Gibt es noch eine Erklärung dafür, was den Bundes-Löw geritten hat, einen Schmelzer, immerhin der einzige starke, deutsche Linksverteidiger derzeit, noch schlechter zu reden, als er ohnehin in der Nationalmannschaft spielt - öffentlich?
MacG
Gibt es noch eine Erklärung dafür, was den Bundes-Löw geritten hat, einen Schmelzer, immerhin der einzige starke, deutsche Linksverteidiger derzeit, noch schlechter zu reden, als er ohnehin in der Nationalmannschaft spielt - öffentlich?
MacG
Hey,
naja solch eine Aussage öffentlich finde ich persönlich auch nicht toll. Sowas kann man intern besprechen, aber öffentlich zu sagen so auf die Art " Ich muss halt das nehmen was da ist, und schnitzen kann ich mir keinen" ( also eine Art Notlösung ) finde ich schon unprofessionell.
Es ist klar, dass es an alternativen mangelt, das weiß jedoch jeder der ein bisschen was von Fußball versteht auch ohne eine solche Aussage. Aogo ist für mich um klassen schlechter und nicht einmal eine Alternative.
Schade das M. Schäfer so verkommen gelassen wurde…ihn fande ich beispielsweise gar nicht so schlecht.