Luftsprudelbad

Hallo miteinander,

überall werden ja jetzt Luftsprudelbäder für Schnäppchenpreise angeboten (ab 40 €). Leider habe ich weder bei Stiftung Warentest noch bei anderen Testern eine Meinung über diese Schnäppchen gefunden.
Was haltet Ihr davon, welche Erfahrungen habt Ihr? Lohnt es sich solch ein günstiges Luftsprudelbad zu erwerben?
Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte!
Eure Sandra

hallo,
hab vor kurzem einen bericht im fernsehen gesehen.
das fazit war: wer einen staubsauger (ich meine das lautestemodell hatte so um die 60 oder 70db)im bad haben möchte und sich dabei entspannen kann soll sich so ein gerät für 40euros kaufen wer nicht kann auch staubsauger für um die 1000euro haben (allerdings auch nicht wesentlich leiser). auch die sprudelkraft war bei den billigprodukten nocht so prickelnd im sinne des wortes.
ich würd sagen geh in das nächste thermalbad und spar dir das geld.
gruß vorhaus

Hallo Sandra,

ich habe schon länger ein Luftsprudelbad von Lidl Marke: Grossag
Ich bin damit sehr zufrieden. Die Sprudelstärke ist einstellbar und meistens reicht Stufe 2-3 (geht bis Stufe 6), dann kann man noch die Zeit einstellen und Ozonzugabe (weiß allerdings nicht wofür das gut sein soll?) Und auch an der Matte kann man einstellen aus welchen Düsen die Luft (vorgewärmte) kommen soll.
Ich war erstaunt wie stark die Sprudelleistung ist (das Bad ist hinterher ein Schwimmbad :smile: )
Klar, es ist kein Ersatz für ein Whirlpool, aber für Zuhause wirklich schön.
Mit der Lautstärke hat mein Vorschreiber allerdings recht, die ist schon enorm, aber im Thermalbad ist es auch nicht leiser :smile:

Viele Grüße von Karina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich habe so ein Gerät für 56 EU gekauft und habe es nicht bereut. Allerdings ist es sehr laut. Deshalb stelle ich es in eine gepolsterte Kiste (die habe ich selbst gebastelt), nehme ein paar Ohrstöpsel… und wenn mein telefon klingelt, lasse ich es einfach klingeln, da ih es dann sowieso nicht höre…

überall werden ja jetzt Luftsprudelbäder für Schnäppchenpreise
angeboten (ab 40 €). Leider habe ich weder bei Stiftung
Warentest noch bei anderen Testern eine Meinung über diese
Schnäppchen gefunden.
Was haltet Ihr davon, welche Erfahrungen habt Ihr? Lohnt es
sich solch ein günstiges Luftsprudelbad zu erwerben?
Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte!
Eure Sandra