Letzer Versuch.
hallelujah, Zeit wirds!
Was ein Plonk ist, hast du schon gelernt. Der kommt als
nächstes.
Ich hab’s doch dem anderen Schlauberger schon mal erklaert, brauchst Du’s auf ner Plakatwand? Na gut: http://de.wikipedia.org/wiki/Plonk
Zum Mitmeisseln: Hier auf www gibt es kein Plonk! Das gibt’s nur in Newsgroups und dafuer braucht man einen Newsreader. Plonk zu schreiben ohne ein Killfile zu haben ist genauso wie ein dreijaehriger der den Zeigefinger ausstreckt und „Peng“ schreit.
Ich wurde nicht abfällig. Ich habe festgestellt, dass
du immer das letzte Wort haben willst und dass du
dies nicht nur hier demonstrierst. Da ich dieses Spiel
aber nur begrenzt mitmache, ist bei mir nach diesem
Posting unwiderruflich Schluss.
Na das will ich sehen!
Bis jetzt habe ich bei dir nur versuchte Breitseiten und
etliche Eigentore gelesen
Das liegt daran das manche Leute selbst beim hundertsten Mal nicht kapieren wenn man ihnen in’s Gesicht sagt wie daemlich sie sind. (PS: Bitte jetzt kein „Ja genau, Du bist doof, hast Du selber gesagt“. Ich hatte das schon mal, was als naechstes kommt ist die Hand vor sich zu halten und „Spiegel!“ zu schreien)
Nur mal so hast du gerade ein paar Threads unten dran eine
nicht ganz richtige Übersetzung geliefert. Die auch noch
besserwisserisch schöne fett geschrieben war.
Ich hab damit eigentlich nicht Dich sondern die Ursprungsposter(in) gemeint. Das ich damit zufaellig auch Dich verbessert hab war eher Zufall. Aber das ist jetzt Haarspalterei.
Es war ein Beispiel. Und weil du behauptest, hair würde Haar
heißen,
Was aber nur einer Einwortebene stimmt.
Auch in einer 1000wortebene heisst hair Haar. Da gibt’s auch keine Haarspalterei, auch wenn es fuer Dich zum Haare ausreissen ist. Hair heisst Haar, Punkt. Und Frisur heisst hair- do , Punkt.
Zeig mir doch mal bitte eine einzige Quelle in der hair mit „Frisur“ uebersetzt wird ohne das ein do hinten dran steht. Nur eine einzige.
Bloß „to make a hair-do“ würde halt kein englischer
Muttersprachler sagen, egal, ob er nun Tom, Dick oder
Harry heißt.
Hab ich auch nie behauptet oder?
Du hast gesagt, es gäbe genau eine Ausnahme. WAs nicht
stimmt.
Ok, Du hast Recht. Es gibt keine Ausnahme, das was ich gesagt habe trifft zu 100% zu.
Außerdem hast du im ersten Posting behauptet, es funze immer,
man müsse nur richtig zur Sache gehen. Das habe ich
nachgewiesen,
dass es nicht stimmt.
Toll, dem habe ich jetzt schon dreimal zugestimmt.
Wie gesagt, werde ich in Zukunften Antworten auf dich
beschränken
und nur noch Englischfehler monieren. Ansonsten scheint
Kommunikation
mit dir nicht sehr fruchtbar.
Oh doch, und wie fruchtbar! Weisst Du liebe Elke, hier bei www scheint es ein paar Leute zu geben, auch „Residents“ genannt, die sich einbilden je laenger man hier dabei ist desto unverschaemter koennte man werden und das man ab 2000 Postings schon per Definition immer Recht hat. Und diese Leute hier abzuwatschen macht tierisch Spass 
In diesem Sinne