(Luft-)Pumpe für ein SUP

Hallo,

kann jemand aus Erfahrung eine gute elektrische Pumpe mit Akku für ein SUP (stand up paddle) empfehlen (Leistung: 15 PSI / 1 bar plus etwas „Reserve“; mit Manometer oder einstellbarem Ziel-Luftdruck)?

Vielen Dank

VG,
max

Hallo,

nochmal nachgefragt da die dem SUP beiliegende Pumpe nicht den allerbesten Eindruck macht (insb. wenn es auf den Ziel-Luftdruck von 1 bar zu geht scheint sie schon sehr an der Belastungsgrenze): kann jemand eine gute manuelle Doppelhub-Pumpe empfehlen (umschaltbar auf Einzelhub)?

Dankeschön