Lieber WYNMUCK,

ich verfolge dieses Board seit langer Zeit und habe Rainer in dieser Zeit immer nur als excellenten und kompetenten Ratgeber kennengelernt.
Außerdem schätze ich die Art und Weise, wie er hier als Moderator agiert.

Obwohl ich den Satz „Wer heilt hat Recht“ durchaus zu schätzen weiß und nichts dagegen habe wenn jemand Anhänger alternativer Behandlungsmethoden oder Ansichten ist denke ich daß in diesem Board hauptsächlich schulmedizinische Aspekte betrachtet werden.

Rainer hat als Moderator einen Link bzw. ein Posting von Dir entfernt weil er es als Werbung eingestuft hat. Das muß Dir nicht gefallen, Du kannst es für falsch halten, aber darauf mit Spam-Posting zu reagieren und Unruhe in diesem Board anzuzetteln ist nicht nur infantil, sondern wird zu einer Belästigung.

Du hättest in den Weiten des Internets einen anderen Link mit Angaben über die von Dir empfohlenen Substanzen suchen können und wenn dieser Link keinen Verweis auf Bezugsquellen gehabt hätte, hätte Rainer das mit Sicherheit akzeptiert, auch dann wenn er Deine Angaben für inhaltlich falsch gehalten hätte.

Wenn Du meinst ungerecht behandelt worden zu sein hättest Du dich auch beim www-Team beschweren können.

Wenn Du so schlau und einsichtig wärst wie Du dich hier zu geben versuchst hättest Du gar nichts unternommen und die Sache einfach vergessen.

Ich fühle mich so langsam belästigt wenn ich andauernd Postings unter Deinem Namen lese, in denen Du dich, anstatt über fundierte (!) medizinische Erkenntnisse zu schreiben, mit Seitenhieben gegen den Moderator beschäftigst.
Ich würde hier in Zukunft gerne wieder etwas über Medizin lesen und nicht die 500. Provokation von Dir um Rainer herauszufordern.

Wenn Du nicht bald Ruhe gibst frage ich beim Team nach unter welchen Bedingungen ein Account wie Deiner gelöscht werden kann - und dann liege ich - und sicher noch einige andere User - auf der Lauer um zu schauen wann Du die Bedingungen erfüllt hast!

Gruß,

MecFleih

Behandlungsmethoden oder Ansichten ist denke ich daß in diesem
Board hauptsächlich schulmedizinische Aspekte betrachtet
werden.

Seit wann das denn?
Das Board heisst „Gesundheit und Fitness“ (nur zur Erinnerung)

Gruß
KH

Hallo,
unter Gesundheit und Fitness muß ich aber nicht nur schulmedizinische sehen, dafür haben wir ein anderes Brett.

Obwohl ich den Satz „Wer heilt hat Recht“ durchaus zu schätzen
weiß und nichts dagegen habe wenn jemand Anhänger alternativer
Behandlungsmethoden oder Ansichten ist denke ich daß in diesem
Board hauptsächlich schulmedizinische Aspekte betrachtet
werden.

Rainer hat als Moderator einen Link bzw. ein Posting von Dir
entfernt weil er es als Werbung eingestuft hat. Das muß Dir
nicht gefallen, Du kannst es für falsch halten, aber darauf
mit Spam-Posting zu reagieren und Unruhe in diesem Board
anzuzetteln ist nicht nur infantil, sondern wird zu einer
Belästigung.

Ich weiß nicht, ob du mein Posting gelesen hast. Leider ist dein Rainer nicht willens, den Text hier reinzusetzen.
Ich weiß, daß ich einen Fehler gemacht habe, weil ich Lycium und Süßholz erwähnt habe.
Ich ging aber von den von mir bekannten Produkten aus, die nicht nur in Deutschland, sondern in ca. 80 Ländern der Welt als als Nahrungsergänzung anerkannt sind. Ich glaubte, daß das als Referenz reicht.
Aber das wissen ja leider die wenigsten. Darum setzte ich mich zur Wehr. Außerdem behauptest du etwas von „Bezugsquellen“, was mir jetzt die Sicherheit gibt, daß du meinen Beitrag gar nicht gelesen hast, sondern nur Schaum schlägst und gar nicht weiß, worüber ich berichtet habe.

Du hättest in den Weiten des Internets einen anderen Link mit
Angaben über die von Dir empfohlenen Substanzen suchen können
und wenn dieser Link keinen Verweis auf Bezugsquellen gehabt
hätte, hätte Rainer das mit Sicherheit akzeptiert, auch dann
wenn er Deine Angaben für inhaltlich falsch gehalten hätte.

Wenn Du meinst ungerecht behandelt worden zu sein hättest Du
dich auch beim www-Team beschweren können.

Vielleicht besinnt sich unser Moderator ja eines Bessern und setzt meinen Link nun auf meine Linkliste, damit zu den ca. 1 Millionen zufrieden Kunden noch weitere 10 Millionen dazukommen.

Wenn Du so schlau und einsichtig wärst wie Du dich hier zu
geben versuchst hättest Du gar nichts unternommen und die
Sache einfach vergessen.

