ich bin schwer verliebt . …sie ist so toll. ich bin einfach hin und weg von ihr. ihr lächeln verzaubert mich jedes mal wenn ich sie seh. ich weiß nur nicht wie ich ihr meine liebe gestehen soll. einfach ein traum dieses mädchen
Auch wenns schwierig ist… ehrlich sein und zu seinen Gefühlen stehen ist immer das Beste. Außerdem wirkt es ja auch nicht gerade „unsexy“ wenn jemand weiß was er will und auch dazu steht.
Einfach treffen einen guten Zeitpunkt abwarten…wenn man mal gerade allein ist und es auch ein bisschen romantischer ist und dann sagen was einem auf dem Herzen liegt !
Du wirst sehen wie sie reagiert…und selbst wenn sie nicht so empfindet ist das kein Weltuntergang dann war sie nicht die Richtige.
Grüße + Viel Glück
Sonnenklar
Eigentlich wollt ich scheiben „Beiss die Zähne zusammen und mach dein Maul auf“… aber das widerspricht sich.
Also: Nimm deinen Mut zusammen und sags Ihr. Mehr wie einen korb kannst du nicht kassieren.
Gruss highQ
Hallo sunshine,
ich bin schwer verliebt . …sie ist so toll. ich bin einfach
hin und weg von ihr. ihr lächeln verzaubert mich jedes mal
wenn ich sie seh.
kennt Ihr Euch näher resp. kennt sie Dich? Wenn nein, würde mich persönlich so eine Flut an Emotionen/Komplimenten eher abschrecken.
ich weiß nur nicht wie ich ihr meine liebe
gestehen soll.
Das können wir auch nicht wissen, wenn Du uns nicht genauer erläuterst, in welchem Kontakt Du zu Deinem Objekt der Begierde stehst.
Möglichkeit 1.) Ihr habt noch nie ein Wort miteinander gewechselt: Dann zügele Dich bitte, denn Deine überschwänglichen Emotionen sind für das Mädel nicht nachvollziehbar (und damit nicht ernst zu nehmen).
Möglichkeit 2.) Ihr habt schon einmal ein paar Worte ausgetauscht, Du hast über Blickkontakt bereits versucht zu flirten: Lade sie auf einen Kaffee ein (o.ä.), um mehr von ihr zu erfahren - aber bitte auch nicht gleich das gesamte Spektrum an Komplimenten runterleiern.
Möglichkeit 3.) Ihr seid bereits befreundet, versteht Euch gut: Hier kannst Du aufs Ganze gehen, musst aber damit rechnen, dass die Dame es anders sieht als Du, wenn Du im Vorfeld nicht ein klitzekleines Gefühl (Blick, Lächeln, Neckerein) an Bestätigung erhalten hast.
einfach ein traum dieses mädchen
Bekomm Deine Begeisterung etwas in den Zaum - eine Annährung muss immer noch Steigerungspotenzial besitzen.
Viel Glück
Kathleen
halöchen,
Das ist ja gruselig. War in einer ähnlichen Situation so wie du.
Zumindest habe ich das gleiche erlebt was du mit deiner doch mageren Auskunft mitgeteilt hast.
Meine Herzensdame ist in meiner Klasse. Schaute mich an Blickkontakt usw.
Bei Blickkontakt nach ca. 3 sek. lächeln. Macht sich gut.
Bisschen herumgeschubst hat sie mich aber sanft. Ich dann zurück.
Spielchen halt.
Wie auch immer. Ich bin jetzt mit ihr seit mehreren Tagen zusammen und das liegt daran das ich mir selber eine Klatsche gegeben habe und es ihr dann knallhart ins Gesicht sagte.
(Klatsche nicht unbedingt notwendig. Bei mir wirkt sie wunder. Kann ja auch von einem Kumpel sein. Aber pass auf das es keiner sieht.)
MfG
Homerotti