ich war schon mal knapp dran magersucht zu haben, oder eigentlich hatte ich sie schon, diese kontrollkrankheit.
nun hab ich zehn kilo mehr als damals - bin aber auch ca. 5cm größer geworden in der zwischenzeit - und schaffe es mein gewicht nun so konstant zu halten.
Trotzdem finde ich meinen Lebensstil immer unkontrollierter, und chaotisch furchtbar -
ich möchte wieder zehn kilo abnehmen, damit ich mir selbst beweisen kann, dass ich sehr wohl noch kontrolliert leben kann, außerdem wär ich dann endlich dünner als die dummen stangen von nebenan
weiß jemand noch so verrückte Trends? Ich bin da ein bisschen aus der aktualität gekommen: auf die idee bin ich noch nie gekommen Essen ausspucken!!!
ich hab mir gedacht, dass ich ganz einfach (ich hoff es wird einfach) eine Woche mal nichts esse (meiner Umwelt sag ich ich mach eine Fastenkur, weil mein Verdauung nicht so gut arbeitet - und das helfen soll) und dann will ich mich mit den trends weiter runter arbeiten.
besonders bräuchte ich tipps wie man das ganze an wochenenden vor einer mutter die da strikt dagegen ist verbergen kann, und wie man mental gegen sie ankämpft.
ich weiß dass magersucht eingentlich eine krankheit ist, aber ich will dünn sein, und langsam versteh ich immer mehr warum immer mehr leute dünn sein wollen.
sie wollen dazugehören, zu denen die enge sachen tragen wie andere schlapprige t-shirts, zu denen de ihren bauch nicht einziehen müssen um schlank auszusehen …
magersucht ist heutzutage nich mehr eine krankheit die eine einzelne person hat, sondern die die ganze welt hat.
wäre echt dankbar für tipps!!!
lg tanzmaus
(p.s. Vermutungen das tanzmaus wegen dem tanz dünn werden will sind richtig, aber mehr noch weil das dünn sein in der ganzen society großen wert hat, und ich schon oft genug erlebt hab dass die dünnere den vorzug bekommen hat)