LOTR DVD-Sammlerbox

Hi Leute,

gibt es eigentlich eine Chance, dass die DVD-Sammlerbox (also die mit den 5 DVDs, Buchstützen usw) nochmal aufgelegt wird?

Die war ja schon vor dem Erscheinen ausverkauft, nur mit Vorbestellungen… sehr schade. :cry:

Mir waren auch die 59,- EUR dafür nicht zuviel, für fast jeden anderen Film schon, aber nicht LOTR.
Doch jetzt bei ebay über 100,- zu bezahlen, das mach ich denn doch nicht.

Glaubt ihr, die kommt vielleicht nochmal?

Ciao! Tom

Hallo

gibt es eigentlich eine Chance, dass die DVD-Sammlerbox (also
die mit den 5 DVDs, Buchstützen usw) nochmal aufgelegt wird?

Geh doch in den nächsten Media Markt o.ä. und guck mal, ob Du noch welche findest. Hier in der Schweiz habe ich erst am Samstag noch welche bei Media Markt und im Manor (Schweizer Kaufhauskette) gesehen. Für jeweils CHF 79.90…

CU
Peter

Hi,

bei uns (Augsburg) alles wech… wollte selbst auch noch eine…aber Du kannst in UK eine bestellen, halt nur mit englischem Ton, nix deutsch… aber mit Buchstützen. Ohne National Geographic DVD. Ca. 35 Pfund + 9 Pfund Porto. u.A. bei Amazon.uk!

Wendy

Hallo!

Nein, nach dem aktuellen Informationsstand wird die Sammlerbox nicht noch einmal aufgelegt - und wenn, dass nur zu dem Preis von über 90 €, wie er gerade bei amazon.de gehandelt wird.

Ich habe die Box Gottseidank schon im September vorbestellt, daher war ich einer der ersten, die sie bekamen - wenn Dir die 60 € nicht zuviel waren, wieso hast Du sie denn nicht vorbestellt? Hattest Du es vergessen?

Gruß,
Ami666

Ich hoffe, nicht!
Hi!

gibt es eigentlich eine Chance, dass die DVD-Sammlerbox (also
die mit den 5 DVDs, Buchstützen usw) nochmal aufgelegt wird?

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du als Sammler alles daran setzt, eine limitierte Auflage zu bekommen, für diese eine Menge Geld zahlst, und dieses Limit im Nachhinein dann aufgehoben wird? Verarscht?

Ich fühle mit Dir (zum Glück habe ich schon im September vorbestellt), aber ich hoffe, dass es keine neue Auflage gibt! Irgendwie muss sich der Preis doch rechtfertigen…

Grüße
Guido

P.S. Versuche mal, nach Weihnachten einen umgetauschten restposten zu ergattern!

off topic: national geographic
hi…

auf dieser national geographic dvd in der sammlerbox sollen ja angeblich 2 filme drauf sein…(steht zumindest film 60min und bonusmaterial 60min hinten drauf) auf meiner scheint aber nur einer zu sein…ist das ein fehler oder wo versteckt sich der zweite?

mfg
galadriel

bin ich in einer anderen welt, oder wie?

also ich hab vor 3 tagen bei amazon die sammlerbox um 57€ gekauft und bekommen! gibts ja eh noch, oder?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wie komm ich in deine Welt? :wink:
Hi Patrick!

bin ich in einer anderen welt, oder wie?

Hälst du es für möglich, dass w-w-w ein Übergangspunkt von 2 oder gar mehreren Welten ist? :wink:

also ich hab vor 3 tagen bei amazon die sammlerbox um 57€
gekauft und bekommen! gibts ja eh noch, oder?

Vor 3 Tagen, also am 26.11.2002? Amazon.de? Bestellt oder bekommen?
Klick hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/…
So sieht das schon seit fast 2 Wochen aus. :`(

Hast du auch einen Link zur Amazon-Site deiner Welt für mich?

Ciao! Tom

Danke für eure Antworten! owt