Lohnt sich Boxkampf, klitschko

Hallo Boxkampffans:smile:
Ich habe mir überlegt, meinem Freund zu Weihnachten Karten für einen Boxkampf in München zu schenken, da erst selbst boxt und sich ab und zu auch Boxkämpfe im TV anschaut.
Nun ist meine Frage, ob sich so ein Boxkampft live auch lohnt? Habe heute gesehen, dass Klitschko gegen Dereck Chisora oder Jean-Marc Mormeck boxt. Welcher Kampf wäre denn sehenswerter? Leider kommen nur Karten in den hinteren Kategorien in Frage, da wir noch Studenten sind und die Karten doch sehr teuer sind. Sieht man dann vom Kampf überhaupt noch was? Wiegt die Stimmung für den teuren Eintritt wieder auf?
Würde mich wirklich über jeden Erfahrungswert und Tipp freuen, da ich mich selbst hier überhaupt nicht auskenne.
danke.
Viele Grüße

Hallo abcdzyx,
wir haben auch schon einmal überlegt, einen Klitschko-Kampf zu besuchen. Allerdings sind die Karten meiner Meinung nach richtig teuer (ob man in den hinteren Kategorien so viel sieht, kann ich mir kaum vorstellen und die richtig guten Plätze sind ja fast unbezahlbar) und es ist halt nie gewährleistet wie lange so ein Kampf geht. Falls es in den ersten Runden schon zu einem K.O. kommt, hatte man ja nicht wirklich viel von den teuren Karten.
Wenn dein Freund selbst boxt und ansonsten großer Box-Fan ist, ist das aber sicher eine Investition wert - so einen Boxkampf mal live erleben ist bestimmt was anderes als immer nur im TV zuzuschauen.
Viele Grüße