Gerade aus obigen Grund konnte ich es nicht tun.

Ich fühle mich so langsam belästigt wenn ich andauernd
Postings unter Deinem Namen lese, in denen Du dich, anstatt
über fundierte (!) medizinische Erkenntnisse zu schreiben, mit
Seitenhieben gegen den Moderator beschäftigst.

Ich werde nichts über fundierte medizinische Erkenntnisse schreiben, weil die von mir empfohlenen Produkte keine Medizin sind und ins Brett Medizin gehören würden.

Ich würde hier in Zukunft gerne wieder etwas über Medizin
lesen und nicht die 500. Provokation von Dir um Rainer
herauszufordern.

Wenn Du nicht bald Ruhe gibst frage ich beim Team nach unter
welchen Bedingungen ein Account wie Deiner gelöscht werden
kann - und dann liege ich - und sicher noch einige andere User

• auf der Lauer um zu schauen wann Du die Bedingungen erfüllt
    hast!

Manche spielen gerne die Feuerwehr, ich weiß.

Gruß,

Fritz

Hallo,

Seit wann das denn?
Das Board heisst „Gesundheit und Fitness“ (nur zur Erinnerung)

ja, und nicht nervt die Leser und den Moderator…

Gruß Petra

3 „Gefällt mir“

Ich finde mittlerweile weiß jeder, der regelmäßig die Postings in diesem Board liest, wie deine Meinung ist. Du hast sie hinreichend kundgetan!

Ich möchte betonen, ich habe alle deine Postings gelesen! Ich will hier gar nicht Stellung beziehen, nur langsam reicht es wirklich. Dein Ton wird immer rüder und unangebrachter. Du erreichst damit nur, dass bald niemand mehr etwas von dir lesen will.

Wir sollten jetzt langsam wieder zum Thema des Boards zurückkehren.

Gruß Sylvia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich finde mittlerweile weiß jeder, der regelmäßig die Postings
in diesem Board liest, wie deine Meinung ist. Du hast sie
hinreichend kundgetan!

Hallo Sylvia, ist das verboten?

wirklich. Dein Ton wird immer rüder und unangebrachter.

Das ist eine sehr einseitige Betrachtungsweise.

Wir sollten jetzt langsam wieder zum Thema des Boards
zurückkehren.

Vorschläge wurden vor langer Zeit schon einmal gemacht:

(Text nicht von mir, könnte aber von mir sein):

Einrichtung eines Beschwerdebretts. Mods können Beiträge nicht mehr löschen, sondern nur dorthin verschieben. Sie bleiben damit für alle User im Zugriff, nicht nur für das Team oder andere Mods. Dort kann sich, falls Protest kommt, der Mod erklären, der gelöschte User widersprechen, jeder andere, ob User, Mod oder Teammitglied, kann nachsehen und mitreden, sich ein Urteil bilden und, wenn er möchte, eingreifen. Die derzeitige Situation, dass im ALK Leute mitreden, die die Sache nicht kennen, dass für sie nicht einmal nachprüfbar ist, was da eigentlich gelöscht wurde, wäre beendet. Da erfahrungsgemäß aber viele ohnehin nicht an Streitgesprächen interessiert sind, würde sich die Gemeinschaft auf einige wenige, engagierte (aber informierte!) Teilnehmer reduzieren.

Ich gehe aber davon aus, dass sich vorläufig nichts ändern wird. Schon aus Prinzip nicht, weil der Eindruck entstehen könnte, ein kritischer User hätte etwas bewirkt. Aber auch hier gilt, was ich an anderer Stelle schon sagte: ich würde gerne Unrecht bekommen!
Ende Zitat
Gruß Fritz

Hallo Sylvia,

bezieht sich das auf WYNMUCK und steht fälschlicherweise unter einem Posting von mir - oder hast Du damit wirklich mich gemeint?

Ansonsten finde ich auch daß dieses Off-Topic-Gelaber schnell beendet werden sollte.

Gruß,

MecFleih

Ich finde mittlerweile weiß jeder, der regelmäßig die Postings
in diesem Board liest, wie deine Meinung ist. Du hast sie
hinreichend kundgetan!

Ich möchte betonen, ich habe alle deine Postings gelesen! Ich
will hier gar nicht Stellung beziehen, nur langsam reicht es
wirklich. Dein Ton wird immer rüder und unangebrachter. Du
erreichst damit nur, dass bald niemand mehr etwas von dir
lesen will.

Wir sollten jetzt langsam wieder zum Thema des Boards
zurückkehren.

Gruß Sylvia

Hallo MecFleih!

Nein, ich habe nicht dich gemeint mit meinem Posting. Tut mir leid, dass das nicht klar hervorgegangen ist.

Ich bin ganz deiner Meinung. Das Thema sollte schnell beendet werden. Viele haben ihre Meinung gesagt, viele haben etwas zum Nachdenken bekommen, aber einmal muss auch Schluss sein.

Liebe Grüße Sylvia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]