Hallo !
Hat jemand praktische Erfahrungen mit Magnetfeldtherapie (Magnetfeldmatte) gemacht - positiver oder negativer Art. Bitte um Feedback, um welche Art von Erfahrung, bei welcher Krankheit etc.
Vielen Dank vorab
Harry
Hallo !
Hat jemand praktische Erfahrungen mit Magnetfeldtherapie (Magnetfeldmatte) gemacht - positiver oder negativer Art. Bitte um Feedback, um welche Art von Erfahrung, bei welcher Krankheit etc.
Vielen Dank vorab
Harry
Hallo Harry!
Wir (meine Schwiegereltern, Freund und ich) haben uns vor 2 Jahren ein Magnetfeldgerät zugelegt, vor allem wegen der chronischen Erkrankungen meiner Schwiegermutter. Wir (mein Freund und ich sind Pharmazeuten) sind das auch von der „wissenschaftlichen“ Seite angegangen, da gibt es schon jede Menge Literatur dazu und auch in der „traditionellen“ Medizin findet diese Therapie immer mehr Anwendung. Aus Eigenerfahrung kann ich Dir sagen: Die chronischen Zahnschmerzen meiner SchwieMu sind nicht beeinflußt worden, sehr wohl aber signifikant ihre Osteoporosewerte (da gibt es auch Studien aus den USA), ihre Gelenksschmerzen (Abnutzung) und ihre Allgemeinkonstitution und Schlafproblem haben sich enorm gebessert. Mein Freund hatte Hautausschläge, die sich damit ausheilen ließen, bei mir wirkt es positiv auf Akne, Nervosität und Schlafprobleme und jede Art von Sportverletzung. Wenn Du in der Literatur nachliest, wirst Du es bestätigt finden. Voraussetzung dazu ist allerdings eine kurmäßige Anwendung, die - vor allem die erste Zeit - sehr regelmäßig erfolgen soll. Wenn Du Dir so ein Gerät kaufst, oder privat eines benutzen kannst solltest Du Dich unbedingt vorher mit Deiner/m ÄrztIn in Verbindung setzten. Viel Erfolg und (falls:smile: Gute Besserung!
Hallo Harry,
schon mal was von „magna block“ gehört. Mir haben diese Magnet- scheiben sehr geholfen (gibts von Amway). Es sind vier Magnet-
körpern mit abwechselnd positiven und negativen Polen, die bei vielen Missempfindungen (Nackenschmerzen, Wirbelsäulenproblemen oä) sehr gut helfen können. Aus Zeitgründen kann ich nicht ins Deteil gehen, aber erkundige dich übers Internet.
Es ist eine ausgezeichnete Methode zur Verringerung von Missempfindungen.
Gruß Dolores
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Harry,
seit fast 1 Jahr habe ich praktische Erfahrungen mit dem Magnetfeld, und zwar mit QRZET. Dies hat den großen Vorteil, daß du nicht dauernd dem Magnetfeld ausgesetzt bist, und sich daher dein Körper auf die Selbstheilungskräfte besinnen kann.
Bei Rückenschmerzen, Krampfadern, Bluthochdruck, Erkältungen, um nur ein paar zu nennen, habe ich sehr großen Erfolg damit erzielt. Falls es dich näher interessiert kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Liebe Grüße Andrea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]