Linke Hand ist lahm Muskeln

Huhu ! Seit letzter Nacht kann ich meine linke Hand nicht mehr kontrolliert bewegen,sie hängt leblos herab…

ich habe morgens festgestellt, dass ich sie beim Schlafen die ganze Nacht wohl eingeklemmt habe und sich die Muskeln auf der Oberseite andauernd überdehnt haben müssen… und sich eventuell ein Blutstau entwickelt hat (Kribbeln in Unterarm und Hand…)

Was kann ich dagegen machen ? Muß ich in physiologische Behandlung ? Oder reguliert sich das von alleine ?

Danke für die Antworten !

Mit Problemen wie Bluthochdruck etc. habe ich momentan keine Probleme :smile:

Guten Morgen,

so etwas lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen. Am Besten gehst du zu einem Orthopäden oder in die chirurgische Abteilung deines Krankenhauses. Kann alles mögliche sein, das meiste davon ist harmlos und kann gut behandelt werden, aber wenn du tatsächlich das Gefühl hast, dass du deine Hand nicht mehr bewegn kannst dann geh ins KH und zwar sofort!

Grüße

Hallo, DarkFighter, tut mir leid, dass ich so spät antworte, ich bin gar nicht benachrichtigt worden. Ich hoffe, Dein Problem hat sich inzwischen erledigt. Leider bin ich kein Facharzt. Ich habe aber eigene Erfahrungen mit Karpaltunnelsyndrom (wenn es eins ist): Manchmal geben sich die Beschwerden, wenn man nachts über längere Zeit eine Schiene an der betroffenen Hand trägt, dann beruhigt sich der gedrückte Nerv in d. Hand, dazu mußt Du aber vom Arzt (Orthopäden) eine Schiene anfertigen lassen. Ich wünsche gute Besserung! Rosettchen

Huhu ! Seit letzter Nacht kann ich meine linke Hand nicht mehr
kontrolliert bewegen,sie hängt leblos herab…

Was kann ich dagegen machen ? Muß ich in physiologische
Behandlung ? Oder reguliert sich das von alleine ?

Danke für die Antworten !

Mit Problemen wie Bluthochdruck etc. habe ich momentan keine
Probleme :smile: