Liebt sie mich?

Ich hab ein typisches Teenagerproblem:

Ich bin jetzt seit fast zwei jahren in jemanden aus meiner Parallelklasse verliebt. In der Zeit als es rauskam haben es alle erfahren und naja eine realistische chance hatte ich nie. Jetzt schreiben wir ab und zu im Internet und es läuft immer aufs gleiche hinaus: Sie sagt sie liebt mich will es mir neuerdings angeblich auch beweisen und fragt dann immer wieder ob ich sie liebe. Wir schreiben ca. 3-4 mal im jahr aber sie hat immer wiedr das ziel herauszufinden ob ich sie liebe. In der Schule haben wir so über dieses thema noch nicht geredet. Vllt liegt das da dran dass sie weiß dass es mir unangenehm ist darüber zu sprechen da es 2 jahre her ist und es niemeand weiß dass es immer noch so ist. Nur ein einziges mal haben wir ausführlicher darüber geredet allerdings mehr oder weniger allein.

So jetzt würde ich gerne wissen was dieses Verhalten zu bedeuten hat. Ich kann gerne noch genauer werden falls sich jemand bereit erklärt dieses thema genauer zu analysieren.

MfG

Hey Hammi…
Dieses Problem kennen wir ja fast alle, was ist wenn man sich gegenseitig verguckt hat aber man sich nich traut es zu zugeben oder es drauf anzulegen. Zu deiner Frage ich würde mich bereit erklären dir gern mit tat und rat bei diesem „Problem“ zu helfen, und mit Dir gemeinsam ein weg in die Liebe zu finden oder ob Du es lieber sein lassen solltest… Wie man deinen Text entnimmt schreibt Ihr beide so 3-4x im Jahr das ist ja nun doch relativ wenig wenn Ihr beide euch schon so jeden Tag seht…
Bevor ich weiter drauf eingehe brauch ich schon noch ein paar Informationen von Dir…
-Schreibt ihr nur im Internet?
-Redet Ihr öfters miteinander?
-Unternehmt Ihr beide was miteinander?
-Was empfindest Du wenn Du sie siehst?

kannst mir auch per email antworten wenn es Die bei manchen Sachen zu Intime ist…

meine Mail
[email protected]

Mfg Martin

Hallo namen und Grußloser

Da kenne ich nur eine Möglichkeit.
lade sie zu dir ein und dann redet miteinander ernsthaft über das Thema. wenn ihr zu einer einigung kommt dann wird sie auch ihren lang ersehnten „beweis“ kriegen, das muss nicht unbedingt gleich aufe Kiste hinauslaufen.
Wichtig bei der ganzen sache ist dass du dir für sie Zeit nimmst, und ihr zuhörst. denn ein „beweis“ deiner liebe zu ihr kann auch eine Etwas längere umarmung sein oder erstmal gemeinsame freizeitgestaltung. macht spaziergänge, fahrt zusammen rad oder was auch immer aber macht zusammen was.

MfG
Dark Knolle

Hallo Hammi,
nein. Ganz klar nein. Sie liebt dich nicht. Sie befriedigt immer wieder ihr Ego an dir. Wenn wir einen Menschen lieben, tun wir Dinge, die ihn glücklich machen. Wir wollen mit ihm die Welt erleben. Wir wollen uns mit ihm austauschen, mit ihm reden, ihm zuhören, ihm helfen. Dies alles kann ich deinen Schilderungen nicht entnehmen. Es gibt für dich nur einen Weg. Löse dich. Sie liebt dich nicht, spielt mit deinen Gefühlen. Halte die Augen offen nach einem Menschen, der dich respektiert. Und sich tatsächlich in dich verliebt. Möglicherweise ist da ja schon jemand, du hast ihn nur noch nicht wahrgenommen, weil du auf diese eine (falsche) Hoffnung fixiert bist. Viel Erfolg.

Also weißt du, wenn sie so ein Spielchen macht sind die Gefühle nicht echt. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Allerdings kannst du das nur herausfinden wenn du einfach zu ihr hingehst und sie direkt darauf ansprichst. Dass du jetzt endlich wissen willst was Sache ist. Wenn sich dann immernoch nichts tut vergiss sie einfach

Hi,

du hast dein Problem schon richtig eingeordnet, „Teenager“.
Aber deswegen ist es nicht weniger verwirrend oder belastend.
Nachdem was du schreibst will sie sich sicher sein mit der Liebe, aber da gibts leider keine Versicherung.
Und jemanden zu lieben weis man meist erst wenn man verliebt war und es dann immer noch hält.
Wenn Dich das wurmt kannst Du die Initiative ergreifen und sie fragen „wer nicht wagt, der nicht gewinnt“.
Wenn sie sich unschlüssig ist bleibt nur noch das du ihr hinter her läufst oder das du den Kontakt abbrichst.

Gruß
Kalle