hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem guten (mind. 3 sterne) hotel in madrid, das zentrumsnah (metro in der unmittelbaren nähe) gelegen ist.
hat jemand einen tipp?
danke euch,
sandra
Hallo,
http://www.lhw.com/property.aspx?num_rooms=1&num_gue…
da waren meine Eltern mal. Sie waren sehr zufrieden.
Gruß
Sticky
hallo Sasa,
Da ich in Madrid Verwandte habe, war ich recht oft dort, aber nie in einem Hotel.
Trotzdem hoffe ich Dir mit diesem Link zu helfen, (auf Englisch):
http://www.virtualtourist.com/hotels/Europe/Spain/Co…
Schöne Grüße
Helena
Hi Sticky,
Minuspunkt. Das Gran Melia ist ein 5-Stern Hotel der Leading Hotels of the World. Was das mit einem 3-Stern-Hotel zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis.
Bye
Rolf
ich danke euch!
ein schönes wochenende wünscht
sasa
lies die Frage
Minuspunkt. Das Gran Melia ist ein 5-Stern Hotel der Leading
Hotels of the World. Was das mit einem 3-Stern-Hotel zu tun
haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis.
Hi Rolf,
Daß es ein LHW ist, weiß ich auch, hab lange genug in einem LHW-Hotel gearbeitet.
Der Minuspunkt geht allerdings an dich, da DU die Frage nicht richtig gelesen hast. Es wurde nach MINDESTENS 3 Sternen gefragt.
nana nana nanana 
Gruß
Sticky
Hi,
nana nana nanana
Wenn Du so lange in einem Luxushotel gearbeitet hast dann weisst Du sicher, dass sich die Kundschaft von einem „mindestens Dreisterne-Haus“ deutlich unterscheidet.
Mal im Ernst. Wir sind hier doch zur Hilfestellung da. Und wenn jemand im Autobrett nach einem 4-Türer Golf fragt, brauchst Du ihm keinen Bentley empfehlen, bloss weil der auch vier Türen hat, oder?
Bye
Rolf
Hi Rolf,
Wenn Du so lange in einem Luxushotel gearbeitet hast dann
weisst Du sicher, dass sich die Kundschaft von einem
„mindestens Dreisterne-Haus“ deutlich unterscheidet.
Naja, nicht so richtig. Auch 5* Hotels müssen ihre Zimmer verkaufen und es gab in „meinem“ Hotel auch Firmen, die wegen der Kontingentgröße eine Corp-Rate von ~100€ hatten, obwohl der offizielle Preis bei 300€ lag, für ein Standard-Zimmer wohlgemerkt.
Mal im Ernst. Wir sind hier doch zur Hilfestellung da. Und
Eben dieses hab ich getan. Die Fragestellerin hat nach einem guten Hotel mit mindestens 3 Sternen gefragt und ich hab ihr ein 5* Hotel empfohlen, welches IMHO dazu gehört. Empfohlen hab ich es nur, weil meine Eltern dort schonmal waren und sehr begeistert waren.
wenn jemand im Autobrett nach einem 4-Türer Golf fragt,
brauchst Du ihm keinen Bentley empfehlen, bloss weil der auch
vier Türen hat, oder?
Das wäre ja auch völliger Quatsch, da jeder weiß, daß ein Bentley ohne Chauffeur nur prollig ist.
Aber auch beim Golf gibt es Unterschiede und wenn jemand danach fragt, ohne ein Preislimit anzugeben, würde ich persönlich ihm eher einen VR6 als einen 1400er empfehlen.
Aber warum „streiten“ wir uns eigentlich?
Bloß weil wir unterschiedlicher Meinung bei dem Begriff „mindestens“ sind? Das ist doch Kindergarten und ich nehme auch mein „nana nana nanana“ zurück, welches bei dir offensichtlich nicht den gewünschten Effekt hatte, ein Lächeln in dein Gesicht zu zaubern.
*kaffeaufsetz*
*friedenspfeifferüberreich*
Gruß
Sticky
Moin,
*kaffeaufsetz*
*schlürf*
*friedenspfeifferüberreich*
*schmauch* *hust*
Gruß zurück
Rolf