London

hallo,

ich suche für meine mum und ihre freundin eine günstige reise nach london.
kennt jemand ein gutes, sauberes, nicht zu teures hotel in zentraler lage? ein wenig komfort darf schon sein, schick, nicht zu protzig aber eben keine studentenbude oder so ;o)
die reise soll noch vor weihnachten, so ca. 13-16.12. stattfinden,
2 übernachtungen.
gibt es außer ryan air noch andere günstigere fluglinien (ab frankfurt main)? bitte her mit euren erfahrungen :o))

vielen dank schon mal,

BC

Hallo Buttercreme!

kennt jemand ein gutes, sauberes, nicht zu teures hotel in
zentraler lage? ein wenig komfort darf schon sein, schick,
nicht zu protzig aber eben keine studentenbude oder so ;o)

Guckst Du unter FAQ:1489

gibt es außer ryan air noch andere günstigere fluglinien (ab
frankfurt main)? bitte her mit euren erfahrungen :o))

Guckst Du unter FAQ:1118 und FAQ:1423

Gruß, Hartmann.

auf die idee bin ich auch schon gekommen
hallo,

danke … aber im internet suchen kann ich selbst, deshalb nutzen mir die links nicht viel.
mir ging es vielmehr darum, ob jemand selbst in einem schönen hotel war und mir eins aus erfahrung empfehlen kann.
ich kenne mich in london nicht aus und kann deshalb aufgrund einer beschreibung im internet/katalog nicht beurteilen, ob ein hotel zentral gelegen, sauber und/oder ruhig ist.

gruß, BC

hallo Buttercreme,

persönlich für gut befunden habe ich das St. Giles Hotel
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Grüßle,
Sandra

Hi,

nicht schlecht, gemütlich englisch und ein bisschen plüschig, sehr ruhig und top-zentral gelegen sind die Hotels in Kensington/Bayswater. Habe da im Byron Hotel und im Blakemore Hotel gewohnt. Queensway Station ist ca. fünf Minuten zu Fuß entfernt. Außerdem eine tolle Gegend mit ethnischen Restaurants jeglicher Couleur. Und der Hide Park ist ebenfalls nur zwei bis drei Minuten weg. Preise: Schau mal unter http://www.hrs.de - da findest Du mitunter richtig günstige Angebote. Ach ja, einziger Schwachpunkt: Fürs englische Frühstück wird ein (happiger) Aufpreis berechnet.

Grüßle,

Susanne

Hallo Buttercreme,

auf keinen Fall ins Forte Posthouse, das sind die schlechtesten Erfahrungen, die
ich gemacht habe.
Harrington Hall hat mir sehr gut gefallen, ist nicht ganz billig, aber serh
ordentlich geführt, und eins der letzten Häuser in London, die im Privatbesitz
sind.
Ciao
Bolo2L