dann versuche es mal mit Zonealarm.
Beim Topfschlagen findet man auch manchmal was!
Fröhlichen Kindergeburtstag noch!
was soll denn diese Antwort?
Das kann man schon rein von der Logik her erschließen.
Also, ich will wissen, ob keine Waffen an Bord sind.
„Hey, dann veruche es doch mal mit dem MetalSpy[tm]-Metalldetektor.“
Ich halte in dem Punkt Versuche für deutlich ungeeignet.
Heisst das, das ZoneAlarm
ungeeignet ist?
Ja. Denn - falls ich mich zu dicht ausgedrückt habe - wennn irgendjemand Dinge auf dem Rechner installieren konnte, möglicherweie eins dabei ist, was Zonealarm ausschaltet oder umgeht.
Deine mail mit den vermeintlich lustigen
Lösungen (oder waren es Anleitungen zum abfangen von
mails???)
Sowohl als auch. Über die Definition von „lustig“ mag ich mich mit Dir aber nicht streiten…
fand ich überhaupt nicht hilfreich, da ich kein Wort
verstanden habe.
Wenn ich selber in diesem Bereich so
beschlagen wäre wie du […]
… wäre das möglicherweise ein Beweis, daß Du lesen kannst.
Und wenn die anderen Antworten dir nicht gefallen,
fände ich es hilfreich, wenn du das irgendwie begründen
könntest,
Das habe ich übrigens getan.
damit ich und andere damit was anfangen können und
dich auch für einen Experten halten können. Sonst ist das nur
brainfuck.
Du solltest Dich von der Vorstellung frei machen, daß Du allen Diskussionen überall qualifiziert folgen kannst.
Hier wird die untere Grenze des Niveaus nicht von rotäugigen Weinern gemacht sondern vielleicht von interessierten(!) Fragenden.
Ich fand, es war eine Lücke in Systemen wie Windows (ME|98|95) die mal wieder erwähnt werden musste und über die man 'mal nachdenken sollte.
Kurz: in der Datei „hosts“ werden Domains IPs zugeordnet. Wenn man www.microsoft.com mit einem „bösen“ Server verknüpft landet der arme Irre dort, wenn er glaubt im Redmonder Himmel zu sein.
Und das „Update“ (20 MB nur für Ihre Sicherheit) was er von dort bekommt tut auf dem Rechner alles und noch viel mehr als sich der böse Bube so vorstellen und erhoffen könnte.
Sebastian