Liebt er mich oder war es nur Spaß?

Ich gehe in die 7. Klasse und war eine Woche in einem Zeltlager. Dort war auch ein süßer Junge aus meiner Klasse. Mit ihm hatten wir sehr viel Spaß, haben auch öfters Flaschendrehen gespielt. Beim Essen saß er mir immer gegenüber und hat mir lange und tief in die Augen geschaut. Aber dann sagte er:" Jetzt habe ich meinen Rekord, einem Mädchen so lange wie möglich in die Augen zu schauen, gebrochen!" War das wirklich nur sein „Rekord“ oder liebt er mich?

Hallo,

diese Frage wird dir hier niemand beantworten können.

Vielleicht wars ja wirklich nur ein Spaß oder er hat wie mir fast eher scheint durch diesen Spruch seine Unsicherheit überspielt.

Es gibt für Jungs (wahrscheinlich auch für Mädchen) in diesem Alter fast nichts schlimmeres wie abgewiesen zu werden. Und um dieser Enttäuschung zuvorzukommen macht oder sagt man manchmal Dinge, die man gar nicht so meint - nur um sein Gesicht zu wahren.

Aber ganz genau weiß das nur der Junge. Vielleicht traust du dich ja ihn anzusprechen. Es kann dir ja nichts passieren. Im schlimmsten Falle bekommst du einen Korb. Aber der tut weniger weh als man im Allgemeinen annimmmt.

Lass dir noch was sagen:
In dem Alter +/- 13 spielen die Gefühle (auch für andere Menschen des anderen Geschlechts) oft wahnsinnig Achterbahn. Verliebtsein kann sich da schlagartig ändern.

Liebe Grüße
Stefan (Dr. Sommer:wink:)

Hi,

der Junge ist noch grün hinter den Ohren und hat von Tuten und Blasen keine Ahnung
Lasse ihn erst reifen.

Gruß
nicki

Hallo,

Du bist im selben Alter wie meine Tochter, die auch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Warte noch ein bißchen auf richtige Liebe. Ihr seid in einem Alter, in dem man sich sachte herantastet, sich schnell ver- und entliebt und alles sehr schwierig scheint.
Geduld. Das wird mit den Jahren anders.

Gruß, Hovke

der Junge ist noch grün hinter den Ohren und hat von Tuten und
Blasen keine Ahnung

Mit Sicherheit zumindest vom Blasen.

scnr

Weißt du was: Ich glaube nicht, dass du in die 7. Klasse gehst. Normalerweise bringen nicht mal die heutigen Abiturienten ein paar Sätze wie die deinen unfallfrei zu Papier.

Herzlichen Glückwunsch, Du bist schwanger!

der Junge ist noch grün hinter den Ohren und hat von Tuten und
Blasen keine Ahnung

Mit Sicherheit zumindest vom Blasen.

Hmm… hast du schon mal Tuten an den Füssen gehabt?? :wink:

Ey, das ist ja langsam echt Kult. Schonmal über eine eigene Fernsehshow nachgedacht?

Die ist 12 oder 13!

Anstatt kleine Mädchen zu verarschen, könntest du dich mal an eloquenten Zeitgenossen deines Alters ausprobieren.

2 Like

Ey, das ist ja langsam echt Kult.

Sag das nicht, genau das wollte er doch hören :frowning:

Gruß
Steffie

1 Like

I’m afraid so …

Ich hatte nur die alte Strategie probieren wollen: Immer Recht geben, bis der Arzt kommt.