hallo zusammen,
seit einer Stunde ist mein linker Arm ganz taub und mir ist so schwindlig.
pochende Kopfschmerzen hab ich auch noch.
Leider hat mein Arzt heute nicht offen.
Was kann dass sein, und was kann ich dagegen tun ?arm taub
19222 anrufen und zwar zĂĽgig.
GruĂź,
Steve
So schnell wie möglich zur nächsten Klinik. Es braucht nicht zu sein, aber es kann sein, dass jetzt jede Minute einen Vorteil bringt.
Schöne Grüße
MM
wo komme ich da raus?
will eigentlich nur die Zeit bis Montag aushalten
Warum diese Panik, hab keine Lust auf Klinik wegen Kopfschmerzen und schwindel
Montag ist Feiertag, die Hauärzte machen also erst am Dienstag auf.
Ruf die 19222 und lass dich telefonisch beraten, was zu tun ist.
Dann warte ab, du Troll !
Entweder es ist nichts oder Du bist bis Dienstag schon tot.
meiner ist aber freundlich um umgänglich
Ihr macht mir Angst, will so nicht Auto fahren
Das kann ein Schlaganfall sein, das ist auch das, was die anderen hier dir sagen wollen. Dann wäre es gut, den Notarzt zu rufen.
Kann aber auch akute Langeweile und Trollerei sein, dann genieĂźe weiter dein Wochenende. Ich hoffe fĂĽr dich, du kannst es unterscheiden.
sollst Du ja auch nicht.
Lass Dich fahren.
Wenn die Vermutung stimmt wirst du ja abgeholt.
Sehr gut!
Und wieder ein Kandidat für den Darwin’s Award.
Siebeneinhalb Milliarden sind eh viel zu viel.
Schöne Grüße
MM
Was ist denn ĂĽberhaupt aus deinen Bauchschmerzen 2011 und 2012 geworden?
Merke! Wer einmal trollt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
Data
ich mach dass bestimmt nicht aus Langeweile, aber ich glaub jetzt nicht das ich einen Sclaganfall habe
In diesem Zustand kannst Du Dich zu Hause abholen lassen. Mit einem der lautesten Autos der Stadt.
Schöne Grüße
MM
Blinddarm raus seitdem kein Problem mehr.
Ich wollte nur einen Ratschlag wegen Schwindel und Kopfschmerzen
Hallo,
bei diesen Symptomen ruft man keinen hausärztlichen Notdienst an, der irgendwann im Lauf der nächsten Stunden vor der Tür steht.
Schwindel, Kopfschmerz und halbseitiges TaubheitsgefĂĽhl sind MĂ–GLICHE Symptome einer Minderdurchblutung im Gehirn.
Bei sowas bitte NICHT zögern und UMGEHEND 112 anrufen, die Symptome schildern und dann wird der Disponent entscheiden.
Und genau dafür gibt es Ärzte, die halten sich nicht am Glauben fest, sondern wollen Wissen erlangen. Sie würden Dich also untersuchen, um die Ursachen zu finden.
Vielleicht hast Du wirklich nur zu wenig getrunken, daher der Schwindel, und einen Nerv eingeklemmt, daher die Taubheit im Arm. Vielleicht hast Du aber auch einen Schlaganfall.
19222 ist die Rufnummern fĂĽr einen Kranken- oder Behindertentransport.
Was hier angezeigt ist, ist die 112, die Notrufnummer fĂĽr Rettungsdienste und Feuerwehr.
Wir brauchen kein Taxi, sondern im schlimmsten Fall eine „Stroke-Unit“.
Danke fĂĽr Eure Antworten,
Notarzt ist unterwegs. Ich geb Euch bescheid