ich werde ab den 01.05. mit spicker einen neuen start wagen und denke das ich so etwas wie eine mlm-plattform in unserer stadt aufbauen werde. ein ort an dem viele networkinteressierte menschen sich kostenlos & unabhängig über mlm informieren können. aber ich frage mich ob die breite masse der bevölkerung es überhaupt wert ist, das man ihnen diese vorteile aufzeigt.
einen vorschlag? eine meinung vielleicht? dafür wäre ich sehr dankbar.
( meine stadt ist kiel)
Auch eine gute Idee - so geschickt werbung fürs Geschäft zu machen. Ich bleibe mal bei der Eingangsfrage:
Ja, mit mlm kann mann überleben. Aber die wenigsten schaffen es. Dazu braucht es nämlich extreme Disziplin, Fleiß, Charisma und vor allen Dingen ein seriöses Geschäft - wovon es leider nur wenige gibt.
Ob „spicker“ dazu gehört kann ich nicht beurteilen,- habe diesen namen noch nie gehört.
Kannst mir gern mal nen link o.ä. dazu schicken.
Ich finde es immer interessant, welche Firmen sich am Markt versuchen.
Gruß Sascha
Hallo Marcus,
Deine Idee ist zwar nicht neu, aber in jedem Fall gut!!
Ich selbst gebe seit Jahren Informationen mit Erfolg über MLM an Menschen weiter.
Es macht also Sinn und wenn man es gut macht, kann man auch davon leben.
In Kürze starte ich eine Internetplattform, damit alles ein bisschen schneller geht.
Vielleicht hast Du Lust auf Infoaustausch…
vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit, zusammen ein Netztwerk aufzubauen.
Vielleicht mal ein Besuch auf www.lucky-terk.de
Da lernst Du mich ein wenig kennen und wenn Du möchtest, mach Rauchzeichen.
Lieben Gruß
Wolfgang Terk
Hallo Wolfgang!
Ich finde klasse das Du dich so umgehend gemeldet hast, nachdem ich gestern Abend überlegt habe das ich bestimmt einige Antworten mehr von Leuten mit Ahnung bekommen kann wenn ich es bei wer weiß was versuche.
Meinungen, in aller Regel sehr negativ, bekomme ich zur genüge von uninformierten Menschen. Sie sind uninformiert und meist unzufrieden mit sich selbst- ihren lebenumständen und meist auch unglücklich darüber das sie niemals Erfolg gehabt hatten.
Das mit Deiner internetplattform klingt sehr gut für mich und ich denke das ein netzwerk durchaus sinn machen würde. Weißt Du, ich habe die Nase voll vom Klagen und Meckern über die zustände und will richtig durchstarten.
Das es sehr viel Arbeit macht zu beginn ist mir durchaus bewußt. Aus diesem Grund suche ich auch Leute die das selbe Ziel haben wie ich.
Was habe ich schon alles gemacht im network marketing; nikken, cellagon (es ist ein hammer wenn man es sich leisten kann. Ohne Struktur ist es aber für normalos wie mich zu teuer), Amway und LR. Alles klasse Produckte aber ich kenne wohl nur die falschen Menschen und hatte die letuten 8 Jahre nicht die Zeit zum Arbeiten. Frau die dagegen war & dann zwei süße Töchter die mich 16 St am Tag in beschlag nahmen.
Mir ist daran gelegen das Geschäft von der Straße weg zu holen und einen festen Ort zu haben an dem sich Menschen erst mal unverbiondlich informieren können über MlM. Dann möchte ich sie entweder in mein Geschäft holen oder an befreundete Networker anderer Firmewn weiter vermitteln. Natürlich gegen eine vvermittlungsgebühr der Struktur die ein neues Mitglie von mir bekommt.
Immer da sein und Fragen beantworten gibt den Geschäft ein wenig mehr Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit in den Augen der anderen.
Zum 1.5 werde ich mit Spicker durchstarten und von Anfang an dabei sein. Da werden sich einige andere Unternehmen warm anziehen müssen.
wer sich vor dem 1.5 vorregistrieren lässt zahlt für sein Starterpaket unter 20 ,-
meine Adresse ist [email protected]. ich würde dir den Limnk und einige Artikel über Spicker gern mailen wenn Du möchtest.
Gruß Marcus
Hallo Sascha, erst einmal vielen Dank für Deine Antwort.
Als ich sie laß konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. aber es ging mir nicht darum werbung zu machen sondern die Meinung anderer Networker zu erfragen. Denn in aller Regel sieht es doch so aus das einem von mlm abgeraten wird. Eine Meinung haben sie fast alle, doch leider sind sie durchweg nicht oder zumnindest nur sehr schlecht schlecht informiert.
Deine Frau und Du seit Ernährungsberater? Habe ich auch gemacht bei meiner Tätigkeit als Personaltrainer im Studio. ich weiß was Selbstdisziplin heißt, wenn ich ein festes Ziel im Auge habe.
Wenn Ihr interesse daran habt euch und eure Freunde umfassend, mit nur einem Produkt zu versorgen, solltet ihr mal nach Cellagon schauen. Dieses Konzentrat (Saft) aus 49 verschiedenen Obst und Gemüsesorten, wirkt so ziemlich gegen alles. Nur bei Borniertheit hilft es nicht. Es sind die secundären Pflanzenstoffe die ihn so einzig machen
Hallo Marcus,
ja schick mir mal nen Link. Keine Ahnung was da kommt, aber bin gespannt.
Und neugierig bin ich nun dann doch:
Also,- Du empfihlst da son’s Saft der gegen alles Wirkt. Besser wäre doch für alles?.. mmhh
Und was hat das nun mit dem Link spikker auf sich? Weißt Du was dieses Unternehmen da nun „demnächst“ genau macht? Hängt das mit dem Saft zusammen?
