Hi Community,
wer zart besaitet ist bzw. generell Weicheier sollten folgende Witze nicht lesen, es werden Geschmack, Ethik und Nerven auf eine harte Probe gestellt. Also alle Schnarchnasen, Sitzpinkler und Nervenwracks HIER aufhören zu lesen X
ACHTUNG Sitzpinkler, ihr seid gewarnt, nich meckern wenns zu hart wird!
Alle anderen werden sicherlich ihren Spass haben…
Was ist rot und liegt in der Ecke?
…
…
.
…
…
Ein Baby mit einer Rasierklinge.
Was braucht man für eine Wiedervereinigung der Beatles?
…
…
.
…
…
Eine Pistole mit drei Patronen.
Was ist lieb?
…
…
.
…
…
Einem kleinen Jungen einen Roller schenken.
Und was ist fies?
…
…
.
…
…
Wenn der Junge nur ein Bein hat.
Kommt ein Schwuler zum Arzt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab da so nen Brennen und Jucken im Po. können Sie nicht mal nachschauen bitte, bitte
Arzt: Na wenns denn sein muss und streift sich seine Gummihandschuhe über Tut mir leid, da ist nix
Schwuler stöhnt: Doch, doch, da ist was - noch nen bisserl tiefer
Der Arzt (inzwischen bis zum Ellebogen): Tatsächlich, Moment, da ist was… und zieht etwas raus, macht es ein bisschen sauber und da glänzt es rosa.
Arzt: Das ist ja ein … ein Mon Cheri
Schwuler: Na Herr Doktor, DEN haben sie sich jetzt aber auch verdient!
Frage an Radio Eriwan: „Früher gingen die stolzen Araber immer einige Schritte vor ihren Frauen. Doch seit dem Sechs-Tage-Krieg gegen Israel lassen sie ihren Frauen den Vortritt. Was hat diesen Sinneswandel verursacht?“
Antwort: „Die vielen Tretminen, die noch immer auf den Strassen liegen.“
Wie erschlägt man 10 Fliegen auf einmal?
…
…
.
…
…
Hau nem Negerkind ne Schaufel ins Gesicht.
Was ist schlimmer als 4 Leichen in einem Zimmer zu haben?
…
…
.
…
…
Eine Leiche in 4 Zimmern zu haben!!!
Stehen zwei Oma’s nackt im Fluss und angeln, sagt die eine, huch jetzt ist mir einer durch die Lappen gegangen.
Was passiert wenn man einen Schwarzen und ein Oktopuss kreuzt?
…
…
.
…
…
Keine Ahnung es kann aber sicher gut Baumwolle pflücken…
Fragt die 13-jährige: Du Mama? Wo kommen die Babys raus?
Mutter: Dort, wo das Sperma reingeht.
Legt die Kleine ihre Hände um den Hals: Oh shit, das wird eng.
Arzt: „Es tut mir leid…sie sind HIV-positiv“
Patient: „Verdammt! Nicht mal seinen eigenen Kindern kann man trauen!“
Was is der Unterschied zwischen nem Flensburger Pils und ner F***e?
die F***e schmeckt nur die ersten 5 min nach Pipi.
Wie lang kann ein Mann mit einem Auge auf seine Frau schauen?
…
…
.
…
…
Bis das Magazin leer ist.
Warum essen Kannibalen so gerne schwangere Frauen?
…
…
.
…
…
Antwort: Wegen der Kinderüberraschung und der Extra-Portion Milch.
Was macht eine Frau, wenn sie ein leeres Blatt Papier anstarrt?
…
…
.
…
…
Sie liest sich ihre Rechte durch…
Ein Mann wundert sich morgens beim Betrachten seines besten Stückes, dass sein rechtes Ei blaue Streifen hat. Er ist sehr besorgt und geht zum Arzt. Der Arzt ist ratlos, er schlägt in vielen Büchern nach, findet nichts. Ein paar Tage später kommt der Mann wieder, total verzweifelt, das rechte Ei ist komplett blau. Der Arzt beschliesst das Ei zu amputieren. Es dauert keine 3 Tage, der Mann kommt schon wieder, diesmal ist es das linke Ei. - Es sieht wirklich schlimm aus. Der Arzt zögert nicht lange --> Amputation! Als schliesslich der Penis befallen ist, konsultiert der Verzweifelte einen anderen Arzt, er zieht sich aus, laesst sich genaustens untersuchen … Naja sagt der Arzt, ihr Penis ist soweit gesund, aber Ihre Jeans färbt ab!
