Linux-User eigentlich soooo verbohrt?
Ne,bin ich sicher nicht.
Natürlich nicht, meinte Dich auch nicht persönlich. Obwohl ich Dich nach Deinen Statements so einschätze, daß Du sicherlich für Dein BS mit einem Flugzeug in Hochhäuser fliegen würdest, ist aber nur so eine subjektive Meinung…
Aber warum bleibst,du nicht in deinem Win Board bei deinem Glauben an Billy und Steve
Weil Windows zufriedenstellend läuft und wenn du diesem Thread aufmerksam gelesen hast, was ich jetzt einfach mal voraussetze, wird dir sicherlich aufgefallen sein, daß ich mich gerne mal informieren möchte, wann es sich lohnt evtl. umzusteigen. Was mich wirklich ankotzt, ist die arrogante Art einger User die glauben sich mit dem Schlechtmachen von Windows profilieren zu müssen.
(Windoofs…, usw.)
Gut, wenn sie es nötig haben/brauchen. Ich halte das einfach für kindisch.
und du auch nicht wirklich Hilfe für Linux benötigst.
s.o.
Ich probiere auch bei Winprogrammen zu helfen,da ich früher diese auch benutzte und manches Problem lösen musste.
Ja, da ist schon wieder dieser Seitenhieb „früher“…Microsoft Windows ist eben das am weitesten verbreitete BS der Welt.
Komisch ist ja auch,das einige meiner Bekannte,die sehr viel Probleme mit Win. :und gleichzeitiger Internetbenutzung hatten,seit dem Einsatz von
Linux ein sehr ruhiges Leben führen,und alles was sie vorher
am PC mit teilweise teuer bezahlter zusätzlicher Software erst
erledigen konnten,dieses heute auch erledigen,ohne das sie
nochmal nen Groschen dafür ausgaben.
Sicherlich führen die ein sehr ruhiges Leben, da die meisten Proggis wohl nicht mehr laufen. Das was am Geld für Proggis eingespart wird, geht mit Sicherheit wieder an Zeit drauf. Desweiteren gibt es ja auch noch so etwas wie ein Kompatibilitätsproblem. Ein für mich entscheidendes KO-Kriterium ist das ich eine umfangreiche mit einem Windowsproggi erstellte Datenbank (höchstwahrscheinlich) unter Linux neu erstellen müßte. Hier gibt es sicher Experten, die so etwas bewerkstelligen können, aber dafür habe ich momentan nicht die Zeit und auch nicht die große Lust.
Linux ist mit dem Einsatz von KDE,so umsteigerfreundlich geworden,das wirklich jeder ohne Probleme den Umstieg packen kann.
Jepp, ich war eigentlich auch sehr zufrieden und angenehm überrascht, (Suse 9.1 war es damals) bis es mich nicht mehr reingelassen hat.
Und nur weil du damit Probleme hast,brauchst du nicht hier im
Board rumweinen.
Doch, genau das werde ich weiterhin tun. Und mich auch weiterhin informieren, ob es Dir nun paßt oder nicht, und wenn mal wieder einer einen Newbie mit hev, dev, mount, root, zumüllt werde ich mir auch mal den einen oder anderen Kommentar erlauben.
Falls du einfach es selber nicht packst,dann suche in deinem
Bekanntenkreis halt jemand der dir mal das installieren
tut.
Kenne keine Paßwortknacker. Ist das nicht verboten?
Ein bisschen beschäftigen damit,ist ja normal wenn man was
neues ausprobiert.Ich bin mir sicher,wenn irgendwelche Win
User die jetzt noch mit W98 arbeiten,und dann wegen Neukauf
eines neuen PC evtl. dann das Longhorn vorgesetzt
bekommen,sich mehr rumärgern werden.
Woher nimmst Du den diese Sicherheit?
Die Microsoft BS sind doch mit jeder Version immer besser geworden.
In diesem Sinne einen schönen Tag
Peregrin
auch so
Michael