Hoffentlich geht er endlich und macht auch in der Nationalmannschaft PLATZ für jüngere!!!
Nowotny hätte schon nach der WM ran dürfen müssen!
Aber nein Opi Lothat muß spielen um diesen Rekord zu bekommen!!!
Toll oder???
Nowotny fuer Matthaeus - da muss ich sogar als Leverkusener herzhaft lachen ! Und welche Juengeren ?
Gruss
Jüngere in Nationalelf?
Sorry, schaust Du Dir Länderspiele der deutschen Elf an? Dann müsstest Du eigentlich sehen, was die Jüngeren an Leistung zu bringen in der Lage sind. Ich bin wahrlich kein LM-Fan, aber der ist noch mit Leib und Seele Nationalspieler, er spielt mit seinen fast 40 Lenzen noch immer besser, als fast die ganze National-Elf zusammen.
Ohne LM bricht die Nat.-Elf vollkommen zusammen.
Malta-Sei gegrüsst!
*ggg*
CU und Gruss
Reiko
Tja!!
Nach der Wm hätte man eben einen totalen neuanfang machen müssen und nicht noch mal alle älteren reaktivieren!!
Wollt ihr das Lothar bis 50 spielt und dann auf die jugend setzten, die bis dahin nicht zum Zuge kam, weil die alten noch spielen??
NEEE weg mit Lothar!
Her mit jungen!
Was hat eigentlich ribbeck gegen Kirsten??
Wenn einer ausgewechselt wird von den stürmern, dann kirsten??
warum???
Bierhoff kann ja ehe nur seinen wella kopf hinhalten für perfekte Flanken!
Aber Kirsten arbeitet wenigstens, bei dem sieht man nach 15 min den Schweiß runterlaufen!!
Phil
Neuanfang ja,aber so?
Wenn schon ein Neuanfang, dann bitte mit Spielern die auch spielen können! Was bitte suchen die Springer, die heute spielen im Team? Da gibt es inder Regional-Liga bessere Spieler. Solange wie ein 40 -Jähriger immer noch besser spielt als ein 21-Jähriger, kann die National-Elf nicht auf ihn verzichten.
Würde man Magath, Rummenigge, Riedle, Buchwald etc. reaktivieren, würden die immer noch besseren Fussball fabrizieren als die MIO-Sammler, die jetzt auf peinliche Art und Weise ihren Verband vertreten.
Ausserdem: Der deutsche Fussball ist auf dem Weg nach unten, das ist nicht tragisch, weil ALLE Nationen solch eine Krise hatten und bewältigt haben ( Siehe Holland, oder wo war Brasilien zw. 1978 und 1994 ? )
Es wird die nächsten Jahre keine Besserung geben, sollte man aber in Germany irgendwann der Meinung sein, doch einmal wirklich die besten Spieler einzusetzen, dann geht es auch wieder aufwärts! egal, ob diese Spieler 40 sind oder 21, da Können ist wichtig, und heute zeigt das eben nur LM.
CU
Reiko
Sorry, schaust Du Dir Länderspiele der
deutschen Elf an?
Nicht wenn es sich vermeiden läßt …
Dann müsstest Du
eigentlich sehen, was die Jüngeren an
Leistung zu bringen in der Lage sind.
wir - wenn ich das so sagen darf -
sind eben nicht besser …
im Moment
Ich bin wahrlich kein LM-Fan,
wer ist das schon ??
aber der ist
noch mit Leib und Seele Nationalspieler,
er spielt mit seinen fast 40 Lenzen noch
immer besser, als fast die ganze
National-Elf zusammen.
und was bringt uns das ???
wir schaffen mit Mühe die Qualifikation -
von mir aus dank seiner Hilfe …
und stehen jetzt wieder derart unter Erfolgszwang,
das ein Neuaufbau, der nuneinmal (meist) lang und tränenreich ist nicht möglich ist …
Das Problem schieben wir jetzt schon seit einigen Jahren vor uns her …
Die zugegeben Leistungsträger werden älter und in den seltensten Fällen besser und die Jungen bekommen keine Chance !
Suuuper System …
wo das endet kann man bei so mancher Bundesliga Mannschaft (z.B. Dortmund) nachvollziehen
Ohne LM bricht die Nat.-Elf vollkommen
zusammen.
Hoffentlich und besser heute als morgen
bevor man sich noch länger so eine Scheiße angucken muß …
Dann doch lieber gute Spiele einer auf grund mangelnder Erfahrung zweitklassigen Mannschaft - die aber eine Zukunft hat, als dieses müde rumgekicke der Grufties, die nicht einmal eine ruhmreiche Vergangenheit haben (Weltmeisterschaft !!) …
so long
Nils
Hallo Nils,
wir haben einen Ausländeranteil von 46 Prozent in der Bundesliga, wo willst Du da noch Nationalspieler finden???
Die Spieler, die im Nat-Team spielen, kannst Du allesamt vergessen, Spieler, die wirklich noch Ehrgeiz und Drang nach Besserem haben, findest Du nur in der II. und III.Liga. Denn wo steht geschrieben, dass ein Nationalspieler aus der I.BL kommen muss?!
Mit Fussballern, die sich nicht um das wöchentliche Gehalt scheren, sondern daran denken, was man mit seiner Leistung erreichen kann, lässt sich auch ganz gut Fussball spielen. Es sei nur mal kurz angemerkt, dass die halbe Nat.-Elf aus Bayern-Spielern besteht, warum fabrizieren diese aber hier nur Sch… ??? Es sind doch die besten Spieler des Landes ? Oder wer sagt das immer??? Würden wir den gesamten FCB auflaufen lassen, würde dieses Team genauso grottenschlecht spielen, da fast alle europäischen Länder offensiv spielen, während D sich in den letzten Jahren auf die Defensive beschränkt und keinen einzigen richtigen Spielfluss zulässt ( gegen Norw. in 15 min 11 Rückpässe zum Torhüter spricht Bände )
Glaub mir, mit all denen, die 90 WM geworden sind, würden wir heuer immer noch besser spielen, als mit den Vogelscheuchen von heute.
CU
Reiko
Hallo,
der Nowotny hat bisher in den Länderspielen, die ich gesehen habe, einen Jenseits-Scheiß zusammen gekickt. Man denke nur an das Spiel in der Türkei…
Und das diese Nulpe Ramelow in der Nationalelf ist, habe auch noch nie verstanden. Wenn man unbedingt Leverkusener in der Nationalelf haben will, soll man doch bitte den Kirsten spielen lassen. Der bringt über die volle Spielzeit 100% Leistung und Einsatz, an dem sollten sich die anderen mal ein Beispiel nehmen.
Ciao,
Wolfgang
Sehr richtig Wolfgang.
Und wer sich einen Markus Babbel in der Nationalelf leisten will, kann auf einen Lothar gar nicht verzichten, einer muss ja Leistung bringen. Von mir aus kann der Spielen bis er nen Pfund wiegt. Leistung zählt und nicht das Alter.
Wenigstens einer muss in der Lage sein mal einen langen Pass zum Mitspieler zu bringen weil das Mittelfeld ja eh nicht mehr existiert.
In diesem Sinne
Marc