Ein Mädchen das ich liebe hat mir vor einem monat einen korb gegeben davor wollte ich die ganze zeit was mit ihr Unternehmen aber da hatte sie gleich gesagt dass sie keine zeit hat. Als ich sie vor kurzem auf dem pausenhof gesehen hab hatte sie sich die ganze Zeit nach mir umgesehen. Jetzt habe ich sie nochmal gefragt ob wir etwas unternehmen könnten weil ich sie gern wieder sehen möchte. Danach antwortete sie was ich gern unternehmen möchte. Da im Kino grad keine guten filme laufen, schlug ich ihr vor dass sie auch zu mir kommen kann da antwortete sie dass wir da nochmal drüber reden müssen. Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten sollte.
Hallo achmet,
Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten sollte.
dass es schlicht eine ganz blöde Idee von Dir war!
Viele Grüße
Kathleen
Hi,
Als ich sie vor kurzem auf dem pausenhof gesehen hab
hatte sie sich die ganze Zeit nach mir umgesehen.
Hmm vielleicht hat sie immer geschaut wo Du bist um Dir aus dem Weg zu gehen?
Jetzt habe
ich sie nochmal gefragt ob wir etwas unternehmen könnten weil
ich sie gern wieder sehen möchte. Danach antwortete sie was
ich gern unternehmen möchte. Da im Kino grad keine guten filme
laufen
- the Expendables
- Inception
- Duell der Magier
also bisschen was läuft schon
schlug ich ihr vor dass sie auch zu mir kommen kann da
antwortete sie dass wir da nochmal drüber reden müssen. Jetzt
weiß ich nicht was ich davon halten sollte.
Nunja da sie sich anscheinend nicht mit Dir treffen will und Dir bereits einen Korb gegeben hat steht sie halt nicht auf Dich.
Ist natürlich nur meine Meinung
Gruß
Nächstes mal:
Für das erste Date empfielt sich ein neutraler Ort und nicht deine Wohnung.
Hallo,
tja das ist dann mal gründlich in die Hose gegangen würde ich sagen.
So unvorbereitet in ein Gespräch zu gehen und niocht zu wissen, was man unternehmen will - wenn man es schon vorschlägt / anbietet. Das ist die dümmste Nummer seit langem.
Beim nächsten mal besser vorbereiten, Ideen parat haben, Alternativen in Erwägung ziehen und dann klappt das auch.
In Deinem Fall solltest DU auf Sie zugehen, sagen „die letzte Idee war sch…e“ (Du darfst die Wortwahl frei treffen. Und dann machst Du nen ordentlichen Vorschlag.
Viel Erfolg D.
… schlug ich ihr vor dass sie auch zu mir kommen kann da
antwortete sie dass wir da nochmal drüber reden müssen. Jetzt
weiß ich nicht was ich davon halten sollte.
Ich würde abwarten, was im Ergebnis dieses Gespräches steht.
Stichworte: Maunz, Eritrea, Alfred Nobel, Stricknadel
Gruß
To.i
Schrankenwärter i.R.
Stichwort Stichwort
Stichworte: Maunz, Eritrea, Alfred Nobel, Stricknadel
Göttlich!
Ich wußte bis heute nicht, wozu die gut sind.
Jetzt weiß ich wozu. Danke!
rofl
Gruß
To.iSchrankenwärter i.R.
auch schön!
Gruß ChrisTine
Für das erste Treffen solltet ihr lieber einen neutralen Ort wählen. Ansonsten kann es sein, dass sie sich etwas unwohl fühlt. Lade sie doch auf ein Eis ein…und macht es euch in einer Eisdiele gemütlich!
Sei mir nicht böse, aber ich würde denken, du wolltest mich herumkriegen mit dieser Idee…ich würde an deiner Stelle auf sie zugehen, ihr sagen, wie doof dein Vorschlag war, weil er missverständlich herüberkommen könnte und dass du sie eigentlich nur kennenlernen möchtest, weil du sie sympathisch findest Man kann ja essen gehen oder sowas… aber bitte nicht bei McDonalds
Alle anderen Kommentatoren sind böse!