Logitech V-UAP9

Hallo !

Ich habe eine Logitech V-UAP9 Web Cam und versuche seit Tagen schon, sie auf meinem PC mit Windows 7 zu installieren.Habe die Wabcam Software Installiert,er kann aber mit den Treibern wohl nix anfangen.

Währe ja echt lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet. Danke

mfg Tobias

Hi,

welches Windows, 32Bit oder 64Bit ?
Hast du hier (http://www.logitech.com/de-de/support_downloads/down…) schon einmal deine Modelnummer eingegeben und nach Treibern gesucht?

Hast du vrsucht auf der logitech Hompage aktuelle windows7 Treiber zu finden?

Das ging ja schnell.
Windows 32Bit und auf der Seite war ich.
Dort finde ich:
V-UAP42, V-UAP14, V-UBE43, V-UAP41 und V-UAP42 !
aber keine V-UAP9 ?

habe mir Die Software installiert, das Programm läuft.aber keine Cam ! ;o(
habe auch alle 4 USB Ans. probiert!
Bin mit meinem PC über’s Handy im Netz,also auch über USB
daran kann es aber nicht liegen, oder ?

danke,mfg abbug

Hallo,

der Treiobersupport für diese Cam scheint eingestellt, ich würde die mal versuchen (ohne Gewähr)
http://www.logitech.com/de-de/480/3403?hub=1
hth

Nein denke nicht.
Erkennt dein PC denn die Webcam? Also was sagt der Geräte-Manager dazu wenn du sie anschließt?
Wir die Cam unter der Rubrik „Bildverarbeitungsgeräte“ aufgeführt oder als Unbekanntes Gerät? Hast du schon mal versucht Windows einen Treiber über das Internet suchen zu lassen?
Dafür einfach im Geräte-Manager Rechtsklick auf das Gerät und Treiber aktualisieren klicken, dann den Anweisungen folgen.

Erkennt die Software denn irgendein Gerät?

Wie du in dem Suppport-Forum von Logitech lesen kannst (http://forums.logitech.com/t5/Webcams/v-uap9-quickca…) scheint Logitech bei diesem Produkt Windows 7 nicht zu unterstützen.

Da kann ich dann leider nicht helfen. Sorry.

Danke,
da steht is für VISTA ?
ich versuch’s mal,

>>Hallo,
keine Ahnung was ihm nicht schmeckt…?
sie können alternativ mal im Internet auf der Herstellerseite nach neueren kompatiblen Treibern
suchen, oder vielleicht hat Windows selber einen Treiber an Bord…
nächste Möglichkeit wäre der Kompatibilitätsmodus,
vielleicht unter XP-SP3 laufen lassen…

Was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein,
mfG: K.Drescher

Pc erkennt die Cam.
Im Geräte Manager :Andere Geräte = Camera = gelbes !
Hab online Treiber suchen lassen.
Hab noch eine Polaroid i737 & die funzt.
Kann sie aber leider nicht als Echtzeit Web Cam benutzen.

Die „V-UH9“ sieht genauso aus.ich probiers, oder ik renn gleich zum Fachgeschäft , 20 € ? !

up’s 5 vor 18:00 Uhr ;o

nu aber,.,…

Ich habe eine Logitech V-UAP9 Web Cam und versuche seit Tagen
schon, sie auf meinem PC mit Windows 7 zu installieren.Habe
die Wabcam Software Installiert,er kann aber mit den Treibern
wohl nix anfangen.

So wie es aussieht gibt es keinen Treiber für die cam. Logitech sagt das Windows 7 die Cam nicht unterstützt.

Aber kannst ja mal folgende ausprobieren

http://www.bioticaindia.com/v-uap9.html

Gruß Winston0677

Danke für den Tip.

Der Treiber ist 2.19 MB groß ? oder ?!

m’ da komm ich uf ne blöde $Share cash Seite.

sch…

ich kauf mir wohl doch ne neue!

Vielen Dank für eure Antworten .
werde die Seite jetzt wohl öfters besuchen.

mfg abbug

Oh sorry. war keine Absicht. Ich such mal weiter

Bei Logitech gibts noch nicht mal einen passenden Treiber für Vista. Nur für XP
http://www.logitech.com/de-de/480/3403?softwareid=96…
Vielleicht funktioniert der ja im Kompatibilitätsmodus von Win 7

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Tobias,
da hast Du wohl leider Pech gehabt: lt. Logitech-Forum wird Win 7 von der Kamera nicht unterstützt.

Du kannst zwar versuchen, den Treiber im Kompatibilitätsmodus Vista zu installieren, aber viel Hoffnung, daß die Software dann richtig erkannt wird, kann ich Dir nicht machen.

Fundstelle:
http://forums.logitech.com/t5/Webcams/v-uap9-quickca…

Hi

Ich habe eine Logitech V-UAP9 Web Cam und versuche seit Tagen
schon, sie auf meinem PC mit Windows 7 zu installieren.Habe
die Wabcam Software Installiert,er kann aber mit den Treibern
wohl nix anfangen.

diese CAM wird weder von Vista noch von Windows 7 unterstützt.
Nur ein Beispiel:
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-har…

Also ist wohl der Kauf einer neuen Cam angesagt

Gruss
ExNicki

Hallo Tobias,

wenn Du Dir die mitgelieferte Original CD ansiehst, was stehen das für Betriebssysteme von Windows drauf, die unterstützt werden?

Grüße T.

m’ die hab ich von meinem Bruder und der findet die typischerweise nicht.

Hab noch ne TDC-15,war n Werbegeschenk. ach mannoooo , das ich sohn sch… auch immer noch rumzuliegen habe .
hätt ich die doch gleich aus Fenster,…

endweder ich kauf mir extra ne WebCam oder ich hab ja noch meine DigiCam (Polaroid i737) da such ich grad noch.
vielleicht kann man sie doch in echtzeit,live benutzen ?!
mit ihr kann Mensch ja Video’s aufnehmen, die Qualität reicht mir voll & ganz aus.

mfg

Jepp, Vista Treiber sind das aktuellste, was dafür zu haben ist

Wegwerfen oder CD finden.

Lies mal hier: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-har…