ich verfolge dieses Board seit langer Zeit und habe Rainer in dieser Zeit immer nur als excellenten und kompetenten Ratgeber kennengelernt.
Außerdem schätze ich die Art und Weise, wie er hier als Moderator agiert.
Obwohl ich den Satz „Wer heilt hat Recht“ durchaus zu schätzen weiß und nichts dagegen habe wenn jemand Anhänger alternativer Behandlungsmethoden oder Ansichten ist denke ich daß in diesem Board hauptsächlich schulmedizinische Aspekte betrachtet werden.
Rainer hat als Moderator einen Link bzw. ein Posting von Dir entfernt weil er es als Werbung eingestuft hat. Das muß Dir nicht gefallen, Du kannst es für falsch halten, aber darauf mit Spam-Posting zu reagieren und Unruhe in diesem Board anzuzetteln ist nicht nur infantil, sondern wird zu einer Belästigung.
Du hättest in den Weiten des Internets einen anderen Link mit Angaben über die von Dir empfohlenen Substanzen suchen können und wenn dieser Link keinen Verweis auf Bezugsquellen gehabt hätte, hätte Rainer das mit Sicherheit akzeptiert, auch dann wenn er Deine Angaben für inhaltlich falsch gehalten hätte.
Wenn Du meinst ungerecht behandelt worden zu sein hättest Du dich auch beim www-Team beschweren können.
Wenn Du so schlau und einsichtig wärst wie Du dich hier zu geben versuchst hättest Du gar nichts unternommen und die Sache einfach vergessen.
Ich fühle mich so langsam belästigt wenn ich andauernd Postings unter Deinem Namen lese, in denen Du dich, anstatt über fundierte (!) medizinische Erkenntnisse zu schreiben, mit Seitenhieben gegen den Moderator beschäftigst.
Ich würde hier in Zukunft gerne wieder etwas über Medizin lesen und nicht die 500. Provokation von Dir um Rainer herauszufordern.
Wenn Du nicht bald Ruhe gibst frage ich beim Team nach unter welchen Bedingungen ein Account wie Deiner gelöscht werden kann - und dann liege ich - und sicher noch einige andere User - auf der Lauer um zu schauen wann Du die Bedingungen erfüllt hast!
Gruß,
MecFleih