So, ich soll also was darauf geben, was mir all die Jahre von
unseren „guten“ Parteien an Abgedroschenem & Lügengeschichten
aufgetischt wurde!?
also: du glaubst postkomunistischen Ex-Stasi Wahlfälschern und NeuesDeutschlandredakteuren mehr als demokratisch Gewählten … interessanter Einblick in dein Politverständnis
dass die sich
da oben die Taschen voll machen und euch gerademal das letzte
Hemd lassen. Die predigen da oben Wasser und saufen den
Wein!!!
achso! JA! du hsat ja SO recht, enteignen wir die rd. 2000 Abgeordneten Deutschlands (16 Länderparlamente * 80 Mandate plus 600 Bundestag; aufgerundet) erhalten wir rd. 10 Mio mtl. = 120 Mio p.A. DAS teilen wir auf alle Bürger auf! BRAVO! dann erhält JEDER Bürger Deutschlands 1,50 € pro Jahr MEHR - also ich für meinen Teil verzichte auf die 1,50 € FÜR eine funktionierende Demokratie!
aber hier zeigt sich mal wieder, wie „Linke“ rechnen -> gar nicht! weil sie es nicht offenbar können! könnten sie es, würde sie nicht JEDEN Staat, den sie bisher unter ihren Fittichen hatten, binnen einer Zeit von 20 (Vietnam, Kambodscha) bzw. 40 (DDR, der Ostblock, Kuba) bzw. 70 Jahren (UdSSR) grundsätzlich und endgültig ruinieren!
Schaut euch doch mal das Ergebnis der jahrelangen „guten
politischen“ Herrschaft an, wir haben eine Staatsverschuldung
von 1,5 Billionen EURO (Netto) und kommen mit dem Abzahlen der
Zinsen kaum hinterher.
lesen können „Linke“ also auch nicht … JEDER der Linkspropagandisten hat von „neuen Schulden für die Armen“, von „staatlichen Konjunkturprogrammen“ und „staatlichen Mindestlöhnen“ gefaselt - ALEES steuerfinanziert! und woher sollen die Steuern kommen? von den abermillionen Auswanderern, die Deutschland zu verkraften ahben wird, wenn das Linkspack die Macht erputscht? Zurückbleiben wird der versprengte Haufen Arbeitscheuer, der jedesmal im Arbeiter- und Bauernstaat am meisten profitiert.
Die treiben
Deutschland langsam aber sicher in den Ruin; sprich gegen die
Wand!
vor die Wand gefahren wurde Deutschland ZWEIMAL! einmal von (national)Sozialisten von 33-45 und danach von (Einheits)Sozialisten in der Zeit von 49-89.
DIE hatten ihre Chance(n) - und beide Chancen wurde gründlichst versemmelt! In Deutschland - in (Ost)Europa - in der Welt
Eines Tages suchen die sonst für Dich das Altersheim aus,
nicht Du. Wäre doch ganz bestimmt nicht gut, oder?
ich bin froh, dass es BEI UNS Altersheime gibt - und nicht solche Verwahranstalten wie in der UdSSR, wo die Alten = Arbeitsunfähigen langsam, aber sicher, auf den schnellstmöglichen sozialistischen Tot vorbereitet wurden …
Ach ja, ich würde eher sagen, die Realtität für die ältere
Generation sieht eher so aus, dass wenn sie ins Altersheim
müssen, sie das nicht mal mehr von ihrer kleinen Rente
bezahlen können (dank Papa Staat), so siehts aus!
[…] Die Renten in Deutschland sind die höchsten (staatlichen Renten) der Welt - noch NIE wurde die Renten tatsächlich gesenkt! Und in deinem Arbeiter- und Bauernparadies waren die Renten etwa 300 Ostmark = etwa ein Drittel eines Lohns! Deshalb (!) sind die Rentner in Scharen in den Westen, denn dort gab (gibt) es das Rentnerparadies wirklich; im Gegensatz zur DDR Biskys,Oskars und Grgors Prägung!
Schau Dir doch mal an, wieviel Wert die älteren Menschen in
unserem Land mittlerweile haben…sie bekommen teilweise
nicht die medizinische Versorgung die ihnen zu steht.
ich kennen NIEMANDEN!, der nicht zum Arzt gehen kann, wann und wo er will
Es wird
mehr oder weniger alles getan (bzw. unterlassen) damit sie ja
möglichst schnell wegsterben.
[…]
Und das war auch
noch eine Generation die Deutschland aufgebaut hat, also
darauf können wir Deutschen definitv nicht stolz sein, in
dieser Beziehung machen uns andere Länder was vor.
DAS Land zeig mir mal! […]
Team: Artikel hinsichtlich der Netiquette editiert