Liebt sie mich?

Guten Tag,
Was denkt ihr sie liebt mich?
früher haben wir jeden tag gechattet.und sie wollte oft mit mir telefonieren.sie hat mir sogar ihren ring als glücksbringer gegeben als ich einen brauchte.wir haben auch angefangen uns zu sagen das wir uns lieb haben und wenn wir uns gesehen haben,haben wir uns oft umarmt.
doch iwann haben wir uns getroffen und mir gings nicht gut.ich habe sie sozusagen ignoriert.seitdem chattet sie nicht mehr mit mir ruft mich nicht mehr an und wir umarmen uns nicht mir.nur wenn wir uns sehen redet sie manchmal mit mir aber sonst ignoriert sie mich immer.
jetzt will ich wissen was los ist.
könnt ihr mir helfen?
liebt sie mich? oder sind wir nur gute freunde?

gut + besser
Hi,

schön, dass Du uns gefunden hast.
Es ist grundsätzlich auch richtig, dass wir hier mit Rat schon vielen Mitgliedern helfen konnten.
Ja, das wer-weiss-was ist ein gutes Forum.

Aber in Deinem ganz speziellen Falle wäre dieses Forum hier:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=000009
vielleicht besser…

Dies könnten sich auch einige andere neue sehr junge Mitglieder mit ihren altersspezifischen Fragen ruhig mal durch den Kopf gehen lassen.

Ich hoffe, dass Die diese Einlassung eine Hilfe war.

Freundliche Grüsse
(…)

Hallo!

doch iwann haben wir uns getroffen und mir gings nicht gut.ich
habe sie sozusagen ignoriert.seitdem chattet sie nicht mehr
mit mir ruft mich nicht mehr an und wir umarmen uns nicht
mir.nur wenn wir uns sehen redet sie manchmal mit mir aber
sonst ignoriert sie mich immer.

naja, ich würde an ihrer Stelle auch erst einmal abwarten und vorsichtig sein, schließlich hast Du sie ja zuerst ignoriert. Meinst Du nicht, dass Du an der Reihe bist ihr zu erklären, dass Du den Tag schlecht drauf warst und sie deswegen nicht beachtet hast? Dass das nichts mit ihr zu tun hatte und dass sie Dir fehlt?

jetzt will ich wissen was los ist.

eben, da musst Du wohl mal Eier in der Hose haben und Sie ansprechen. Schließlich hast Du es verbockt!

könnt ihr mir helfen?
liebt sie mich? oder sind wir nur gute freunde?

das wirst Du dann herausfinden. Nur Mut, Du schaffst das schon!

Gruß Inge2

mein ich auch
Hallo Inge2,

vielleicht ist noch ergänzen: Er sollte sich nicht gerade mit den schmutzigst-möglichen Fingernägeln an das besagte Gespräch begeben, und nicht mit just dem Blumenstrauss, den sie nicht mag; das erhöht seine Chancen.

Gruss
Mike

Hallo Mike!

Hast Du keine Kinder? Von denen geht heute keiner mehr ungeduscht zu einem Date und Blumen verschenkt heute garantiert kaum einer mehr, glaube mir!
Ich bin sicher mit einem kleinen Tritt in den Hintern wird er das schon alles richtig machen!

LG Inge2

Hallo Inge2,

Von denen geht heute keiner mehr ungeduscht zu einem Date

Wie arm sind wir, wenn Äusserlichkeiten zur entscheidenden, ja bisweilen allein entscheidenden Qualität werden, einem Minimalstandard sozusagen. Das bedeutet doch, dass die Liebe nicht mehr existentiell genug ist, dass sie wirklich Kraft hätte! Dennoch sind Äusserlichkeiten auch in besseren Zeiten zu empfehlen, und dass bessere Zeiten kommen, daran werde ich ewig glauben.

Blumen verschenkt heute garantiert kaum einer mehr

Da könntest Du Dich spätestens dann täuschen, wenn gewisse Herren buchstäblich nach dem letzten „Strohhalm“ greifen.

Gruss & Good Newyear,
Mike

Wie arm sind wir, wenn Äusserlichkeiten zur entscheidenden, ja
bisweilen allein entscheidenden Qualität werden, einem
Minimalstandard sozusagen.

Ja wie jetzt? Du hast doch selbst geschrieben es wäre sinnvoll wenn er sich die Fingernägel sauber macht und jetzt fragst du wie arm wir sind wenn wir zu sehr auf das Äußere achten? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Grübel…

Gruss & Good Newyear,
Mike

Ebenso
Blumenkind

1 Like

Hallo Inge2,

Von denen geht heute keiner mehr ungeduscht zu einem Date

Wie arm sind wir, wenn Äusserlichkeiten zur entscheidenden, ja
bisweilen allein entscheidenden Qualität werden, einem
Minimalstandard sozusagen. Das bedeutet doch, dass die Liebe
nicht mehr existentiell genug ist, dass sie wirklich Kraft
hätte! Dennoch sind Äusserlichkeiten auch in besseren Zeiten
zu empfehlen, und dass bessere Zeiten kommen, daran werde ich
ewig glauben.

hä??? wie meinen? Entschuldige, aber hast Du noch einen kleinen aufgewärmten von Silvester und kommst jetzt ins philosophieren? Was sind das denn für Gedankengänge zu dem Problem eines Teenies?

Blumen verschenkt heute garantiert kaum einer mehr

Da könntest Du Dich spätestens dann täuschen, wenn gewisse
Herren buchstäblich nach dem letzten „Strohhalm“ greifen.

wohl eher Herren in unserem Alter. Für Teens viel zu uncool!

Gruss & Good Newyear,
Mike

Cheereo, Mr. Winterbottom
ähm, ebenso Inge2

1 Like

Hallo,

Ich hoffe, dass Dir diese Einlassung eine Hilfe war.

Ja, hast du richtig gut hinbekommen:
http://www.wer-weiss-was.de/app/service/bcard/N737CB…

Deine erste gute Tat im Neuen Jahr? Knirsch.

Grüße
Tommy

1 Like