LWS- schlappe Beine

Ich war einige Tage im Krankenhaus. Nun hatte ich ca. 4 Tage eine durchgelegene Matratze, so dass ich dann das Bett wechseln lies. Mein Problem ist nun, dass meine Beine irgendwie keine Kraft mehr haben. Komisches Gefühl.
Beim Laufen ganz blöde.

Hallo!

Also da solltest du uns noch mit einigen Details versorgen. Es ist sowieso schon schwer genug etwas vernünftiges übers Internet zu sagen.
Alter? Warum im Krankenhaus? Vorgeschichte? Schmerzen? Wenn ja wo genau? Nimmst du Medikamente? Taubheitsgefühl? Sind die Lämungserscheinungen einseitig oder beidseitig? Was genau kannst du nicht mehr machen, oder was fühlt sich anders an?

Besten Gruß!

Seit Jahren hab ich die verschiedensten Probleme.
Ging nach einem Urlaub auf der Heimreise los. Augenflimmern Zahnschmerzen.
Zum Zahnarzt Zahn raus. Auf Arbeit wieder Augenflimmern, nach Hause unterwegs wie eine Panikatakke. Zum HA Blut EKG alles normal. Dann stellte sich noch eine übermäßige Lichtempfindlichkeit ein, so dass ich selbst in der Wohnung eine Sonnenbrille tragen musste. Krankgeschrieben (2001). Ich konnte kaum rausgehen alles war zu hell. Bin mal spazieren gegangen im angrenzenden Wald, da kam mir alles fremd vor, saublödes Gefühl.Als wenn man zwar alles kennt aber alles doch fremd erscheint. Angiographie MRT udgl. ohe richtigen Befund. Schwindel (Schwanken) wurde stärker. Massage (Craniosacrale Therapie) hat geholfen, fast ein Jahr ohne Schwindel aber das Augenflimmern hatte ich 1mal monatl. Neurologe EEG, Augenarzt und Ohrendoktor alles o.k. Trotzdem anhaltende Sehbeschwerden (Punkte, wie schielen etc.)Wie gesagt die Untersuchungen die ich mehrfach hatte brachten nichts. In den 10 Jahren hab ich alles durch, Nackenschmerzen Schwindel, Sehstörungen fast dauerhaft, Panikatakken (2x Notaufnahme wg. "Kreislauf") 3 Wochen Neurologie mit Lumbalpunktion, o.B (Psychomatisch) So geht das schon die ganze Zeit. Ich kann mir nichts mehr vornehmen da ich nicht weiß wie gehts mir morgen.
Gehts mal einigermaßen mach ich alles was liegen geblieben ist, danach bin ich 3 Tag e fertig. Ich hab Tage da denk ich ich hätte Gift gefressen, sauelend im ganzen Körper wie Strom. Taubheitsgefühle Arm, Finger und Gesicht. Hatte es auch schon am Bauch und Bein, dauert meist nicht lange so 5-10 min. Morgens steig ich ausm Nest wie erschlagen, nach dem Frühstück werd ich wieder müde. Beim Autofahren muss ich mich meißtens dermaßen konzentrieren, dass ich mich total verkrampfe. Weite gehts Benommenheit als wärste nich ganz da. Beschwerden in den Schultergelenken und den Ellenbogen, die Knie als wären sie mit Watte gefüllt. Eigenartigerweise bessert sich das einigermaßen wenn es Frühling wird, brauch zwar eine Anlaufzeit aber dann gehts schon, bis auf die Augen und den Schwindel. Hab am FR. das mit der Borre mal beim HA angesprochen, zum Blut nehmen wars schon zu spät, der macht ne Woche Urlaub, er hat mir aber Doxycilin 200 verschrieben.
Ich fühl mich seit Wochen als würde ich eine Erkältung mit mir rumschleppen und die nicht loswerden. Schlapp, antriebslos, Schwindel, müde.
Zecken hatte ich 2001 nicht bemerkt, 2010 hatte ich 2 jedoch ohne Wanderröte.
Vor 4 Wochen war ich schon mal zum normalen Bluttest, hab da aber nur angerufen.
Erhöte Werte (Leukoz., Cholesterin und ein Leberwert) Saufen tu ich nicht. 2 Bier am Tag. Abends geh ich meisst um 9 ins Bett, da es mir dann auch reicht und früh dauerts so bis 7.30 aber ausgeschlafen bin ich nicht.
So langsam nervt mich die ganze Sch…, da ich zu keinem Ergebnis komme und bald keine Wartezimmer mehr sehen kann.