Literatur und Romane für Deutschlernen nach Sprachniveau

Hallo, ich lerne seit ein paar Monaten Deutsch und bin gerade auf dem Niveau A2. Kennt jemand gute Bücher & Literatur für Personen, die Deutsch lernen, für unterschiedliche Sprachniveaus? Vielen Dank.
LG
Alex

Hallo Alex,

kennst Du Die Lernkrimis vom Circon-Verlag?

Die sind nach dem Sprachniveau gekennzeichnet, auf das sie angepasst sind:

Ja, das ist ganz bewusst Reklame, weil ich diesen Weg für eine sehr gelungene Sache halte, die Reklame wert ist.

Schöne Grüße

MM

Hallo Alex, auch iGerman hat einige Bücher für Deutschlerner und Deutschlernerinnen für alle Sprachlevel.