Ein Junge geht zum Beichten. Er erzählt dem Pfarrer, dass er seine Mutter heimlich nackt beobachtet hatt. Daraufhin sagt der Pfarrer: Bete drei Vater Unser und Deine Sünden sind dir vergeben. Danach kommt ein junger Mann und sagt: Ich habe gesündigt, weil ich meine Frau oral befriedigt habe. Sagt der Pfarrer: Bete 10 Vater unser und Deine Sünden sind Dir vergeben. Daraufhin kommt ein Mann und sagt: Oh Herr vergib mir, ich habe Analverkehr gehabt. Der Pfarrer stutzt und weiß keine angemessene Strafe. Als ein Messdiener vorbei kommt fragt er ihn: Hey, sag mal, was gibt es für Analverkehr. darauf der Messdiener: 3 Tafeln Milka.
Wie kommt ein Leprakranker über nen Zaun?
…
…
.
…
…
Stück für Stück…
Ein Ami ein deutscher und ein russe werden zum tode verurteilt. Der Russe tritt vor das erschießungskommando. Der offizier sagt: Anlegen, Zielen DArauf schreit der Russe: es brennt, es brennt! DA bricht ein chaos aus und der russa kann fliehen. Der Deutsche soll erschossen werden. wieder :Anlegen, Zielen und der deutsche schreit: Es brennt,Es brennt! wieder bricht ein chaos aus und der deutsche kann fliehen. Da bleibt nur noch der ami übrig. Er tritt vor das erschießungskommando. Anlegen, Zielen. Der Ami schreit: FEUER!!!
Ein Mann kommt in eine Kneipe, in der Hand hält er einen groben Jutesack, in dem sich ein schwerer Gegenstand befindet…
Er stellt sich an den Tresen, bestellt ein Bier und haut dann den Sack mit voller Wucht gegen den Tresen…RUMMS.
Das Bier kommt, er stürzt es hinunter, und haut wieder den Sack an den Tresen…RUMMS.
Daraufhin der Wirt: „Mensch, was ist denn mit ihnen los?“
„Ich habe einen 6-er im Lotto!“…RUMMS.
„Und warum sind sie dann so schlecht drauf?“
„Meine Frau hat vergessen, den Schein abzugeben!“…RUMMS
Wirt: „Na der würde ich aber den Kopf abreißen!“
Gast: „Was meinen sie wohl, was ich hier in meinem Sack habe?“…RUMMMS.
Warum bekommen Neger kein 3Sat
…
…
.
…
…
Die kriegen nicht mal Einen satt…
Der Masochist will vom Sadist gequält werden. Die beiden gehen in ein altes, abgelegenes Haus, und der Sadist klebt mit Sekundenkleber eine Hand vom Masochist an der Wand fest, und gibt ihm eine Axt in die andere Hand. Meint der Masochist: „Aber das tut gar nicht weh!“ - „Dann wart’ erst mal, bis ich das Haus anzünde…“
Was macht ein Negerpärchen in seiner Hütte?
…
…
.
…
…
Ein Niggerchen!
Was ist 30cm lang und bringt garantiert jede Frau zum Kreischen?
…
…
.
…
…
Der plötzliche Kindstot.
Warum haben die Duschköpfe in den KZ immer 11 Löcher gehabt?
…
…
.
…
…
Der Mensch hat nur zehn Finger!
Es gibt einen Lügendetektor, der frisst alle Menschen auf (schnapp), die lügen.
Da kommt ein junger Mann daher und meint: „Ich denke, ich bin der reichste Mann der Welt.“ - schnapp
Es kommt eine Frau daher: „Ich denke, ich bin die hübscheste Frau der Welt.“ - schnapp
Da kommt eine Blondine: „Ich denke…“ - schnapp
Ich will friedlich im Schlaf sterben, wie mein Großvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
Die kleine Lisa…liegt im Bett und befriedigt sich selbst…die Mama steht in der Tür und bekommt es mit…
Am nächsten Morgen sagt die Mutter zu ihrer Tochter „Lisa, du darfst dich nicht selber befreidigen, weil ähhhhmm…da fällt dir irgendwann die Gebärmutter raus!“
Lisa kümmerte sich nicht darum und machte weiter…
Die Mutter bekam dies wieder mit und legte ihr eine rohe Leber ins Bett…
In der früh wachte Lisa auf und läuft zu ihrer Mutter…
„Mama Mama…du hattest recht mir ist die Gebärmutter rausgefallen…
…und weißt du wielang ich gebraucht habe die wieder rein zu kriegen???“
Wer kennt noch Witze in dem Stil?
Liebe Grüsse…
Bye’s
Mike