Und Du - was ist mit Dir - bist Du selbstständig - oder ab dem 1.5. dann selbstständig?
Ich war’s auch mal hauptberuflich, darum mein interesse…
hier meine email adresse:
[email protected]
Hallo Marcus,
ja schick mir mal nen Link. Keine Ahnung was da kommt, aber
bin gespannt.
hallo sascha. ich hoffe das Euch meine anregung bezüglich cellagon helfen konnte.
jetzt weiß ich auch was spikker vor hat. es ist ein hammer und Ich werde auf jeden fall erfolgreich mit diesem geschäft.
es hat eigentlich nur indierekt etwas mit vertrieb zu tun. es geht nicht in erster linie darum etwas zu verkaufen - sondertn lediglich darum andren menschen die möglichkeit zu geben günstig ein zu kaufen. 40% günstiger ist auch geld gespart.
ich werde dir an deine @mailadresse etwas schicken. vorausgesetzt dein postfach ist groß genug.
viel erfolg weiterhin
marcus
Hallo Markus,-
nee bitte nicht einfach was an meine email adresse schicken. Mein postfach ist begrenzt und ich habe derweil meist nur von unterwegs einen Zugang,- somit einen sehr langsamen download. Ehrlich gesagt interessiert mich der Fuzi spikker nicht wirklich.
Mag ja sein, das „er“ so erfolgreich ist. Klar, bei sovielen lemmingen,- aber mein Ding ist das überhaupt nicht. Sorry,- aber meld dich mal wenn Dein Erfolg durchgeschlagen ist und beschreib ihn mal.
Schöne Grüße
Sascha
kein problem.
bitte nicht böse sein, war nur gut gemneint.
aber wenn du - ihr nicht wollt dann lasse ich
es einfach bleiben
gruß marcus
hallo wolfgang,
ich bin jetzt wieder permanent online.
du hattest mir angeboten einen link zu schicken von einer adresse die wirklich weiß wie network funktioniert, so das es GLEICH auf den kontoauszügen zu sehen sei.
Du erinnerst Dich?
besimmt hast du sehr viel zu tuin und es deshalb nicht mehr daran gedacht. ich denke das network die geschäftsform schlechthin ist, aber mir bis dato der für mich passende schlüssel einfach verborgen geblieben. von daher bin ich für den rat eines menschen der es ebenfalls begriffen hat sehr dankbar.
gruß marcus
mlm macht Sinn und des reicht zum Leben! Sie können als Promoter oder als Vetriebspartner in sicher jedem Netzwerk arbeiten. Das für Sie richtige Netzwrek zu finden ist eine Sysihpusarbeit. Ich arbeite hier http://url9.de/3Yh . Zum Networker gehören ein paar grundlegende Eigenschaften - Kraft und Ausdauer, wie ein Marathonläufer, Mut, wie ein römischer Gladiator, Geduld und Ruhe, wie ein asiatischer Mönch - haben Sie solche Eigenschaften, dann legen Sie los.
Legen Sie Ihre persönlichen Ziele fest und notieren Sie diese. Halten Sie die Ziele ständig in Erinnerung. Es gibt viel Ablenkung auf dem Weg zum Ziel. Das wichtigste ist der erste Schritt - gehen Sie los - gehen Sie los - gehen Sie los!
Mail 1:
Guten Tag Herr Pietzner, ich war schon einmal vor ca. 10 Jahren erfolgreich im MLM, musste aber leider meine Tätigkeit fast auf null rtour schrauben, da mir die Aufgabe zu teil wurde mich um meine beiden Mädchen zu kümmern. Eigentlich war es anders abgesprochen, aber es kommt so wie man es zuläßt. Nach 8 Jahren in denen ich nichts machen konnte/durfte/wollte waren leider meine finaziellen Reserven aus dem Network aufgebraucht und die Beziehung ist auch kaputt gegangen. Cé ca.
In dem letzten sechs Monaten habe ich gemerkt das es ungleich schwieriger geworden ist im Network Fuß zu fassen.
Mail 2
Seit kurzem bin ich bei Sitetalk. Socialnetwork. Dort muss ich nichts verkaufen sonderen nur meine Begeisterung von der Seite glaubwürdig herüber bringen und die Interessenten auf diese Plattform holen. Diese Seite wäckst schneller als das Internet und sie kostet nichts.Im ansatz ähnlich wie Facebook, aber hier habe ich die Möglichkeit zusammen mit der Seite Geld zu verdienen. Das Prinzip ist dem des Networks nicht unähnlich. Ich bin an allen Umsätzen die auf dieser Seite geschehen und die in meiner Struktur irgendwann geschehen, prozentual beteiligt. Alles wird von der Seite selbst gemacht und ich bekomme geniale Werkzeuge dazu an die Hand. Es ist eine Seite die gerade für Networker interessant ist die über diese Plattform mit ihren Kollegen sprechen wollen. Sitetalk geht demnächst an die Börse und wird Facebook auf jeden Fall vom Tron stoßen. Ich habe schon einen Kontakt auf die Philipienen von dem ich mir richtig umsatz erhoffe. Man generiert seine Kontakte über das Internet. Das geht wunderbar über Facebook und Twitter. Wenn ich ohnehin am Rechner sitze kann ich auch an ihm Geld verdienen und das unabhängig von der Zeit.
Ich nerve sie jetzt nicht mit dem Link. Aber wenn sie gern mehr lesen möchten reicht eine kurze Mail, da ich ohnehin täglich am Rechner sitze.
Geheimniss ic muß den Menschen nichts verkaufen, denn sie kaufen ohnehin im Netz ein und ich bin daran beteiligt. Ohne sie vorher besoffen gequatscht zu haben.
Lieben Gruß
Marcus