Mädchenfrage ?

Hi Leute ein Mädchen umarmt mich wenn ich sie seh für eine längere zeit nicht nur so gewöhnlich kurz sondern ein bisschen länger und bei anderen die sie umarmt ist das auch nicht der fall. Was hat das zu bedeuten ??? Danke für eure antworten

ist das die Gleiche, die mit dir HÄndchen gehalten hat? Und aber nix von dir wollte?

nein

Kumpel

nein

. . . dann bist Du vllt. eher so ein Typ zum Händchenhalten und Drücken . . .?

Beziehung(en) zu den Damen hast Du ja offenbar nicht.

1 Like

lass mal die tausend fragezeichen weg. du stellst ja in der überschrift genaugenommen keine frage, also gehört da eigentlich gar keins hin.

zu deiner frage: bei komplexen fragestellungen kann ein forum wie dieses helfen, aspekte zu beleuchten die man selber nicht bedacht hat, fragen aufzuwerfen deren beantwortung möglicherweise hilfreich sind etc. keiner kann diese fragestellungen in einem beitrag völlig auflösen und beantworten, aber die vielzahl der beiträge puzzelt in der regel etwas hilfreiches zusammen. deine „mag sie mich“-fragen scheinen mir im gegensatz dazu sehr simpel.

letzteres meine ich nicht abwertend. simpel sind diese fragestellungen meiner meinung nach deswegen, weil die antwort nur „ja“ oder „nein“ lauten kann und man davon ausgehen kann, dass du die antwort „ja“ hören möchtest. hier kann aber niemand hellsehen und deswegen wird die verteilung der beiden antworten ziemlich willkürlich sein.

glaubst du dann denen, deren meinung dir besser gefällt? oder würdest du nicht viel lieber jemanden fragen, der dir auch wirklich eine antwort geben kann? rate mal wer das wohl sein könnte…

btw: nur weil es dir so vorkommt als würde die zeit stehen bleiben, wenn sie dich umarmt, muss das noch nicht heißen dass sie dich länger umarmt als andere. stopp mal unauffällig die zeit mit.

Es gibt 2 Möglichkeiten!!!

1. Entweder, sie ist in dich verliebt!!!

2. Oder nicht!

Das Leben ist hart…

Karl

Hi Leute ein Mädchen umarmt mich wenn ich sie seh für eine
längere zeit nicht nur so gewöhnlich kurz sondern ein bisschen
länger und bei anderen die sie umarmt ist das auch nicht der
fall. Was hat das zu bedeuten ??? Danke für eure antworten

dann ist sie wohl single und empfänglich

Wie oft noch, Achmed?
Ich habe den Verdacht hier schreibt ein Achmed. Zunächst umkreiste seine Phantasie die Frage, ob ein Mädchen, das mit einem anderen Mädchen Händchen gehalten hat, vielleicht mehr von dem Mädchen möchte als nur Händchenhalten. Jetzt umarmen sich die Mädchen auch noch. Da scheint die Phantasie von Achmed wild davon zu galoppieren und deshalb stellt der „Mädchenfragen“.

Achmed,
lach ned…

Lieber Achmet,

wie dir crasyeddie schon geschrieben hat, können wir dir deine Fragen nicht beantworten, weil wir weder in das Herz noch in den Kopf der betreffenden Mädchen schauen können und weil es auch keine allgemeingültigen Aussagen über Gefühle bei Händchen-halten und drücken gibt.
Ich möchte jedoch nicht bereits geschriebenes wiederholen.

Es braucht keine hellseherischen Fähigkeiten um aus deinen Zeilen herauszulesen, dass du gerne eine Beziehung hättest und unsicher bist im Umgang mit Mädchen. Soweit sehe ich die Sache auch nicht allzu problematisch.
Es ist natürlich nur meine Interpretation, aber mir dünkt, dass du auf deiner Suche nach einer Beziehung nicht nach deinen Gefühlen schaust sondern danach, von welchem Mädchen dir Interesse entgegen gebracht wird.

(Hierzu fällt mir eine kleine Anekdote ein:
Mein erster Kuss. Ich war 10 Jahre alt. Ein Klassenkamerad, den ich bislang nie beachtet hatte, fragte mich, in wen ich verliebt sei. Meine Antwort war (ich glaube, ich meinte es ernst): „Ich bin verliebt in den, der in mich verliebt ist!“ Und da der Junge sich wohl in mich verknallt hatte, kam es so zu meinem ersten Kuss… Das war´s dann aber zum Glück auch schon *gg*)

Klar können sich Gefühle mit der Zeit entwickeln, allerdings würdest du es mit dieser Haltung wahrscheinlich auf Dauer schwer haben, weil Frauen -und auch Mädchen- i.d.R. lieber erobert werden wollen als selbst die Initiative zu ergreifen.
Und natürlich tätest du dir selbst damit auch nichts Gutes auf Dauer, denn deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle kämen stets zu kurz.

Mein Tipp für dich (außer dem, dass du vielleicht mehr nach deinen Gefühlen schauen solltest): Falls dir mal wieder ein Mädchen näher kommt als du es im freundschaftlichen Rahmen gewöhnt bist, versuche doch mal selbst herauszufinden, ob da mehr dahinter steckt. Zum Beispiel wenn sie dich länger drückt, streichelst du sie ein wenig am Rücken. Wenn sie das genießt, drückst du sie noch eine Weile länger (und achtest sensibel darauf, wie sie reagiert)- alles Weitere wird sich dann von alleine ergeben.

Wenn du demnächst mal wieder Rat hier im Forum suchst, dann wären weitere Angaben sehr hilfreich, z.B. dein Alter, ob du das Mädchen schon länger kennst und wie gut du es kennst und auch welchen Kontakt ihr sonst so habt.
Auf so hingerotzte kurzgehaltene, fast inhaltsleere Fragen hat hier kaum einer Lust ausführlich zu antworten, außer die Muse küsst gerade…

Grüße,
jeanne