Am Wochenende war ich auf einem Geburstag eingeladen!!! Von meinem Mann Feuerwehrmann Kumpel!!! Supi Stimmung !!!Da ich seit April Kicboxen mache und das natürlich die Runde gemacht hat werde ich seid es seine Feuerwehrkumpels wissen von den ein oder anderen blöd von der seite angemacht!!! Was mich nicht sonderlich stört!!! Nur an diesem Abend war es halt so das ich von einem bestimmten den Abend über mt kleineren Kicks/Stößen in Rücken, Bauch und Kicks gegen oberschenkel hüfte getreten worden bin! Der jenige war auch noch angetrunken! Zu guter letzt hat mich das ganze so geärgert das ich ihn darauf gefragt habe was das soll und er stand mir dann nur in kampfhaltung gegenüber!!! und das 1-2 mal!!! Danach hab ich zu ihm gesagt ob er es mal probieren möchte gegen mich!!! ICh sagte ihm aber das ich Kampfsport mache!!! Aus lauter übermut hat er dann gegen mich gekämpft na ja wenn man das käpfen nennen mag!!! ich hab ihm statt schläge mit den fäusten nur mit den händen gemacht also eher eine backpfeiffe, tritte habe ich nur angedeutet da ich wusste das er den kürzen zieht!!!das ganze ging keine minute!!! dann hat er sich auf mich gestürtzt und mich in dem schwitzkasten genommen!!! daraus haben uns die anderen drum rum auseinander genommen!!! habe in der schwitzkastenposition keine kraft mehr eingesetztdas er spürte das ich mich nicht mehr weiter wehre!danach war es für uns beide ok es ist keiner zuschaden gekommen!!!was meint ihr kann ich mich durch solche Dinge strafbar machen!!!??? Muss ich mir sowas gefallen lassen??? Bitte um eure Meinung danke
Noch zur info:
ich 1,54cm gewicht 50kg
mein möchtegern gegner 1,75 ca. 80kg