Im Netz gibt es zwar die Anleitungen nach Hulda Clark, aber
keine echten Erfahrungsberichte.
ach. Und das wundert dich nicht? Warum denn nicht?
Bitte keine wohlmeinenden Tipps im Sinne von „Achtung
Off-Label use“- darüber bin ich mir im Klaren.
Ich erachte es als unglaubliche Frechheit, hier im Medizinbrett immer wieder von in vollster Gänze esoterischem Müll posten und sich dann noch halbwegs vernünftige Stellungnahmen verbitten zu wollen. Nicht nur, dass sich die Wirksamkeit von Madame Clarks hirnverbrannter Lehre auch nicht in geringster Weise nachweisen liessen (was ja für die verklärten Anhänger jeglichen Esoschwachsinns wohl eher ein Qualitätsmerkmal und der ultimativen Beweis für die absolute Wahrheit und Wirksamkeit darstellt).
Nein, sie wurde auch noch auf ganzer Linie widerlegt und treibt selbst den verbohrtesten Anhängern der Alternativmedizin mittlerweile Tränen der Scham übers Gesicht.
Ich suche konkret nur nach Menschen, die das selber an sich
ausprobiert haben und berichten können, ob ihnen das was
gebracht hat.
Nochmal (weil hier pausenlos solche Anfragen nach Erfahrungsberichten behufs abstruser Hokuspoki eintrudeln):
Es gibt keine validierten Erfahrungsberichte, ganz einfach deshalb nicht, weil jeder und sei er noch so heilsgläubig ob auch des allerdümmsten Gewäsches, den Deibel tun wird, zuzugeben, dass er einer ganz ausgewiesenen Geldschneiderei zum Opfer gefallen ist. Genau wie bei den Wunderdiäten, schlank im Schlaf und ohne zu hungern. Wieso begreift ihr Leutz das nicht?
Aber wieso probierst du das nicht einfach selber aus? Sind dir 11,99€ plus Versandkosten zu teuer? Wär das nicht prima, wenn du die allererste wärst? Und falls es in die Hose geht, ich erzähls auch nicht weiter.
Beste Grüße (ich hatte dich eigentlich mal für geistreicher gehalten)
Annie