Macht Mikrowelle krank ?

ich habe im Internet unter www.zentrum-der -gesundheit
gelesen das Mikrowellen krank machen, bin nun verunsichert. Wer weiss was ??Dietmar

gelesen das Mikrowellen krank machen, bin nun verunsichert.
Wer weiss was ??Dietmar

Hallo Dietmar
ich selbst lehne Mikrowelle ab.
In der aryuvedischen Küche, die Essen mit Wirkung von Essen auf Körper und Geist gleichsetzt, heißt es, dass die Mikrowelle die Nahrung als „Lebensmittel“ unbrauchbar macht, da sie das Qi zerstört, das du eigentlich über die Nahrung aufnehmen sollst.
Du musst dich da aber auf dich verlassen, versuch doch mal die Pendeltechnik-und lass die anderen ruhig lachen.
Schonendes Garen geschieht in einem Topf/Pfanne mit dickem Boden.
Gruß
widaf

Hallo Dietmar !

Ich habe seit über 20 Jahre ein Mikrowelle, meine ganze Verwandtschaft hat eine Mikrowelle…keiner von uns ist durch die Strahlen erkrankt und ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, der durch die Mikrowelle erkrankt ist…
Warscheinlich bekommst du eher die Schweinegrippe !!!

Also, laß dich nicht verrückt machen…eine Mikrowelle muss man einfach haben…sie ist total praktisch und aus keinem Haushalt wegzudenken.

Gruß C.Arkona

Wer weiss was ??Dietmar

Wer weiss was ??Dietmar

Hallo Dietmar,
ich weiß nix Genaues, leider. Ich kenn Leute, die nicht mal heißes Wasser aus der Mikro benutzen, und andere, die sie täglich zum Kochen verwenden. Lies mal
http://www.ralf-woelfle.de/elektrosmog/redir.htm?htt… und mach dir selbst ein Bild. Gruß, PeTrA

Hallo,
Ich kenne mich mit Mikrowellen nicht aus. Ich benutze selber auch kein Gerät zum Kochen und wärmen. Mir ist die traditionelle Art auf dem Herd lieber.
Daniela

Wer weiss was ??Dietmar

Hallo Dietmar,

da kenne ich mich nicht aus.

MfG

Wer weiss was ??Dietmar

Wer weiss was ??Dietmar

Hallo Dietmar,
ich persönlich wärme gelegentlich Essen in der Microwelle auf. Wenn man sich an die Empfelungen des Herstellers des Gerätes hält und das Essen nicht zu heiß werden lässt, kann nichts Schädliches passieren.

Das ist meine Meinung. Sie beruht allerdings nur auf jahrzentelanger pers. Erfahrung. (Mind. 20 Jahre).

Grüße R. Knierim