Gestern war ich mit ein paar Freunden auf einem Dorffest. Dort redeten die Freunde von ihr, ein Mädchen das ich über alles liebe, so als ob sie wüssten, dass da zwischen uns etwas läuft. Als ich mal neben ihr saß, grinste mich ein Freund ständig an. So als ob er etwas wüsste. Aber das Mädchen in das ich verliebt bin hatte sich gestern komplett anders verhalten als noch am Freitag als ich allein bei ihr daheim war. Am Freitag war sie total liebevoll, war von meinen Berührungen nicht grad abgeneigt doch gestern redete sie voll selten mit mir, ging mit ihrer Freundin alleine übers Dorffest usw. Als wir dann mal alleine waren, war es dann wieder so wie am Freitag. Wissen die Freunde mehr und wieso verhält sie sich so wenn andere Leute dabei sind ?? Liegt es daran, dass sie schüchtern ist ??
spiel mit deinem Ferbie
Gruss
pue
Hallo,
so nennt man das heute?
Grüße
godam
Hallo
so nennt man das heute?
Ich beziehe mich damit auf seine anderen UPs weiter unten.
Gruss
pue
Gestern war ich mit ein paar Freunden auf einem Dorffest. Dort
redeten die Freunde von ihr, ein Mädchen das ich über alles
liebe, so als ob sie wüssten, dass da zwischen uns etwas
läuft.
Das da was läuft weiß ja nun dank w-w-w- die halbe Nation
Als ich mal neben ihr saß, grinste mich ein Freund
ständig an. So als ob er etwas wüsste. Aber das Mädchen in das
ich verliebt bin hatte sich gestern komplett anders verhalten
als noch am Freitag als ich allein bei ihr daheim war.
Vielleicht möchte Deine zukünftige Freundin nicht das die halbe Nation über Euch Bescheid weis.
Am
Freitag war sie total liebevoll, war von meinen Berührungen
nicht grad abgeneigt doch gestern redete sie voll selten mit
mir, ging mit ihrer Freundin alleine übers Dorffest usw.
Nur weil uns jemand anhimmelt werden wir Frauen nicht unsere beste Freundin vernachlässigen.
Als
wir dann mal alleine waren, war es dann wieder so wie am
Freitag.
s.o.
Wissen die Freunde mehr und wieso verhält sie sich so
wenn andere Leute dabei sind ?? Liegt es daran, dass sie
schüchtern ist ??
Wäre es nicht besser Du fragts die Freunde direkt, denn schließlich kennst Du die besser als wir, die halbe Nation, bei w-w-w
Achmet… manchmal ist weniger eben einfach mehr, lass Ihr doch einfach Zeit zum Luftholen dann regelt sich das alles von alleine. Du tust Ihr und bestimmt so manchen von der halben Nation damit einen riesen Gefallen.
Angela
Moin,
hat Du im realen Leben wirklich Freunde?
Enthalten Deine Geschichten einen wahren Kern oder sind das ausschließlich Wunschvorstellungen von Dir?
Dies ist alles wahr.
Schüchtern? kann sein muss aber nicht… vllt will sie sich nicht mit dir sehn lassen…
du willst es ja wissen, also (ein tipp den ich schon vielen gegeben hab) frag sie !!!
Moin,
Dies ist alles wahr.
hast Du Deine „Wahr“-nehmung auch Mal mit Leuten reflektiert, die tatsächlich in den jeweiligen Situationen dabei waren? Als Beteiligter sieht man bisweilen vor lauter Bäumen den Wald nicht oder erlebt sich, andere und (besonders in Stress-) Situationen ganz anders als übrige Anwesende . . .
Vllt. trügt auch Deine Erinnerung - beschönigt oder blendet unangenehme Teile aus oder Du hast sie schlicht und ergreifend gar nicht mitbekommen.
Hallo,
ach Achmet - Du hast alle paar Tage ganz neue, ganz andere Probleme.
