Limited gründen, Wer hat Erfahrung?

Hallo,

wer kennt sich aus mit der Gründung einer Limited?

Was ist von Angeboten wie dem folgenden zu halten?

http://www.limited24.de/

Danke.

Gruß, Christian

Von deinem artikel ist nur zu halten:

Der immergleiche alte Trick. In Foren fragen ob jemand was kennt und damit Schleichwerbung für die eigene Abzockerbude machen.

Stand der Trick zufällig im Gründerblatt?

gruss

PS: wenn du wirklich was über Ltd-Betrugs-Gründungen wissen willst schau im Archiv, da gibt es diese Frage mindestens wenn nicht noch öfter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es ist dann auch verwunderlich, dass der Anbieter von www.limited24.de keine Limited ist, sondern doch eine deutsche GmbH…

Nachtrag!
Hallo,

Ich bin selbständiger Software Entwickler und bin gerade mit einem eigenen Projekt fertig geworden. Es handelt sich dabei um eine Internet-Suchmaschine. Die Adresse werde ich jedoch nicht nennen, nicht das mir da noch jemand Schleichwerbung unterstellt.

Aktuell habe ich lediglich ein Einzelunternehmen. D.h. ich hafte voll mit meinem Privatvermögen. In der heutigen Zeit muss man jedoch leider immer damit rechnen, dass man verklagt wird oder ne Abmahnung von nem Anwalt bekommt, die dann auch mehrere tausend EUR kostet.

Aus diesem Grund ziehe ich die Gründung einer LTD in betracht. Die Rechte am Quellcode liegen weiterhin bei mir. Für die integrierte Datenbank habe ich ein Lizenzabkommen mit einem anderen Unternehmen.

Falls es also zu einer Klage kommt, mach ich die LTD einfach wieder dicht.

Ich hab mal zum Thema „limited“ gegoogelt. Im Ergebnis standen dann ganz oben zwei komerzielle Angebote.

Was ist davon zu halten? Sind die seriös? Welche anderen Möglichkeiten habe ich?

Danke.

Gruß, Christian

Hallo Local,

erst mal danke für die Infos!

PS: wenn du wirklich was über Ltd-Betrugs-Gründungen wissen
willst schau im Archiv, da gibt es diese Frage mindestens wenn
nicht noch öfter