Liebe/-r Experte/-in,
nachdem ich leider eingehende e-mails mit Dateianhänge „pps“ nicht öffnen kann, bitte ich Sie
um ein kurzes Info, mit welchen kostenfreien Download ich dies vornehmen könnte?
Für Ihre Bemühungen im voraus vielen herzlichen Dank.
Jetzt hab ich aber leider trotzdem ein Problem
zu PowerPointViewer, da ich schon älter bin und wir früher in der Schule nur 1 Jahr Englisch lernten.
Gibt es auch einen Download in Deutscher Sprache?
Der Download über Chip konnte zwar von mir durchgeführt werden und er ist auch unter der Rubrik Programme ersichtlich,jedoch kommt nach dem Anklicken des mail-Anhanges meines Bekannten der Himweis „Fehler auf dieser Seite“ und sie erscheint leider nicht.
Mein Bekannter hat mir den Anhang nicht per „pps“ sondern unter „ppsx“ zugesandt, könnte dies die Ursache sein und müßte ich dann einen anderen Download vornehmen, falls ja, können Sie mir schreiben welchen?
Viele Grüße, in der Hoffnung, dass ich Dich nicht mehr
weiter belasten muss.
vielen Dank für Deine E-Mail. Wenn es sich tatsächlich um eine Präsentation handelt, kannst Du sie zum Beispiel mit dem PowerPoint Viewer kostenfrei ansehen. Das Tool findest Du zum Beispiel hier: http://microsoft-office-powerpoint-viewer-2007.softo…
Der Download konnte zwar von mir durchgeführt werden,jedoch kommt nach dem Anklicken des mail-Anhanges meines Bekannten der Himweis „Fehler auf dieser Seite“.
Mein Bekannter hat mir den Anhang nicht per „pps“ sondern unter „ppsx“ zugesandt, könnte dies die Ursache sein und müßte ich dann einen anderen Download vornehmen, falls ja, könntest Du mir schreiben welchen?
Viele Grüße, in der Hoffnung, dass ich Dich nicht mehr
weiter belasten muss.
Hallo Rudi,
in diesem Fall brauchst Du den aktuellen PowerPoint Viewer. Diesen bekommst Du zum Beispiel hier: http://www.chip.de/downloads/PowerPoint-Viewer_13005…
Damit sollte alles problemlos funktionieren.
Gruß Stefan
Der Download konnte zwar von mir durchgeführt werden,jedoch kommt nach dem Anklicken des mail-Anhanges meines Bekannten der Himweis „Fehler auf dieser Seite“.
Mein Bekannter hat mir den Anhang nicht per „pps“ sondern unter „ppsx“ zugesandt, könnte dies die Ursache sein und müßte ich dann einen anderen Download vornehmen, falls ja, könnten Sie mir schreiben welchen?
Viele Grüße, in der Hoffnung, dass ich Sie nicht mehr
weiter belasten muss.
weiss der kuckuck warum es nicht geht, ich muss wohl doch einen fachmann vor Ort kommen lassen, vielleicht hängt woanders der hacken. auf jeden fall vielen dank für ihre hilfe.
weiss der kuckuck warum es nicht geht, ich muss wohl doch einen fachmann vor Ort kommen lassen, vielleicht hängt woanders der hacken. auf jeden fall vielen dank für ihre hilfe.