Was machst Du? Recherchierst Du für ein Buch über Beziehungsprobleme?
Hast Du keinen zum Reden oder was ist los mit Dir?
Gruß und ?? Hovke
Hi Achmet,
ich muss mich jetzt hier mal melden, da du es ja immer noch nicht raffst. Deine „grosse Liebe“ ist schon seit Wochen mit mir zusammen und mächtig genervt von dir. Deine Kumpels lachen sich schon krumm, weil du nix peilst.
CU Schmusekater
Schenke ihr ein Ferbi!
Ein Ferbi öffnet das Herz einer Frau. Steht schon im Koran. (Im Namen Allahs, des Barmherzigen, des Gerechten.)
Moin Achmet
Is das Mädchen vom Dorffest eigentlich dieselbe wie die mit dem Furby? Oder ist das ne andere? Und wie ist das mit den Mädels aus den gefühlten 200UPs vorher? Sind das auch alles verschiedene?
Langsam interessiert mich in was für einem Dorf du wohnst… Da scheint es ja Mädchen ohne Ende zu geben!!!
Aber Spass beisseite
DON´T FEED THE TROLL!
Dorgar
Ist das eigentlich immer das gleiche Mädchen, über das du schreibst, oder ist das jetzt eine, die mit der Ferbie-Tante und dem Mädchen, in das du verliebt bist, nichts zu tun hat?
Bezieht sich auch auf deine anderen Posts hier (die schon im Archiv sind…): Stellst du diese Fragen immer dann auf, wenn du mal ein Mädchen triffst? Dann müsste es ja um gefühlte 35 Mädchen gehen? Was ist denn aus den anderen geworden, bei denen du schon mal um Rat gefragt hast? Oder waren das doch die gleichen und ihr seid noch nicht von der Stelle gekommen…? Fragen über Fragen.
Das würde mich ehrlich interessieren… denn nicht immer steckt was dahinter, wenn ein Mädchen einen Jungen auf dem Volksfest, bei Ferbie oder sonstwo trifft…
Greets
Sorry…
Also ich schrieb noch, während dein Post hier erschien. Insofern… 2 Doofe, 1 Gedanke
Frauen sind nicht alle gleich - bei manchen muss es ein Tamagotchi sein.
Herauszufinden, welches denn gefällt, gehört zu der hohen Kunst der Verführung.
(Bastet sei für Sahne und Baldrian gepriesen!)
Is das Mädchen vom Dorffest eigentlich dieselbe wie die mit
dem Furby? Oder ist das ne andere? Und wie ist das mit den
Mädels aus den gefühlten 200UPs vorher? Sind das auch alles
verschiedene?
… und sind die Mädels, über die Achmett bei gutefrage.net, bei cosmiq.de und lovetalk.de schreibt - und sicher auch bei schülervz, facebook, wer-kennt-wen und sonst wo - dieselben, wie die, um die es hier geht? Tipp an Achmett: Wie wär’s mal mit einem Beitrag bei fragwerk.info? Da freut man sich über jeden Beitrag.
Gruß
Axurit
100%-iger Tipp, um Frauen ‚klar zu machen‘
Hallo Achmet123,
Buddy Ogyn hat den ultimativen Tipp (nicht nur für Dich) - schau´ Dir das Mal an: http://www.youtube.com/watch?v=M6zLxwaZKYU
Hi,
Wie wär’s mal mit einem Beitrag bei fragwerk.info?
dort gibt es aber zum Glück und mit gutem Grund keine Herz-Schmerz-Unterwäsche-Bretter. ;o)
Cheerio
=^…^=
Hi,
frag doch mal Dieter um Rat.
Ich glaub der hat mit dem Checker schonmal darüber gesprochen.
Du sollst aber von Gina-Lisa die Finger lassen, die is ja auch vom Dorf…
Grüßle,
Ralfi