Liebeserklärung machen

Hallo,

also ich werde am 13. und mein bester freund am 14. januar 18 und wir hatten vor es uns 2 mal zu gönnen, nämlich einmal koma saufen, das aber in der nacht vom 13. auf den 14.

Wir haben die Idee über Sylvester nach Paris zu fahren (mit unseren freundinnen) um dort eine wunderschöne zeit zu verbringen die sie so schockieren wird, dass sie mich niemals verlassen will. Von der Organisation her ist das absolut kein Problem undso.
Ich möchte ihr eine große Liebeserklärung machen, wir sind seit dem ersten Tag an dem wir uns getroffen haben in einander verschossen und die Zeit mit ihr ist einfach wahnsinn.
Hatte so die Idee das Hotelzimmer komplett mit Rosenblüten zu bestücken aber ist das nicht so Mainstream?
Was habt ihr so für Ideen?

Hallo

Vergiss Rosen

Warum so depperte Rosen?

Stimmt etwas nicht?

Rosen bringen Leute, bei denen etwas nicht stimmt.

Geh mit ihr essen (mit ihr allein) mit ein paar Glas Wein und rede.
Wenn du das nicht machts, kommst du nicht weit.

Gruss
Beat

Hi,
also ich würd mir `n riesiges Tattoo mit ihrem Bild auf den Rücken machen lassen.

Schöne Grüße

PW

Hallo,

also ich werde am 13. und mein bester freund am 14. januar 18
und wir hatten vor es uns 2 mal zu gönnen, nämlich einmal koma
saufen,

Das ist so romantisch *tränenindenaugenhab*.

Wahre Männerfreundschaft zeigt sich im kollektiven Vollrausch.

Hatte so die Idee das Hotelzimmer komplett mit Rosenblüten zu
bestücken aber ist das nicht so Mainstream?

Wenn es deine Idee ist, das sei gut, dann ist es das auch.

Du kannst aber auch nur die Stängel mit den Dornen rumlegen. Dann sieht deine Freundin gleich symbolisch, was auf sie zukommt.

Fahrt zum Atomium raus und mach ihr die Liebeserklärung dort oben.

Hallo,

also ich finde gerade das Komasaufen schlimmer als die Rosen…

Gruß

1 Like

Hallo,

nämlich einmal koma saufen, das aber in der nacht vom 13. auf den 14.

wenn ihr das durchzieht, nützt im Zweifelsfall auch die romantückischste Liebeserklärung nichts.

Gruß

=^…^=

Fahrt zum Atomium raus und mach ihr die Liebeserklärung dort
oben.

Das könnte von Paris aus aber ne lange Fahrt werden…

1 Like

die Liebe zeigen…
Hi Marcin,

also erst mal: Komasaufen bringt nix… ist einfach nur peinlich, tut weh, ist gefährlich und eklig.
Noch idiotischer finde ich es zu planen… ist vergleichbar mit: ich lass mich von ner Rockergang einmal durchprügeln…

jetzt aber zum Thema:
Jedes Mädel, jede Frau, ja sogar jeder Mensch ist unterschiedlich. Aber eines ist dann (so gut wie) immer gleich: Aufmerksamkeit und Zuneigung zeigen. Das hat jeder gern.
Du kannst mit den Rosen komplett daneben aber auch genau richtig liegen. Mal krass ausgedrückt: wenn Du so mit diesen ollen Rosenblättern beschäftigt bist, kann Deine Freundin sich durchaus auch vernachlässigt fühlen… (grübel, wie sage ich es noch deutlicher?)
Das beste wäre: Du weißt, was deine Freundin mag, wovon sie träumt und dann genau das dann überraschend zu bieten…

Und over the top muss es auch nicht immer sein…

Viel Erfolg
Ce

Hallo,

das klingt alles so pubertär, dass ich da keine großen Investitionen tätigen würde. Leute die auf dauerhafte Beziehungen raus sind, verhalten sich anders. Und was soll die große Liebeserklärung, wenn sie Dich ein paar Tage später vollgekotzt, lallend und halb tot gesoffen auffindet? Das ist so ein Abturner, der die vorangegangene Liebeserklärung schnell als reine Makulatur enttarnt.

Also mach Dir ne schöne Zeit mit ihr, so lange es noch hält, oder entwickel dich dahin, dass jemand auch Interesse daran hat längerfristig mit Dir zusammen zu bleiben.

Gruß vom Wiz

Hallo Marcin

also ich werde am 13. und mein bester freund am 14. januar 18
und wir hatten vor es uns 2 mal zu gönnen, nämlich einmal koma
saufen, das aber in der nacht vom 13. auf den 14.

bestellt vorsichtshalber einen Krankenwagen oder macht es gleich vor dem Eingang zur Notaufnahme!

Warum eigentlich erst im Januar? Macht es doch gleich, dann erübrigt sich vielleicht eure

Idee, über Sylvester nach Paris zu fahren

kopfschüttelnde Grüße
Fritz

Hi,

vorab: Paris und wunderschöne Zeit passen für mich persönlich nicht zusammen. Meine Besuche in Paris sind zwar inzwischen schon ein wenig her, aber ich scheine mit Paris nicht zu harmonieren :wink:

Was willst du denn nun eigentlich? Deiner Freundin deine Liebe beweisen oder sie schockieren? Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber für mich klingt das konträr.

Wenn du etwas weniger Mainstreamiges suchst, wie wäre es denn mit einer Liebeserklärung, die genau auf sie zugeschnitten ist? Ich persönlich würde dir wahrscheinlich zu Füßen liegen, wenn du mit einem Parabelflug und anschließender Schlemmerei beim Japaner um die Ecke kämst. Solltest du allerdings meine Wohnung mit Rosenblättern verzieren, würdest du a) den Staubsauger in die Hand gedrückt bekommen und b) anschließend nur noch die Staubwolke sehen, die meine Flucht hinterlässt :smile:) Ich hoffe, du verstehst was ich sagen will.

Gruss,
Little.

PS: Komasaufen würde ich nicht unbedingt unter ‚gönnen‘ laufen lassen. Aber ich bin ja auch nicht mehr 18, da hat man schon die eine oder andere Erfahrung gemacht…

PPS: würde mein Freund mit dem Ziel , sich ins Koma zu saufen auf eine Party gehen, wäre das für mich ein Trennungsgrund. Ich lasse mir ja auch nicht das Bein brechen, weil ich mal Krücken haben will.

Brüssel, Paris, Barcelona
Städte sind wie Songs von Enya. Kennste eine, kennste alle.

Das ist die beste Idee von allen. Ich wäre sofort und bis ans Ende meines Lebens willig und treu!

*hüstel*

Sera

Koma saufen??? Tolle Idee!!!
www.Partner-Talk.de

Hallo,

also ich werde am 13.

OK, du wirst also am dreizehnten … was auch immer …

und mein bester freund am 14. januar 18
und wir hatten vor es uns 2 mal zu gönnen, nämlich einmal koma
saufen, das aber in der nacht vom 13. auf den 14.

Ja, Komasaufen ist natürlich extrem romantisch! Besonders wenn der Partner einem liebevoll den Kopf hält, während man in die Kloschüssel reiert …

Hatte so die Idee das Hotelzimmer komplett mit Rosenblüten zu
bestücken aber ist das nicht so Mainstream?

Mach das! Es ist nach meinem Geschmack zumindest besser, als dem Partner beim Dauerkotzen oder einer Alkoholvergiftung zu zusehen. Ich halte es also auf jeden Fall für eine Alterntative zum Komasaufen!

Gruß Marcus