Es wird Zeit zu hinterfragen, warum es ein Trainer nicht schafft, aus einem Pool von Spielern einer der stärksten Ligen der Welt eine schlagkräftige Mannschaft zu formen.
Löw hatte während der Quali für 2012 eine glänzende Serie Hingelegt, aber waren das wirklich Gegener, die man auf Augenhöhe ansehen kann?
Die Türkei ist sicherlich ein Klotz, aber trotzdem kein Spanien oder Italien…
Und während der EM hat Löw dann im letzten Spiel durch katastrophale taktische Einstellung und Spielerauswahl für ein Waterloo gesorgt.
Und heute?
Wo war die Spielfreude, wo die Unbekümmertheit junger Talente?
Diese Truppe ist ein Haufen von Arschkriechern und Jasagern - der Trainer hat immer Recht, auch wenn er absolut falsch liegt.
Das Spiel ist absolut ideenlos - das liegt nicht daran, dass wir keine Genialitäten im Kader haben, sondern weil keiner den Mut hat, Etwas Aussergewöhnlichess zu wagen.
Einstudiert wird so Etwas offensichtlich sowieso nicht, denn Szandardsituation müssen bei Löw im simplen berechenbarenStandard abgespult werden, alles Andere wäre Anarchie.
Löw wird seinen Job behalten, weil sein Arbeitgeber genauso mit Sturköpfen durchsetzt ist, die keine Unordnung wollen.
Die Einzigen, die was ändern könnten, wären tatsächlich die Zuschauer, aber solange diese Schafe auch treu und brav ihre Marie ins Stadion für Grottenkicks tragen, wird man den Teufel tun, und neue Dinge ausprobieren…
Schade…
Hummel