spiel zu verlieren und im diesem falle das feld denen zu überlassen die wenigstens tore schiessen können.
ich bin absolut kein holland fan,aber so verdienen wir es sicher nicht weiter zu kommen,und andere die wirklich fussball in seiner schönsten form zeigen,fahren nach hause.
die holländer waren sicherlich ein gleichwertiger gegner der tschechen,und haben nur durch die etwas verkappten einwechslungen ihres trainers nicht vorzeitig den sack zu gemacht.
mfg
h.b